PS3 Wie zufrieden seid ihr bisher mit eurer PS3?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bist du bisher zufrieden mit deiner PS3?

• Stimmen insgesamt
    193
Du interpretierst da etwas in meine Aussagen das gar nicht da ist. Ich bin der Letzte der nach Innovation schreit. Weder brauch noch will ich sonderlich was Neues. Ich mein, den Wii hab ich schon seit nem halben Jahr und dabei höchstens ne handvoll Mal gespielt....
Bei mir muss einfach das Gesamtbild stimmen - und wenn Spiele wie Drake und Heavenly Sword EXTREMST unter sich wiederholendem Gameplay leiden und dabei nicht mal ne packende Geschichte abliefern, dann stimmt in meinen Augen das Gesamtbild einfach nicht. Da können die Nerds hier ausm Boden sprießen und mich zur 360 zurückschicken soviel sie wollen. Ändert nichts daran. Ich weiß auch gar nicht was der Scheiß soll. Ich glaub die Leute hier müssen sich einfach gegenseitig die Eier kraulen und sich das LineUp schönreden - und das geht ja schlecht wenn einer anderer Meinung ist. Dies bekräftigen tun ja wunderschön das immer wieder aufkommende Fanboy-Gelaber, ich solle doch wieder zur 360 zurück. Was soll denn der Müll bitte? Auch auf der 360 konnte mich niemand davon abhalten vermeintliche TopTitel wie Gears of War oder Halo 3 zu zerreißen - und wenn ich ganz ehrlich drüber nachdenke hats auch kaum mal einer.
Dieses Clicken-Verhalten hier ist einfach lächerlich. Das Beste ist dass es dann noch die größten Kinder sind die nach einer "Diskussion" verlangen..... Tut mir leid, aber echt....

ich glaub eher das gebrüll ist erst dann richtig losgegangen wie du mit der aussage (überspitzt wiedergegeben) "meine meinung ist das die spiele alle scheisse sind und wer sie gut/besser findet ist verbohrt und hat keine ahnung" ;)

ich glaub eher das gebrüll ist erst dann richtig losgegangen wie du mit der aussage (überspitzt wiedergegeben) "meine meinung ist das die spiele alle scheisse sind und wer sie gut/besser findet ist verbohrt und hat keine ahnung" ;)
Lies nochmal meinen Kommentar. Ich hab lediglich gesagt dass ich es als verbohrt finde wenn man das derzeitige PS3 LineUp über das der 360 stellt. Was daran so n Gebrüll wert ist soll mir mal einer erklären. Es ist einfach so. Die PS3 hat derzeit nur ne handvoll "guter" Exklusivtitel - und die Multititel laufen so gut wie alle auf der 360 besser (wieso auch immer...).

Du interpretierst da etwas in meine Aussagen das gar nicht da ist. Ich bin der Letzte der nach Innovation schreit. Weder brauch noch will ich sonderlich was Neues. Ich mein, den Wii hab ich schon seit nem halben Jahr und dabei höchstens ne handvoll Mal gespielt....
Bei mir muss einfach das Gesamtbild stimmen - und wenn Spiele wie Drake und Heavenly Sword EXTREMST unter sich wiederholendem Gameplay leiden und dabei nicht mal ne packende Geschichte abliefern, dann stimmt in meinen Augen das Gesamtbild einfach nicht. Da können die Nerds hier ausm Boden sprießen und mich zur 360 zurückschicken soviel sie wollen. Ändert nichts daran. Ich weiß auch gar nicht was der Scheiß soll. Ich glaub die Leute hier müssen sich einfach gegenseitig die Eier kraulen und sich das LineUp schönreden - und das geht ja schlecht wenn einer anderer Meinung ist. Dies bekräftigen tun ja wunderschön das immer wieder aufkommende Fanboy-Gelaber, ich solle doch wieder zur 360 zurück. Was soll denn der Müll bitte? Auch auf der 360 konnte mich niemand davon abhalten vermeintliche TopTitel wie Gears of War oder Halo 3 zu zerreißen - und wenn ich ganz ehrlich drüber nachdenke hats auch kaum mal einer.
Dieses Clicken-Verhalten hier ist einfach lächerlich. Das Beste ist dass es dann noch die größten Kinder sind die nach einer "Diskussion" verlangen..... Tut mir leid, aber echt....
Genau genommen kommt bei dir auch nur heisse Luft raus, wer sich mal einer deiner vielen (persönlichen) Tests durchgelesen hat, dem ist aufgefallen das du nicht wirklich weisst wovon du sprichst, mal so, dann mal die Meinung in diese Richtung biegen, dann mal einfach alles schlecht reden was andere gut finden usw....
Besser gegenseitig wie du es so schön beschrieben hast (die eier kraulen) als krampfhaft versuchen anderer Meinung zu sein, warum auch immer, naja wahrscheinlich gehst du den Weg des Kriegers...ohooo Einzelgänger..Einzelkämpfer *gähn* naja mehr will ich über dich auch garnicht wissen, aber ich kann Dinge die ich gesehen habe einfach nicht vergessen, verdammt aber auch.
Thema..
PS3 gefällt mir supi, macht sich gut neben den anderen.

