Pfanne
L13: Maniac
@Nboys Wieviele Jahre wollt ihr euch noch mit dieser Dreckshardware zufriedengeben??
wie? was?
gibts den ds und wii jetzt im dirt design?!?
muss ich haben!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Nboys Wieviele Jahre wollt ihr euch noch mit dieser Dreckshardware zufriedengeben??
weil MaxPayne ein eher gutes als schlechtes spiel auf Konsolen war muss das doch nicht heißen dass Alan Wake alles ownen wird. Man sollte nicht drauf los hypen, noch hat alan wake keinen Namen und muss sich wie viele andere neue Franchises noch beweisen.Wirst sehen, AW wird alles ownen.
IGN Wii's Preview 2008And you thought 2007 was good...
by Mark Bozon and Matt Casamassina
US, January 18, 2008 - If you thought 2007 was a good year for Wii, let us introduce you to your new best friend: 2008. Hot on the heels of a super-successful December holiday, forward Wii momentum is showing no signs of slowing in the new year. In the first few months, good efforts like No More Heroes, Endless Ocean, Bully: Scholarship Edition will lead the way into a very big March, which is set to encapsulate anticipated games like SEGA Superstars Tennis, Worms: A Space Oddity, Okami, and a little fighter called Super Smash Bros. Brawl. You may have heard of it. The year will also house the release of a brand new Mario Kart, Animal Crossing and, obviously, Wii Fit, which could very well become one of the most popular efforts of the year. In addition, we expect major software announcements from third-parties, which will be adding AAA titles to Wii's roster on a fairly regular basis. Finally, don't think for a second that the Big N doesn't have several tricks up its sleeves expect some epic revelations from the company that created Mario and Zelda.

2008 ist natürlich das Jahr der Wii und für alle Wii-Zocker, IGN weiss das ganz genau:
http://uk.wii.ign.com/articles/846/846421p1.html
Als ich den Artikel gerade gelesen habe, musste ich lachen, obwohl der Sarkasmus schon ein wenig zu sehr herauszuhören war. :-D
@Nuker
Bist du dir sicher, dass du nicht ein wenig zu kritisch an die Sache herangehst? Remedy hat mit Max Payne 1 und Max Payne 2 bereits zwei absolut tolle Spiele herausgebracht, die kaum Schwächen hatten. Selbst ihr Erstlingswerk (Death Rally) von 1996 hat vergleichsweise viele Fans gefunden.
Ich mache mir bezüglich AW keine Sorgen: Die Entwickler sind erfahren und das, was man bisher vom Spiel gesehen hat, sah auch sehr, sehr gut aus. Die Frage ist lediglich, wann es 'rauskommen wird. Ich denke nicht, dass es noch dieses Jahr erscheinen wird (gab bisher viel zu wenig zu sehen für einen 08-Release). Merkwürdig ist es aber schon, dass Alan Wake jetzt schon so lange in Entwicklung ist. Aber MS würde bestimmt niemals zulassen, dass das Spiel eingestampft wird. Ich rechne mit einem AW-Release Ende 2009 - wahrscheinlich wird es, obwohl es bereits so früh angekündigt worden ist, einer der letzten großen 360-Titel werden.

Max Payne war am PC eines der besten Action-Games überhaupt, das ist wesentlich mehr als "eher gut". Remedy ist einfach ein besonderes Softwarehaus. Die lassen sich Zeit mit ihren Spielen, erschaffen glaubwürdige Charaktere, haben extrem guten Content in den Spielen und das alles mit einem erstaunlich kleinen Team. Liegt aber auch daran, dass sie sehr viel davon extern einkaufen.weil MaxPayne ein eher gutes als schlechtes spiel auf Konsolen war muss das doch nicht heißen dass Alan Wake alles ownen wird. Man sollte nicht drauf los hypen, noch hat alan wake keinen Namen und muss sich wie viele andere neue Franchises noch beweisen.

@LoadedLimit
SSBB, MK, Zelda TP, Metroid, Galaxy, Wii Sport (ist dabei) dann bist bei 6 Spielen, 4 weitere geile Spiel kommen 2008 sicher dazu und ich würde mal meinen wenn man sich unsicher ist, bei 10 geilen Spielen sollte man doch irgendwann zuschlagen. Gleiches gilt natürlich für alle Konsolenentscheidungen.
Zack & Wiki rockt! Die besten 35, die ich seit Jahren für ein Spiel ausgegeben habe.Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich hätte kein Bock auf SSBB oder MK.
Aber wirklich ALLES andere geht mir komplett am Arsch vorbei. NMH, Zack&Wiki.. Fragile.. da ist doch kaum was zu bekannt, wird aber evtl. ganz gut..
Naja, also grundsätzlich hat die Wii schon ganz gute Titel, blöderweise 2007 Bessere als 2008 und irgendwie bezweifel ich, dass von Nintendo neben SSBB und MK dieses Jahr noch was Dolles kommen wird.. ich würde also, angenommen ich kaufe ne Wii im 2. Q zwei Games haben, die mich interessieren, ansonsten darf ich nen halbes Jahr warten, bis evtl. wieder was Gescheites kommt. Zelda TP, Metroid und Galaxy würde ich noch nachholen dann, hmm.. insgesamt ist mir das trotzdem alles viel zu unsicher. Ich warte noch, bis mehr angekündig wird, was mich interessiert.
Hast natürlich recht, davon abgesehen würde mich auch wohl das ein oder andere VC Game interessieren, bin aber dennoch nicht bereit 250 für diese Hardware auszugeben.. 250 gebundlet mit eines der Games, würde ich ja noch akzeptieren, aber so ist mir das einfach zu teuer (Wii Sports interessiert mich nicht).
Ich bin gespannt, wie es mit 3rd Party Ankündigungen weiter geht, wenn sich das auch noch bessert, bin ich wirklich nicht abgeneigt Ende dieses Jahres 'ne Wii zu kaufen. Aber andererseits stehen erstmal HDTV und PC an, dazu natürlich PS3 Games und auf der X360 würde mich auch zumindest Banjo sehr interessieren...argh, wir haben ein teures Hobby :-D . Denke mal, mein Wii Kauf wird sich noch etwas verschieben müssen.
wenn man mal etwas realistisch und ehrlich is, dann kämpfen sony und BigN um die krone dieses jahr. für ms siehts meiner meinung nach nich so gut.
Ich glaube sowas schon über 2006 und 2007 gehört zu haben.