PS3 Wie zufrieden seid ihr bisher mit eurer PS3?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bist du bisher zufrieden mit deiner PS3?

• Stimmen insgesamt
    193
hallo,
letzenens habe ich auf der ps3 musik gehört und habe 2x die "rechteck" taste gedrückt. und was kommt da?
eine ziemlich coole visualisierung. da wird die erde aus verschiedenen winkeln gezeigt und das sonnenlicht scheint die erde an während wir in der nächsten sekunde von ihr geblendet werden. die hat bisher (soweit ich weiß) keiner erwähnt.
ich finde die visualisierung klasse
die sollen noch einpaar machen

im firmeware update thread wurde sie schon ein paar mal erwähnt ;)

Mir fehlt ne 4te Antwortmöglichkeit, daher habe ich nun "Fehlkauf" geklickt, auch wenns nicht ganz stimmt, aber es stimmt eher als "Zufrieden".
Dem kann ich mich anschließen. Nach der ersten kaputten Konsole, deutet sich nun ein zweiter Defekt an. Discs werden erst nach mehrfachem einlegen erkannt. Damit bin ich alles andere als zufrieden, vorallem da sie erst im Oktober erworben wurde.

was bitteschön macht ihr immer mit euren Konsolen? Mi ist NOCH NIE eine kaputt gegangen. Sei es PSX, SNES, PS2, Dreamcast usw. DAs einzige was mal gemacht werden musste, war das Lauwerk bei meiner PS2 auszutauschen^^

ein mangel:

externe festplatten müssen "fat32" formatiert sein, ich will dass das auch mit ntsc funktioniert!
(ka warum das so ist, aber es verwundert einen schon, wenn die platte einfach net erkannt wird und man sich erst durchs netz stöbern muss um das rauszufinden!

edit: ich jammere aber auf alle fälle auf einem sehr hohen niveau, ist eher so ein "aha, man kann also so ziemlich alles, aber das kann man dann doch nicht" :-P

Mit der Konsole selbst, bin ich super zufrieden. Aber ich hätte erwartet, dass die Spiele, die die PS3 ausmachen (Tekken 6, MGS4, GT5 u.s.w.) auch erst kurz nach dem Launch erscheinen würden als ich mir die Konsole gekauft habe. Bei der PS2 hat man auf die entsprechende Titel nicht so lange warten müssen.

Mit der Konsole selbst, bin ich super zufrieden. Aber ich hätte erwartet, dass die Spiele, die die PS3 ausmachen (Tekken 6, MGS4, GT5 u.s.w.) auch erst kurz nach dem Launch erscheinen würden als ich mir die Konsole gekauft habe. Bei der PS2 hat man auf die entsprechende Titel nicht so lange warten müssen.
doch und zwar genau 1.5 Jahre^^

hallo,
letzenens habe ich auf der ps3 musik gehört und habe 2x die "rechteck" taste gedrückt. und was kommt da?
eine ziemlich coole visualisierung. da wird die erde aus verschiedenen winkeln gezeigt und das sonnenlicht scheint die erde an während wir in der nächsten sekunde von ihr geblendet werden. die hat bisher (soweit ich weiß) keiner erwähnt.
ich finde die visualisierung klasse
die sollen noch einpaar machen

was? *g* Gar nicht gewusst!! Gleich mal ausprobieren wenn ich heute von der Arbeit zurückkomme... ^^

Hab meine seit dem 23.03.07 und muß sagen: Einfach nur SUPER! Hab bis jetzt 7 Spiele - Tendenz: STEIGEND! 360 war und ist für mich nie ein Thema, nur steht leider seit dem 24.12. ne Wii neben meiner Station (Frauen eben!) und ich kann mir beim besten Willen nicht den Hype um dieses Teil erklären! Nun ja, egal. Ich hoffe das Sony sich weiterhin so um die PS3 bemüht und wir noch mehr Spaß mit der Göttin haben!

Die Visualisierung mit der Erde ist einfach der Hammer, find ich echt geil bei schöner Mucke son geiles Bild dazu zu haben. Die andere gefällt mir aber nicht so ^^

Ich hoffe da folgen noch weitere (so gute) Visualisierungen!

Bin zufrieden, aber habe noch ein Paar Sachen zu bemängeln:

- PSN-Store, wo bleiben die Karten zum kaufen? Nicht jeder hat eine Kreditkarte -.-
- Online: Kein Gamerscore, Kein Ingame-XMB :(
- Bisher ein bisschen wenig Spiele und vorallem wenig exklusives.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden und weiss schon garnicht woher ich das Geld für die ganzen Spiele 2008 nehmen soll^^...

Watt wollen se alle mit ihrem Gamerscore :-? Total unwichtig imo
Ich versteh es auch nicht, es gibt für mich z.B. nichts langweiligeres als in Assassin's Creed 1000 versteckte Fahnen zu finden.
In Condemned hab ich die Raben, die man für den gamerscore sammeln muss, einfach liegen gelassen wenn ich sie zufällig gefunden hab, total uninteressant (imho).
Dazu dann die Cheater, die sich in GoW online abgesprochen haben um die Waffen achievements freizuschalten :sleep:
In Viva Pinata wars schon etwas interessanter, da war sowieso der Drang da, alle Pinatas gehabt zu haben und das achievement war die Bestätigung dafür.
Interessant find ich es erst, wenn man dadurch Extras wie in Uncharted oder R&C freischalten kann, wenn das ganze dann mit home gebundled wird haben die Gamerscore Fans damit ihre Achievements ;)

Zurück
Top Bottom