Naja, so unrecht hat er aber nicht.. Ratchet ist für Jump'n'Run Fans wirklich nich so doll, mir ist das auch viel zu viel Action und fand die Demo schon blöd.
Bei Uncharted kommt mir das Gameplay auch etwas eintönig und nicht besonders spannend vor..zumindest auf Videos, ich hab's noch nicht gespielt.
Resistance ist.......najaaaa......in gewisser Weise schon ein 08/15 Shooter. Story ist total beknackt und dazu noch scheiße erzählt, Gegnerdesign für die Tonne, Leveldesign ist okay, Waffen sind zwar innovativ aber mir persönlich sind andere Dinge wichtiger. Multiplayer ist mir noch zu hektisch, aber ich versuch noch reinzukommen.
Heavenly Sword fand ich in Ordnung, die Szenen mit der Sixaxis Steuerung haben aber genervt..auch wieder dürftige Story.. und ich hatte irgendwann keine Lust mehr, hab's immer noch nicht durchgezockt.
Die absoluten MustHaves hat die PS3 noch immer nicht für mich, macht aber nichts, die X360 nämlich auch nicht, naja, bis auf Bioshock, das hab ich gezockt und dann samt Xbox wieder verkauft, Banjo3 und AlanWake reizen mich noch, aber ansonsten leider gar nichts..und Wii kommt erstmal nicht ins Haus :-) . Drum bin ich mit der PS3 voll zufrieden.

In der Demo von R&C gibt´s ja gar keine J´n`R Einlagen, im fertigen Spiele ne Menge ;)

Aber das ist Geschmackssache, keine Frage.

Lies nochmal meinen Kommentar. Ich hab lediglich gesagt dass ich es als verbohrt finde wenn man das derzeitige PS3 LineUp über das der 360 stellt. Was daran so n Gebrüll wert ist soll mir mal einer erklären. Es ist einfach so. Die PS3 hat derzeit nur ne handvoll "guter" Exklusivtitel - und die Multititel laufen so gut wie alle auf der 360 besser (wieso auch immer...).

ja aber warum ist man verbohrt wenn man eine andere meinung als du hat? einige fühlen sich dadurch eben angegriffen! imo auch verständlich!
zB gibts auf der 360 keinen titel der erschienen oder angekündigt ist der mich auch nur ein bisschen anspricht... ich liebe aber die R&C serie (hab jeden teil mehrmals durchgespielt) also ich für MICH allein R&C besser als das gesamt 360 lineup... das ist meine meinung und bin ich jetzt verbohrt nur weil sie nicht der deinen entspricht?
klar kauf und spiel ich auch multi games etc. weil sie halt auf meiner konsole erscheinen aber das sind eben games die mir nicht fehlen würden wenn ich sie nicht spielen könnte (splinter cell zB)

"ich hab recht, und wer mir nicht recht gibt, hat keine ahnung"
immer wieder witzig, wie offen manche ihre ignoranz zur schau tragen, und sich auf selbige auch noch ne menge einzubilden scheinen:-D:-D

Genau genommen kommt bei dir auch nur heisse Luft raus, wer sich mal einer deiner vielen (persönlichen) Tests durchgelesen hat, dem ist aufgefallen das du nicht wirklich weisst wovon du sprichst, mal so, dann mal die Meinung in diese Richtung biegen, dann mal einfach alles schlecht reden was andere gut finden usw....
Arbeite besser mal an deiner Rechtschreibung - denn dann steht es dir übrigens auch völlig frei meine Tests zu kommentieren und Aussagen von mir zu widerlegen. Die Kommentar-Funktion hab ich in meinem Blog nicht abgeschaltet. Kannst gern drauf antworten. Wenn du das nicht tust, tja dann frag ich mich schon wessen Aussagen heiße Luft sind....
Besser gegenseitig wie du es so schön beschrieben hast (die eier kraulen) als krampfhaft versuchen anderer Meinung zu sein, warum auch immer, naja wahrscheinlich gehst du den Weg des Kriegers...ohooo Einzelgänger..Einzelkämpfer *gähn*
Wieso kommen eigentlich von dir jedes Mal Aussagen in Bezug auf meinen Avatar? Neidisch oder wo juckts dich??

