Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Und wie ist das Wetter so auf Deinem Planeten...?
Sonyg mild

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wie ist das Wetter so auf Deinem Planeten...?

Sonyg mild![]()
Sonyg mild![]()
uppen sind für kinder,schußwaffen für erwachsene 

ihr könnt mit verkaufszahlen jonglieren aber nicht die fakten verdrehnuppen sind für kinder,schußwaffen für erwachsene
ist ja ok wenns der daddy kauft,schließlich hat er auch mal vor 20 jahren mario gezockt und will das auch für die süßen kleinen :rofl4:

ich ändere "schußwaffen " um in :autofahren,arbeiten,oder was auch immerAber ob mit Schusswaffen anderen Leuten das Hirn raus schiessen (was hier auf CW bei dem ein oder anderen ja nicht möglich wäre) so viel erwachsener ist, ich weiß ja nicht.
An Zins sieht man ja auch ganz gut, das selbst Kinder schon glauben sie wären Erwachsene, nur weil sie im Shooter auf andere ballern.

Rig Racer 2 (Wii) :rofl: was is das?

der regen hat echt kindergerechtes aliasing![]()
ROFL sogar der "Regen" (weisse Linien) hat Aliasing.![]()
Man sieht das übel aus.
Mein Beileid an die Zappelfraktion.
Vielleicht steht nächste Weihnachten ja ne richtige Konsole unterm Weihnachtsbaum![]()

Vielleicht steht nächste Weihnachten ja ne richtige Konsole unterm Weihnachtsbaum![]()

Die guten Spiele werden gekonnt ausgeblendet:
Mein Tipp:
Die 360 bekommt im Januar auch keine 10 TopTitel.
Und die PS3 bekommt gar keine TopTitel.

Ein Titel ala Burnout Paradise reicht mir da schon, wobei sich PS3 Besitzer noch auf den erstklassigen Port von Orange Box freuen dürfen![]()

Ein Titel ala Burnout Paradise reicht mir da schon, wobei sich PS3 Besitzer noch auf den erstklassigen Port von Orange Box freuen dürfen![]()

Dann doch lieber Zack & Wiki. Wer braucht noch mehr Autorennen oder gar Ruckel Box PS3...?Ein Titel ala Burnout Paradise reicht mir da schon, wobei sich PS3 Besitzer noch auf den erstklassigen Port von Orange Box freuen dürfen![]()
hat mal wieder sehr hohes niveau erreicht hier. Bilder zu schlechten spielen kann ich auch auf den anderen konsolen finden. warum zeigt ihr nicht die guten. Self-Pwnage vom feinsten![]()