Katana
L20: Enlightened
Du interpretierst da etwas in meine Aussagen das gar nicht da ist. Ich bin der Letzte der nach Innovation schreit. Weder brauch noch will ich sonderlich was Neues. Ich mein, den Wii hab ich schon seit nem halben Jahr und dabei höchstens ne handvoll Mal gespielt....
Bei mir muss einfach das Gesamtbild stimmen - und wenn Spiele wie Drake und Heavenly Sword EXTREMST unter sich wiederholendem Gameplay leiden und dabei nicht mal ne packende Geschichte abliefern, dann stimmt in meinen Augen das Gesamtbild einfach nicht. Da können die Nerds hier ausm Boden sprießen und mich zur 360 zurückschicken soviel sie wollen. Ändert nichts daran. Ich weiß auch gar nicht was der Scheiß soll. Ich glaub die Leute hier müssen sich einfach gegenseitig die Eier kraulen und sich das LineUp schönreden - und das geht ja schlecht wenn einer anderer Meinung ist. Dies bekräftigen tun ja wunderschön das immer wieder aufkommende Fanboy-Gelaber, ich solle doch wieder zur 360 zurück. Was soll denn der Müll bitte? Auch auf der 360 konnte mich niemand davon abhalten vermeintliche TopTitel wie Gears of War oder Halo 3 zu zerreißen - und wenn ich ganz ehrlich drüber nachdenke hats auch kaum mal einer.
Dieses Clicken-Verhalten hier ist einfach lächerlich. Das Beste ist dass es dann noch die größten Kinder sind die nach einer "Diskussion" verlangen..... Tut mir leid, aber echt....
ich glaub eher das gebrüll ist erst dann richtig losgegangen wie du mit der aussage (überspitzt wiedergegeben) "meine meinung ist das die spiele alle scheisse sind und wer sie gut/besser findet ist verbohrt und hat keine ahnung"

. Drum bin ich mit der PS3 voll zufrieden.