ja aber warum ist man verbohrt wenn man eine andere meinung als du hat? einige fühlen sich dadurch eben angegriffen! imo auch verständlich!
zB gibts auf der 360 keinen titel der erschienen oder angekündigt ist der mich auch nur ein bisschen anspricht... ich liebe aber die R&C serie (hab jeden teil mehrmals durchgespielt) also ich für MICH allein R&C besser als das gesamt 360 lineup... das ist meine meinung und bin ich jetzt verbohrt nur weil sie nicht der deinen entspricht?
klar kauf und spiel ich auch multi games etc. weil sie halt auf meiner konsole erscheinen aber das sind eben games die mir nicht fehlen würden wenn ich sie nicht spielen könnte (splinter cell zB)
Tut mir leid, aber DAS ist in meinen Augen nicht viel mehr als ne Fanboy-Aussage. Mir hat auch Resident Evil 4 (gar doppelt so gut) wie alle anderen LineUps zusammen gefallen und trotzdem war der Cube die mieseste Konsole die ich je hatte. Nichtmal ein Jahrhundert-Spiel macht den restlichen.... naja, Müll..... wieder weg.

Naja, haltet mich für ignorant oder was auch immer. Wie gesagt, es steht jedem frei meine Kommentare zu den verschiedenen Spielen zu widerlegen. Interessanter Weise passiert das aber so gut wie nie sondern läuft immer auf "Hater" oder (ganz gerissen) "stört mich nicht" hinaus..... Fragt euch mal wer hier ignorant ist.....

Tut mir leid, aber DAS ist in meinen Augen nicht viel mehr als ne Fanboy-Aussage. Mir hat auch Resident Evil 4 (gar doppelt so gut) wie alle anderen LineUps zusammen gefallen und trotzdem war der Cube die mieseste Konsole die ich je hatte. Nichtmal ein Jahrhundert-Spiel macht den restlichen.... naja, Müll..... wieder weg.

Naja, haltet mich für ignorant oder was auch immer. Wie gesagt, es steht jedem frei meine Kommentare zu den verschiedenen Spielen zu widerlegen. Interessanter Weise passiert das aber so gut wie nie sondern läuft immer auf "Hater" oder (ganz gerissen) "stört mich nicht" hinaus..... Fragt euch mal wer hier ignorant ist.....

da du eine meinung die nicht der deinen entspricht nicht akzeptieren kannst sondern sie einfach als unwissend, ignorant, verblendet, verbohrt, etc. abstempelst macht dich um nichts besser!

Tut mir leid, aber DAS ist in meinen Augen nicht viel mehr als ne Fanboy-Aussage.

Tja, dann wirst dich damit abfinden müssen, dass ich diese Aussage (von mir kommt sie nämlich) absolut ernst meine. Wenn es dir nicht gefällt, dein Problem, aber bitte komm hier nicht an, und erwarte, dass wir deine Meinung als Meinung aktzeptieren sollen, wenn du selbst genau das Gegenteil machst. Denk mal drüber nach, würde dir nicht schaden.

@ all

Jetzt kommt mal wieder runter. Is doch auch eine etwas sinnfreie Diskussion. Das sind doch alles subjektive Empfindungen, die man bestimmten Konsolen gegen über hat ;) Trotzdem muss ich auch sagen, dass manche Leute, egal aus welchem Lager, schon Fotschritte machen würden, wenn sie mal Ihre Scheuklappen und Ihren Tunnelblick im Bezug auf ne bestimmte Konsole ablegen würden.

Ich finde auch Kritik gehört in solche Foren. Und wer nicht damit umgehen kann, weil er zu stupide dafür ist, der soll es doch bitte lassen.

Jetzt BTT!

Ich hab zwar NOCH keine PS3, aber spätestens Anfang März. Nichts desto trotz kenne ich die meisten Spiele, weil ich sie schon bei meinem Bruder gespielt habe. Sind wirklich ein paar supi Titel dabei, die ich allesamt nachholen werde ;) Also ich finde schon das Lineup der PS3 hat sich schon ganz gut gemacht :) Obwohl ich immer noch der Überzeugung bin, dass die 360er "noch" die Nase vorn hat ;)

Also Leute: Habt doch Spaß beim Zocken und seid doch auch mal ein wenig Offener für andere Meinungen und Kritik :D

Ich hoffe ja mal nicht das du mich in die Schublade "große Kinder" steckst.

