krismopompas
L16: Sensei
die ps3 ist seit dem installationsdisaster bei mir gestorben ......... lbp+gt5 ade
......... allenfalls leg ich mir nochmal ne 360arcade zu, sollte mich der pixelwahn irgendwann mal befallen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nur billige 18% wollen sich ne wii kaufen dieses jahr, erbärmlich. denke auch das 60-70% ihre wii dieses jahr wieder verkaufen werden um sich dann ne richtige konsole zu kaufen![]()
nur billige 18% wollen sich ne wii kaufen dieses jahr, erbärmlich. denke auch das 60-70% ihre wii dieses jahr wieder verkaufen werden um sich dann ne richtige konsole zu kaufen![]()
2-wenn man bedenkt wie viele hier schon ne wii haben wohl realistisch das die wenigstens noch eine brauchen![]()
Liegt daran das 90% schon eine haben - inklusive Dir.![]()
Ich hol mir morgen meine PS3. Dann hab ich alles was ich erstmal haben will. Theoretisch könnt ich mir zwar auch ne Wii mitnehmen, aber bevor nicht wenigstens mehr als ein Spiel angekündigt ist, dass mich interessiert und dass ich den sowieso viel zu vielen X360/PS3-Krachern vorziehen würde warte ich noch ab. Theoretisch gibts auf dem Wii ja schon einige interessante Spiele, aber wenn man schon PC/X360 und PS3 hat kann man die eh nicht mehr spielen, einfach weil die Zeit fehlt.
Ich hol mir morgen meine PS3. Dann hab ich alles was ich erstmal haben will. Theoretisch könnt ich mir zwar auch ne Wii mitnehmen, aber bevor nicht wenigstens mehr als ein Spiel angekündigt ist, dass mich interessiert und dass ich den sowieso viel zu vielen X360/PS3-Krachern vorziehen würde warte ich noch ab. Theoretisch gibts auf dem Wii ja schon einige interessante Spiele, aber wenn man schon PC/X360 und PS3 hat kann man die eh nicht mehr spielen, einfach weil die Zeit fehlt.
Ich hol mir irgendwann noch ne Wii... ob dieses Jahr oder später hängt von Preis, Farbe und weniger Fuchtelspielen ab![]()
Zum Glück entscheidest das nicht du für ihn, sondern er ganz alleine.Lass es sein, lohnt sich absolut nicht. Bleib bei Deiner 360er.. und kauf Dir dafür lieber ein paar Games oder nen neuen HDTV etc.. aber kein Wii, rausgeschmissenes Geld.
Lass es sein, lohnt sich absolut nicht. Bleib bei Deiner 360er.. und kauf Dir dafür lieber ein paar Games oder nen neuen HDTV etc.. aber kein Wii, rausgeschmissenes Geld.
sag das nicht ihm der basht doch sowieso wii wo er nur kann..ne falsch nicht wii sondern das fuchteln
wird sich aber doch von den spielen fangen lassen wie alle anderen auch *g*
is doch bei der ps3 genauso.