PS3 Wie zufrieden seid ihr bisher mit eurer PS3?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bist du bisher zufrieden mit deiner PS3?

• Stimmen insgesamt
    193
Sorry aber die 2 Antwort ist jawohl Schmarn! Ich bin Zufrieden, aber Sony muss was tun? Was ist das denn? Eher sollte es heissen Es ist so ein Zwischending! Ratchet rockt der Rest ist Naja! Deshalb nehme ich das dritte! Statt Mittelmässig!

Sorry aber die 2 Antwort ist jawohl Schmarn! Ich bin Zufrieden, aber Sony muss was tun? Was ist das denn? Eher sollte es heissen Es ist so ein Zwischending! Ratchet rockt der Rest ist Naja! Deshalb nehme ich das dritte! Statt Mittelmässig!

Dann zock halt mal Recistance oder auch Uncharted, die rocken auch, und nur weil du findest das die PS3 so nicht ganz so gut ist, nimmst du des 3.te :-?

du verlangst von ihm noch das er denkt?

lies dir mal sein letzten satz durch, das is ein paradoxon des parodoxen xD

paradoxer gehts nicht mehr

Die Konsole und Spieleauswahl ist derzeit ja ganz gut. Jetzt kommt das große ABER!
Die Usability bei Onlinespielen lässt absolut zu wünschen übrig. Wer auch eine 360 Besitz kann das ebenfalls nachvollziehen. Bei CoD4 z.B. kann man Leute nur einladen wenn diese bereits CoD4 eingelegt haben. Bei der 360 geht das auch ohne. Weiteres Manko ist die Benutzung von Headsets. Diese müssen vor Starten des Spiels schon aktiviert sein, sonst geht es nicht. Und das Nachrichtenlesen ist sehr umständlich. Aus dem Spiel rausgehen, Nachricht lesen und Spiel wieder starten. Da hat Sony noch ordentlich zu tun. Hoffe da tut sich bald mal was. Da ist es auch nicht verwunderlich warum Multikonsoleros dann zur 360er Version greifen.

Da es einfach keine besseren spiele auf anderen konsolen gibt muss man eifnach sagen das ich sehr zufrieden bin... teilweise sind die ps3 spiele sogar nonplusultra! beispiel uncharted und heavenly sword... motor-storm auch... vergleichbare spiele mit dieser qualität des gleichen genres findet man auf konkurenzkonsolen einfach vergeblich!

daher hat sony die sache schon sau gut gemacht...

und jetzt steht mgs bevor... PS Home dürfte bald erscheinen...dazu noch mögliche kracher wie heavenly rain...

also was ist daran scheiße!?!?! ^^

Note 3-

Grund: Kaum spiele die Spass machen, auf den anderen beiden Konsolen habe/hatte ich bis jetzt mehr Spass.

ein Jaein die PS3 hat noch etwas zuviele macken und Software Lücken als 2te Antwort hätte mir auch besser gepasst

Mir fehlt ne 4te Antwortmöglichkeit, daher habe ich nun "Fehlkauf" geklickt, auch wenns nicht ganz stimmt, aber es stimmt eher als "Zufrieden".

Mir fehlts an guter Software und da ich Multi und Multititel eben für die 360 Kaufe dank besseren OnlnieService und technischen Schnickschnack. Ratchet & Clank war für mich bisher der einzige Titel der den Kauf der PS3 etwas gerechtfertigt hat.

Nachdem Ingame XMB veröffentlicht wird, hab ich auch nichts mehr auszusetzen.

Brauchen das Pwner Line Up dieses Jahres. Ingame XMB/Home eigene Songs in Games.
Rückkehr von Lord Ken.