Okay, dann hab ich das mit den fehlenden Innovationen halt hineininterpretiert (kann man aber auch eigentlich recht trivial deuten da du hier und da von wiederholenden Elementen sprichst, welches ja imo eher nicht wirklich innovativ ist).

Die Eindrücke bei den Spielen ist ja zunächst rein subjektiv. Die Einen mögen sie, die anderen nicht. Wie du an meinem Avatar unschwer erkennen kannst, bin ich ja schon eher sehr subjektiv eingestellt. Ich versuche dennoch auch die Spiele, die es auf anderen Konsolen gibt, durch mein Fanboy-sein nicht schlechter zu machen als sie sind (auch wieder meiner Meinung nach).

Du hast ja bereits zugegeben, dass die PS3 dir als Blu-ray Player richtig gut zusagt (was verdammt viele Kunden, Hardwareseiten, Foren, Testmagazine etc. ebenfalls so sehen). Imo auch bei mir als Filmfan ein sehr wichtiger Aspekt; selbst objektiv gesehen kann man das nicht leugnen.

Also Leute: Habt doch Spaß beim Zocken und seid doch auch mal ein wenig Offener für andere Meinungen und Kritik :D

was soll das denn bitte?
niemand hat etwas gegen andere meinungen, solange derjenige, der sie äußert, auch akzeptiert, daß man diese nicht teilen muß.
wenn aber jemand hier reinplatzt, seine "meinung" kundtut, und jeden, der ihm nicht zustimmt, als "fanboy", "verbohrt", etc abstempelt, braucht sich der betreffende ob der reaktion nicht wundern.

wer bist denn du vogel bitte?:lol2:

uhhh noch einer der meint dass ein user mit mehr posts privilegierter sei... warte mal ich machs so wie du :lol2:

btw. ich bin mit der PS3 bis auf drake (godgame) unzufrieden. Kein rumble, schletches (musste teuer importiert werden) online netzwerk usw. wird aber sicherlich besser in diesem jahr.

was soll das denn bitte?
niemand hat etwas gegen andere meinungen, solange derjenige, der sie äußert, auch akzeptiert, daß man diese nicht teilen muß.
wenn aber jemand hier reinplatzt, seine "meinung" kundtut, und jeden, der ihm nicht zustimmt, als "fanboy", "verbohrt", etc abstempelt, braucht sich der betreffende ob der reaktion nicht wundern.

Wo Du Recht hast, hast Du Recht :D Ich mag es nur nicht, wenn 2 Seiten sich aufeinander einschießen und dann hier interne Kriege abhalten. Das kann ja über PN geregelt werden!!

Ich sag jetzt auch mal was^^.

Also bis jetzt bin ich schon sehr zufrieden mit der PS3. Die Konsole ist ja ein wahres Multimediafreak, was man damit alles machen kann ist einfach geil. Videos, Bilder und Musik per Wifi über den Router Streamen ist mehr als angenehm^^.

Die Spiele sind bis jetzt auch super, zwar gibt es noch keine RPGS aber das wird schon. Alleine FF13 bombt einfach alles Weg.

Online System ist imo solala, es kommt noch lange nicht an Live ran aber mit Home wird sich das auch ändern und die richtig guten Multiplayer Games kommen ja noch wie Killzone 2, Little Planet und Resistance 2.

Ich sag jetzt auch mal was^^.

Also bis jetzt bin ich schon sehr zufrieden mit der PS3. Die Konsole ist ja ein wahres Multimediafreak, was man damit alles machen kann ist einfach geil. Videos, Bilder und Musik per Wifi über den Router Streamen ist mehr als angenehm^^.

Die Spiele sind bis jetzt auch super, zwar gibt es noch keine RPGS aber das wird schon. Alleine FF13 bombt einfach alles Weg.

Online System ist imo solala, es kommt noch lange nicht an Live ran aber mit Home wird sich das auch ändern und die richtig guten Multiplayer Games kommen ja noch wie Killzone 2, Little Planet und Resistance 2.

Alles in Allem muss ich das zur PS3 meines Bruders auch sagen. Nur in Sachen Onlineunterstützung is die PS3 wirklich schlecht. Dieser Store is einfach mega unübersichtlich und auch die Sache mit der Freundesliste is etwas suboptimal. Für mich als XBL-verwöhnter Zocker is das alles schon sehr suboptimal.

Alles in allem is die PS3 aber schon ein sehr starkes Teil und macht sehr viel Spaß. Nicht umsonst werde ich mir eine Anfang April zulegen ;)

Zurück
Top Bottom