Legt ihr euch 2008 noch eine Konsole zu?

Holt ihr 2008 noch eine neue Konsole?

• Stimmen insgesamt
    322
Gute Entscheidung :goodwork:
Und welche Spiele holst du dir :)?
Uncharted und Ratchet ist schon mal sicher. Resistance als Budget. Vielleicht auch noch Devil May Cry 4 wenn mir die Demo gefällt. Sigma wollte ich auch eigentlich noch als Einstimmung auf Ninja Gaiden II haben aber naja alle werd ich wahrscheinlich nicht morgen holen, 3 Spiele reichen erstmal. ;-)

Uncharted und Ratchet ist schon mal sicher. Resistance als Budget. Vielleicht auch noch Devil May Cry 4 wenn mir die Demo gefällt. Sigma wollte ich auch eigentlich noch als Einstimmung auf Ninja Gaiden II haben aber naja alle werd ich wahrscheinlich nicht morgen holen, 3 Spiele reichen erstmal. ;-)

Wenn Du die XBXO Version von Ninja Gaiden gespielt hast, kannste Dir NGS sparen. Habe es zwar auch gekauft, war dann aber leider etwas enttäuscht wie wenig neues es zu sehen gab.

hab alle aktuellen konsolen/handhelds bis auf die wii und bin wunschlos glücklich.

@Zocker: Ich hab übrigens auch ne PS3 ;)

Und die Wii hole ich mir schon noch... ich möchte halt alle Konsolen haben^^

Auch wenn ich die Wii schon mal hatte und nicht wirklich viel damit anfangen konnte, muss ich trotzdem SMG spielen... und wenns so weiter geht und sich die Konsole noch immer so gut verkauft, werden wohl auch viele Spiele für Wii kommen, die ich einfach haben muss ;)

Aber trotzdem: Ich mag halt am liebsten solche Games, die auf Wii nie möglich wären in der Form, wie zB Oblivion, Mass Effect, Gears, GTA4 uvm... und darum wirds bei mir immer so sein:

360 >= PS3 >>> Wii :P

ich hol mir bis spätestens Sommer ne PS2 für 100 €. Das Line-up der HD-Konsolen spricht nicht meinen Geschmack an.

Es ist doch das selbe LineUp, nur in HD und mit "Bigger, Better, Bloodier"?
da ich nen Röhrenfernseher hab ists eh egal. Ausserdem möchte ich bestimmte Games nachholen, zum Beispiel Rez, Gradius für PS2, R-Type, Shadow of the Colossus und einpaar andere arcadelastige Games. Preis-/Leistungstechnisch spricht eigentlich alles für PS2 und gegen die HD-Konsolen (in Anbetracht meines Spielegeschmacks)

Zurück
Top Bottom