Legt ihr euch 2008 noch eine Konsole zu?

Holt ihr 2008 noch eine neue Konsole?

• Stimmen insgesamt
    322
die ps3 ist seit dem installationsdisaster bei mir gestorben ......... lbp+gt5 ade :( ......... allenfalls leg ich mir nochmal ne 360arcade zu, sollte mich der pixelwahn irgendwann mal befallen.

nur billige 18% wollen sich ne wii kaufen dieses jahr, erbärmlich. denke auch das 60-70% ihre wii dieses jahr wieder verkaufen werden um sich dann ne richtige konsole zu kaufen :)

nur billige 18% wollen sich ne wii kaufen dieses jahr, erbärmlich. denke auch das 60-70% ihre wii dieses jahr wieder verkaufen werden um sich dann ne richtige konsole zu kaufen :)

1-5% nicht 18
2-wenn man bedenkt wie viele hier schon ne wii haben wohl realistisch das die wenigstens noch eine brauchen ;)

Die nächste Xbox irgendwann 2010 oder 2011 wird zur Release gekauft.
Die PS3 hab ich für Filme und die 360 zum zocken, eine Wii brauch ich nicht. Mein Cube lief schon letzte Gen nur mit Pikmin weil der Rest mir nicht gefallen hat.

Ich hol mir morgen meine PS3. Dann hab ich alles was ich erstmal haben will. Theoretisch könnt ich mir zwar auch ne Wii mitnehmen, aber bevor nicht wenigstens mehr als ein Spiel angekündigt ist, dass mich interessiert und dass ich den sowieso viel zu vielen X360/PS3-Krachern vorziehen würde warte ich noch ab. Theoretisch gibts auf dem Wii ja schon einige interessante Spiele, aber wenn man schon PC/X360 und PS3 hat kann man die eh nicht mehr spielen, einfach weil die Zeit fehlt.

Ich hol mir morgen meine PS3. Dann hab ich alles was ich erstmal haben will. Theoretisch könnt ich mir zwar auch ne Wii mitnehmen, aber bevor nicht wenigstens mehr als ein Spiel angekündigt ist, dass mich interessiert und dass ich den sowieso viel zu vielen X360/PS3-Krachern vorziehen würde warte ich noch ab. Theoretisch gibts auf dem Wii ja schon einige interessante Spiele, aber wenn man schon PC/X360 und PS3 hat kann man die eh nicht mehr spielen, einfach weil die Zeit fehlt.

Sony bekommt sie alle.. ALLE!

Gute Entscheidung :goodwork:
Und welche Spiele holst du dir :)?

Ich hol mir irgendwann noch ne Wii... ob dieses Jahr oder später hängt von Preis, Farbe und weniger Fuchtelspielen ab xD

Lass es sein, lohnt sich absolut nicht. Bleib bei Deiner 360er.. und kauf Dir dafür lieber ein paar Games oder nen neuen HDTV etc.. aber kein Wii, rausgeschmissenes Geld.

Lass es sein, lohnt sich absolut nicht. Bleib bei Deiner 360er.. und kauf Dir dafür lieber ein paar Games oder nen neuen HDTV etc.. aber kein Wii, rausgeschmissenes Geld.

sag das nicht ihm der basht doch sowieso wii wo er nur kann..ne falsch nicht wii sondern das fuchteln ;)

wird sich aber doch von den spielen fangen lassen wie alle anderen auch *g*

is doch bei der ps3 genauso.

sag das nicht ihm der basht doch sowieso wii wo er nur kann..ne falsch nicht wii sondern das fuchteln ;)

wird sich aber doch von den spielen fangen lassen wie alle anderen auch *g*

is doch bei der ps3 genauso.

Also der Wii bietet mir im Vergleich zur 360er und PS3 absolut nichts, das Ding ist sowas von mies.. naja.. anderes thema. Ich wollte ihm nur sagen das es einfach rausgeschmissene Kohle ist.. besser ne PS2 miT Singstar.. aber keine Wii.. verstehe eh nicht wie man mit der Kiste auf lange Zeit gesehen Spaß haben kann. Wenn wir hier Party machen haben wir auch noch nie Wii gespielt sondern PS3 Singstar.. also nichtmal das macht Spaß.

Zurück
Top Bottom