Sorry aber die 2 Antwort ist jawohl Schmarn! Ich bin Zufrieden, aber Sony muss was tun? Was ist das denn? Eher sollte es heissen Es ist so ein Zwischending! Ratchet rockt der Rest ist Naja! Deshalb nehme ich das dritte! Statt Mittelmässig!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry aber die 2 Antwort ist jawohl Schmarn! Ich bin Zufrieden, aber Sony muss was tun? Was ist das denn? Eher sollte es heissen Es ist so ein Zwischending! Ratchet rockt der Rest ist Naja! Deshalb nehme ich das dritte! Statt Mittelmässig!
Du musst dir natürlich auch die guten Spiele für PS3 kaufen, die fallen leider nicht vom Himmel. ;-)Note 3-
Grund: Kaum spiele die Spass machen, auf den anderen beiden Konsolen habe/hatte ich bis jetzt mehr Spass.
Nachdem Ingame XMB veröffentlicht wird, hab ich auch nichts mehr auszusetzen.
Die Konsole und Spieleauswahl ist derzeit ja ganz gut. Jetzt kommt das große ABER!
Die Usability bei Onlinespielen lässt absolut zu wünschen übrig. Wer auch eine 360 Besitz kann das ebenfalls nachvollziehen. Bei CoD4 z.B. kann man Leute nur einladen wenn diese bereits CoD4 eingelegt haben. Bei der 360 geht das auch ohne. Weiteres Manko ist die Benutzung von Headsets. Diese müssen vor Starten des Spiels schon aktiviert sein, sonst geht es nicht. Und das Nachrichtenlesen ist sehr umständlich. Aus dem Spiel rausgehen, Nachricht lesen und Spiel wieder starten. Da hat Sony noch ordentlich zu tun. Hoffe da tut sich bald mal was. Da ist es auch nicht verwunderlich warum Multikonsoleros dann zur 360er Version greifen.
also ich hab das headset was bei warhawk mitgeliefert wurde und ich kann das headset jederzeit anschalten, es is sofort funktionstüchig (z.b. mitten in nem COD4 match).
nur bei Warhawk gabs abundzu mal zicken dass das headset nich sofort ging, bei COD4 bisher keinerlei Probleme gehabt.
zum Thema:
- bissl mehr Software (wobei ich nur die PS3 habe und jetzt schon ziemlich zufrieden bin mit der Software-Auswahl der PS3!)
- unbedingt ingame-xmb (Musik, Nachrichten lesen/verschicken usw. )
- bessere bzw. "richtige" Kompatibilität zu XVID Filmen (manche werden als DIVX erkannt und gehen, viele aber nicht)
--> zum Thema ingame-xmb: http://www.onpsx.de/news.php?id=17862
mehr bräuchte ich nicht, dann wäre ich absolut zufrieden!
Viele Grüße,
Maggi
Das mit DIVX ist mir auch aufgefallen.Wollte gestern nen Film abspielen und es hat nicht funktioniert.Auf der 360 lief er ohne Probleme.