Wem gehört das Jahr 2008? MS, N oder Sony?

ich glaube 2008 wird das jahr der ps3. (wii bleibt gleich stark und die 360 wird nur noch in den usa ne gute rolle spielen)

nintendo selbst war auf dem cube und auch auf dem n64 aber imho nicht so gut wie auf der wii, immerhin macht das den 3rd party crap erträglicher

Ich fand sie genau zu N64-Zeiten am besten, zumindest soweit ich das beurteilen kann, bin ja kein großer Freund von Nintendo-Spielen, trotzdem hatten ich da mit ein paar Sachen von Nin Spaß. ^^

pff.. ihr spacken.. alle keine ahnung...
das phantom2 wird in 2 monaten erscheinen.. es wird eine derartige über hardware besitzen, dass alle spiele drauf simuliert werden können.. und mit blootooth und wlan integriert kann man auch alle controller benutzen.. hat auch natürlich ein combo laufwerk integriert.. bluray, hd-dvd und gd-rom... muhaha.. das wird ein jahr =)

oder sega kommt mit einer neuen konsole und alle abkehrer werden wieder zurückkommen und die konsole wie verrückt kaufen :-O
...
ne, im ernst.. wii wird wieder erster sein.. ps3 wird immer weniger software bekommen und die paar großen titel werden insgesammt nichts mehr bringen, da nur die freaks spiele wie mgs und god of war und was auch immer kaufen.. das sind ein paar millionen freaks die sich das dann alles holen.. aber es bleibt bei ein paar millionen..
aufgrund der erweiterten optionen und fähigkeiten der 360er wird diese die absolute nummer 2.. und da kommen noch sehr viele gute spiele raus.. und joa.. nachdem das bluray addon für 50 euro erschienen ist, welche bessere abspielmöglichkeiten als die ps3 bietet, ist eines der noch wenigen verbleibenden argumente für die ps3 verschwunden :-P

ich freu mich auf meine wii60 spiele =)

pff.. ihr spacken.. alle keine ahnung...
das phantom2 wird in 2 monaten erscheinen.. es wird eine derartige über hardware besitzen, dass alle spiele drauf simuliert werden können.. und mit blootooth und wlan integriert kann man auch alle controller benutzen.. hat auch natürlich ein combo laufwerk integriert.. bluray, hd-dvd und gd-rom... muhaha.. das wird ein jahr =)
Ist die Bude jetzt nicht im Gametap-/ Steam- und raus aus dem Hardware-Markt? Aber macht ja nix, wenn SNK Playmore erstmal das neue NeoGeo auf den Markt wirft, ist sowieso alles vorbei. Gegen ihre aktuellen AAA-Referenz-Franchises Doki Doki Majo Shinpan und Days of Memories machen Mario, Halo und Gran Turismo sowieso keinen Stich.

nintendo selbst war auf dem cube und auch auf dem n64 aber imho nicht so gut wie auf der wii, immerhin macht das den 3rd party crap erträglicher

yo.
nintendo is mit wii stärker denn je. überlegt doch mal, nur dass N die drei größten marken im ersten jahr gebracht hat und absolut hochwertig dazu. nintendo sind die letzten den man was vorwerfen kann.
schämt euch sega, konami, namco (capcom nur n bisschen)! :-P

Nintendo wird das Rennen machen steht außer Frage, doch machen sie das Rennen nicht unbedingt wie es sich so mancher vorstellt. Es ist nicht der Wii sondern der DS der ja allen anderen inklusive Wii davon läuft. Der DS darf als einziger sagen " I call names and kick asses!"

oh genau alan wake stimmt ja, das spiel worüber nichts bekannt ist, keine news, keine scans, keine berichte garnichts, nur bilder der pc version!

ausserdem kommt alan wake 09, aber sag mir mal was alan wake so groß macht ?

der name wohl sicher nicht oder?

ich glaub ja auch das es gut wird, aber das was du manchmal von dir lässt is nicht mehr auszuhalten!

jo, final fantasy bekommt ja jede woche neue news inform eines scans aus einem magazinen, deren bilder vorwiegend aus bekannten renderscences sind.

muss jetzt umbedingt für dich gelten, aber der großteil macht es :-P

jo, final fantasy bekommt ja jede woche neue news inform eines scans aus einem magazinen, deren bilder vorwiegend aus bekannten renderscences sind.

da hast du natürlich auch recht, nur im gegensatz zu alan wake gibt es die scans! :)

es gibt sogar schon recht viele, mit infohäppchen und charas!

aber ich verstehe schon was du meinst! :)

Nur is der Name von FF doch etwas bekannter als AW :P
Wie man bei AW schon von einem solchen Übergame sprechen kann, zumal nix dazu bekannt ist, ist mir ein Rätsel, aber eben... Cortana halt :P

Remedy und Bungie sind die einzigen Studios die Spiele mit so einer Qualität entwickeln.

Komm jetzt nicht mit der Nontendo-Kinderscheisse...

@Braec *nerv :P*

Cortana...Auch wenn Miyamoto anscheinend dein kleines Kätzchen überfahren hat, indem du hier den pösen Pasher spielst, wird sie nicht lebendiger :sad7:

mach dich nicht lächerlich, marketing hat nichts mit qualität zu tun :shakehead: und mir gefällt weder halo noch gears. das du für qualität gerade diese entwickler rausgesucht hast...
1. Was dir gefällt interessiert keinen.
2. Remedy hat nichts mit Gears zu tun :lol2:

@Swisslink
Wirst sehen, AW wird alles ownen.

1. Was dir gefällt interessiert keinen.
2. Remedy hat nichts mit Gears zu tun :lol2:

@Swisslink
Wirst sehen, AW wird alles ownen.

häh, wie kommst du darauf, dass ich remedy mit gears verbunden hab :-?
Mir gings darum, dass du immer meinst wenn gears 2 kommt kann man die anderen beiden konsolen begraben. remedy hat genau 2 spiele genmacht (können auch 3 gewesen sein, ka) aber ob alan wake gut wird wird sich erst 2009 zeigen. aber ich muss dich entäuschen, danach wird nintendo und sony noch im ring sein.

zu 1.
ich bekämpfe nur feuer mit feuer, klar dass es dir nicht passt.
du sagst, nintedospiele sind kiddycrap und ich sag gears und halo sind 0815-bullshit. :-)
(mit dem einen unterschied, dass die 2 spiele wirklich 0815 sind, N spiele aber kein kiddy [kiddy = cars, ice age etc])

EDIT: @selfpwnator: ich kann mir deinen frust vorstellen :shakehead2: :lol2:

EDIT: @cortana: stimmt, jetzt seh ich dass ich ausversehen gears im zusammenhang mit remedy genannt hatte. das ist natürlich falsch. ich wollte nur auf ne andere aussage antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom