Legt ihr euch 2008 noch eine Konsole zu?

Holt ihr 2008 noch eine neue Konsole?

• Stimmen insgesamt
    322
Wenn ich es mir leisten kann und Nintendo die Preise senkt, dann eine Wii. PS3 kommt dann 2009, wenn alle Kracher da sind.

Nee, mehr als eine Wii, eine XBox360 und einen DS brauch ich nicht.

Ich würde ja gerne, aber leider werde ich in 2008 auf absehbare Zeit kaum die Möglichkeit haben überhaupt zu zocken. Von daher wäre ne neue Konsole völliger Schwachsinn ;).

ich habe mittlerweile alle konsolen (wii, xbox360, ps3, psp, ds).

bin also wunschlos glücklich :D

schätze aber, dass ich mir mitte 2008 eine neue 360 holen muss, weil meine jetzige schon aus allen löchern pfeift.

Ich hab eine PS3, einen DS und eine PSP und ich denke mal dass da nichts mehr dazu kommt.

Früher oder später hab ich sowieso alle, PSP ist mir aber für die wenigen Spiel nnoch zu teuer, same PS3.

Hmm, eigentlich bin ich mit Wii/DS ausgelastet. Aber die Turbine weiß durchaus zu gefallen :D Wenn sie noch einmal im Preis fällt und noch ein, zwei gute RPG's rauskommen, werd ich wohl zugreifen. Grillmeister werd ich wohl nich mehr :)

;)

---> Am ehesten Xbox 360, daher kreuz ich das mal oben an :)

Ich werde mir spätestens wenn MGS4 released wird eine PS3 anschaffen.
Da sich ja das "Krieg" um das HD-Format der Zukunft nun wohl auch erledigt hat, kann man ja eine PS3 gut gebrauchen :-D

PS3 sobald es ne neue verbesserte Version mit BC gibt, also vermutlich frühestens im Sommer wonach der kauf so langsam auch vom Spieleangebot her Sinn machen könnte.

ich glaub ehrlich gesagt nicht mehr drann das es ne neue mit BC geben wird! :hmpf:

hast keine ps2? oder willste die ps2 games in HD zocken?

ich glaub im sommer wäre der früheste augenblick für viele oder eventuell weihnachten (sogar ziemlich sicher weihnachten xD )

ich will zb. zu weihnachten ne 360 (hab mich schon entschieden, sorry Wii :P )
mal schauen ob es das geld zulässt! :cry2:

ich glaub ehrlich gesagt nicht mehr drann das es ne neue mit BC geben wird! :hmpf:

hast keine ps2? oder willste die ps2 games in HD zocken?

ich glaub im sommer wäre der früheste augenblick für viele oder eventuell weihnachten (sogar ziemlich sicher weihnachten xD )

ich will zb. zu weihnachten ne 360 (hab mich schon entschieden, sorry Wii :P )
mal schauen ob es das geld zulässt! :cry2:

Hab natürlich schon jahrelang ne klassische PS2 hier stehen. Dazu dann fast alle PS1/2 Final Fantasy Titel und nen paar andere PS2 Spiele. Für die Konsole ist nun aber einfach kein Platz mehr im Phonoschrank. 360, PS3, Digital Receiver schon sind die 3 Hauptetagen voll belegt. Vorteil bei der Wii ist das sie im DVD Fach Platz findet, ne weitere grosse Konsole ala PS2 will ich da aber absolut nicht mehr reinquetschen.

Für mich steht definitiv fest das ich warte bis ne neue PS3 mit BC kommt. Das sie irgendwann kommt steht für mich praktisch fest. Dann vermutlich gleich mit sowas wie ner 200GB Festplatte und CPU/Graka in stromsparenderer Bauweise. Wenn ich dafür bis nächstes Weihnachten warten muss ist es halt so.

das platzproblem kenne ich auch, hab selber nur ps2 und ps3, und satelitten reviever, vhs-recorder (ja solche leute gibt es noch) und nen dvd player!

gott sei dank kann ich jetzt meinen dvd player meinem älteren bruder schenken da seiner kaputt gegangen ist xD

hoffe natürlich auch auf eine neue version mit BC und genau wie du sagst gleich mal mit ner gescheiten festplatte drinnen, wenn nicht kauf ich die nach!

sobald es so eine ps3 geben sollte wird die ps3 40er entweder verkauft oder geschenkt, mal schauen wie es sich ergibt!

da du eh kein platz mehr hast und unbedingt BC haben willst wäre es wohl wirklich besser für dich erstmal abzuwarten und das ganze zu verfolgen, wie sich alles entwickelt!

das ne ps3 mit stromsparenden komponenten kommt (also CPU/GPU) is sowieso klar, nur wie gesagt hoffentlich dann auch mit BC und mit fetter platte (und bitte Dual Shocks, keine Sixaxis mehr :hmpf: )

ne preissenkung kommt bis dahin auch bestimmt :)

ps3 kommt 2008 (wahrscheinlich im sommer) ins haus, als sony-fan muss ich das ding haben. war schon mit ps1 und ps2 mehr als zufrieden 8)

ich spielte öfter mit dem gedanken, nen wii zu kaufen, aber was soll ich darauf spielen? dann lieber doch nicht

Hab mir die PS3 geholt und muss sagen sie rockt.
Die Softwareauswahl ist zwar noch mager aber das bessert sich dieses Jahr

Also ich muss schon sagen.. ich hab jetzt statt für 1200-1500 Euro den PC aufzurüsten für ca. 700 Euro Konsolen (wii, 360, ds) gekauft und bin völlig glücklich. Geniale Gen.

Also ich muss schon sagen.. ich hab jetzt statt für 1200-1500 Euro den PC aufzurüsten für ca. 700 Euro Konsolen (wii, 360, ds) gekauft und bin völlig glücklich. Geniale Gen.

Jup, wenn man zu den richtigen greift(360, ds:-D) dann spart man da schon einiges! Konsolen sind einfach fürs spielen gemacht...klar, dass das billiger kommt!

hm ... sowohl der ds als auch die 360 sind bei mir noch nicht ganz vom tisch, kommt so ein bisschen drauf an wie sich das line up und mein geldbeutel noch verschiebt, an sich bin ich aber schon glücklich ;d

tobbl

Zurück
Top Bottom