2055398944_bf15402e5c_o.jpg

@ DJ Dream

War mir irgendwie klar das die die Kenstation nicht zusagt. :rofl3:
Ich hole mir auch ne Wii und Vote dann auch mit das ich sie kacka finde. :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Die Konsole und Spieleauswahl ist derzeit ja ganz gut. Jetzt kommt das große ABER!
Die Usability bei Onlinespielen lässt absolut zu wünschen übrig. Wer auch eine 360 Besitz kann das ebenfalls nachvollziehen. Bei CoD4 z.B. kann man Leute nur einladen wenn diese bereits CoD4 eingelegt haben. Bei der 360 geht das auch ohne. Weiteres Manko ist die Benutzung von Headsets. Diese müssen vor Starten des Spiels schon aktiviert sein, sonst geht es nicht. Und das Nachrichtenlesen ist sehr umständlich. Aus dem Spiel rausgehen, Nachricht lesen und Spiel wieder starten. Da hat Sony noch ordentlich zu tun. Hoffe da tut sich bald mal was. Da ist es auch nicht verwunderlich warum Multikonsoleros dann zur 360er Version greifen.

Sorry aber das ist eine totale Falschaussage. Ich kann mein Headset sogar erst aktivieren wenn ich schon in der Lobby bin und es funktioniert wunderbar.

also ich hab das headset was bei warhawk mitgeliefert wurde und ich kann das headset jederzeit anschalten, es is sofort funktionstüchig (z.b. mitten in nem COD4 match).

nur bei Warhawk gabs abundzu mal zicken dass das headset nich sofort ging, bei COD4 bisher keinerlei Probleme gehabt.

zum Thema:

- bissl mehr Software (wobei ich nur die PS3 habe und jetzt schon ziemlich zufrieden bin mit der Software-Auswahl der PS3!)
- unbedingt ingame-xmb (Musik, Nachrichten lesen/verschicken usw. )
- bessere bzw. "richtige" Kompatibilität zu XVID Filmen (manche werden als DIVX erkannt und gehen, viele aber nicht)
--> zum Thema ingame-xmb: http://www.onpsx.de/news.php?id=17862

mehr bräuchte ich nicht, dann wäre ich absolut zufrieden! =)

Viele Grüße,
Maggi

also ich hab das headset was bei warhawk mitgeliefert wurde und ich kann das headset jederzeit anschalten, es is sofort funktionstüchig (z.b. mitten in nem COD4 match).

nur bei Warhawk gabs abundzu mal zicken dass das headset nich sofort ging, bei COD4 bisher keinerlei Probleme gehabt.

zum Thema:

- bissl mehr Software (wobei ich nur die PS3 habe und jetzt schon ziemlich zufrieden bin mit der Software-Auswahl der PS3!)
- unbedingt ingame-xmb (Musik, Nachrichten lesen/verschicken usw. )
- bessere bzw. "richtige" Kompatibilität zu XVID Filmen (manche werden als DIVX erkannt und gehen, viele aber nicht)
--> zum Thema ingame-xmb: http://www.onpsx.de/news.php?id=17862

mehr bräuchte ich nicht, dann wäre ich absolut zufrieden! =)

Viele Grüße,
Maggi

Das mit DIVX ist mir auch aufgefallen.Wollte gestern nen Film abspielen und es hat nicht funktioniert.Auf der 360 lief er ohne Probleme.

ob ich mit meiner vorhandenen ps3 zufrieden bin? :-/

perfekter kann eine konsole nich sein!!! :aargh: trifft es imho am besten

Bin sehr zufrieden.
Nach dem ich UTIII gezockt und gesehen habe wie flüssig dieses Spiel läuft bin ich sehr zufrieden.

Bin mir sicher das die 360er dieses Game nur mit Ruckeln und längeren Ladezeiten auf dem Bildschirm zaubern würde. Die PS3 ist nun meine Mainkonsole und ist auf jedenfall das beste Stück Hardware diese Gen.

Blu-Ray - ich liebe es!

hallo,
letzenens habe ich auf der ps3 musik gehört und habe 2x die "rechteck" taste gedrückt. und was kommt da?
eine ziemlich coole visualisierung. da wird die erde aus verschiedenen winkeln gezeigt und das sonnenlicht scheint die erde an während wir in der nächsten sekunde von ihr geblendet werden. die hat bisher (soweit ich weiß) keiner erwähnt.
ich finde die visualisierung klasse
die sollen noch einpaar machen

Zurück
Top Bottom