Legt ihr euch 2008 noch eine Konsole zu?

Holt ihr 2008 noch eine neue Konsole?

• Stimmen insgesamt
    322
Ne, das ist ja so billig :lol: . Da sind ja selbst die Bashs von Nerazar besser ;-) .

Ey, meine Bashes sind topp.
Dieser Übergang BluRay -> PS3 ist genauso witzig und fruchtbar wie der Übergang NonGame -> Wii.
Sorry, das Grab haben deine Genossen selbst geschaufelt :ugly:

Indes habe ich mir tätsächlich 2008 die 360 gekauft, nice nice :)

2008 wird keine neue Konsole gekauft, bin mit PS3, 360 und PSP bestens bedient. Wii interessiert mich nicht.

also ich weis ja nicht wie du das siehst aber mich langweilt dieses lineup einfach nur.
bis auf ein paar wenige ausnahmen sind da nur mord und sport spiele dabei.
ja jetz könnte man mord und sport noch in 1000 andere sachen aufsplitten aber n bischen mehr abwechslung wäre gut gewesen.

also ich weis ja nicht wie du das siehst aber mich langweilt dieses lineup einfach nur.
bis auf ein paar wenige ausnahmen sind da nur mord und sport spiele dabei.
ja jetz könnte man mord und sport noch in 1000 andere sachen aufsplitten aber n bischen mehr abwechslung wäre gut gewesen.

Ganz meine Meinung...8) Wii+PS3 ergänzen sich sehr gut. Mehr brauch ich nicht. Mich hat bis jetzt noch kein PS3 Game an den kauf denken lassen.

Ich werde mir noch ne weiße PS3 holen! :D

white-ps3-1.jpg

Mich würde viel mehr interessieren wann die Slime erscheint und ob sie überhaupt kommt, weil ich will einfach kein so ein riesen Kastl.

Slime? Das wäre geil. Die schmiert man dann einfach irgendwo ab und dann is gut. Im ernst, die Weisse gefällt mir besser.

Diese Gen ist weiss.

Ich habe nun schon alle Drei! Die 360 derzeit genau zwei Mal! Die PS3 habe ich auch noch Zwei mal hier, wurde aber einmal verkauft! Den Wii natürlich seit Start!

Zurück
Top Bottom