Leon.S.Kennedy
Gesperrt
bin mit wii und xbox 360 mehr als glücklich! und dieses jahr kommen super games auf beiden systemen raus. ninja gaiden 2 wird e warscheinlich monate lang gezockt 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uncharted und Ratchet ist schon mal sicher. Resistance als Budget. Vielleicht auch noch Devil May Cry 4 wenn mir die Demo gefällt. Sigma wollte ich auch eigentlich noch als Einstimmung auf Ninja Gaiden II haben aber naja alle werd ich wahrscheinlich nicht morgen holen, 3 Spiele reichen erstmal. ;-)Gute Entscheidung
Und welche Spiele holst du dir?
Uncharted und Ratchet ist schon mal sicher. Resistance als Budget. Vielleicht auch noch Devil May Cry 4 wenn mir die Demo gefällt. Sigma wollte ich auch eigentlich noch als Einstimmung auf Ninja Gaiden II haben aber naja alle werd ich wahrscheinlich nicht morgen holen, 3 Spiele reichen erstmal. ;-)
ich hol mir bis spätestens Sommer ne PS2 für 100 €. Das Line-up der HD-Konsolen spricht nicht meinen Geschmack an.
da ich nen Röhrenfernseher hab ists eh egal. Ausserdem möchte ich bestimmte Games nachholen, zum Beispiel Rez, Gradius für PS2, R-Type, Shadow of the Colossus und einpaar andere arcadelastige Games. Preis-/Leistungstechnisch spricht eigentlich alles für PS2 und gegen die HD-Konsolen (in Anbetracht meines Spielegeschmacks)Es ist doch das selbe LineUp, nur in HD und mit "Bigger, Better, Bloodier"?