Tales Of Vesperia

mhhhhh:lol: ich freu mich mich einfach auf tales of für die ps3 mit all dem bonus das erste richtige rpg für die ps3 und dann auch noch sein ein gutes :-P

kannst dich ja freuen,ist ja bei dem spiel nicht verkehrt ;)
ich werde mir die ps3 version vermutlich auch noch kaufen (falls sie bei ausserhalb von japan erscheint was ich immer noch bezweifle)

aber die 360-version als schlechter abstempeln ist imo nicht richtig.durch so bonus krimskrams wird ein spiel imo an sich nicht besser.
durch einen nervigen neuen char kann sogar das gegenteil der fall sein...

wie spielt sich eigentlich das game so hab die japanische demo gezockt und konnte nur ein charakter spielen und nicht hin und her zwitschen ist das im hauptspiel auch so

ich werde mir die ps3 version vermutlich auch noch kaufen (falls sie bei ausserhalb von japan erscheint was ich immer noch bezweifle)

aber die 360-version als schlechter abstempeln ist imo nicht richtig.durch so bonus krimskrams wird ein spiel imo an sich nicht besser.
nochmal es ist mehr als nur lächerliche Kostüme, skills oder ein zusatzdungeon.

Man kann diese version eher als Directors Cut bezeichnen

es ist ja auch nicht schlecht aber seh es mal so mir bleibt ja nix anderes übrig als auf die ps3 version zu warten hab keine x-box und werd mir für das spiel auch keine kaufen und da kann mann sich schon auf dem bonus freuen wenn mann schon so lange warten muss

das verstehen nur leute die fan von spielen sind und nicht von konsolen.

Er hat nicht unrecht - wieso extra ne andere Konsole zulegen wenn das Spiel samt vieler Extras eh für die Ps3 erscheint ..... :-? Wie auch immer der Thread sollte jetzt net wieder in nem Schwanzvergleich enden, im Edeffekt ist es egal auf welcher Plattform man es spielt - Hauptsache man spielt es früher oder später, als Fan.

und inwiefern steht das jetzt im gegensatz mit meiner aussage?

@ dante: du kannst andere chars in der demo spielen.musst halt nur ihre position ausserhalb eines kampfes im menü ändern.
das die 360 Version eigentlich nur schlechter sein kann, da sie nicht soviel bitetet.

Klar ist TOV auf der 360 immer noch ein klasse spiel, aber ein Directors Cut ist immer besser als die Version davor. ^^

und inwiefern steht das jetzt im gegensatz mit meiner aussage?

@ dante: du kannst andere chars in der demo spielen.musst halt nur ihre position ausserhalb eines kampfes im menü ändern.
aber im kampf geht das nicht somit bin doch aber auf andere spiler abhängig wegen dem koop modus oder?

aber im kampf geht das nicht somit bin doch aber auf andere spiler abhängig wegen dem koop modus oder?

es gibt nen item das du im kampf durch die aktuellen party member switchen kannst.

ich versteh jetzt aber nicht ganz was du mit "abhängig von anderen spielern" meinst.

@ darji: "imo" überliest du ziemlich gerne,oder?

@ sasuke: meine eigentlich aussage bezog sich auf jemanden der ps3 und 360 hat.wenn er sich jetzt soooooooooo sehr auf das spiel freut warum dann nicht für 360 kaufen? versteh ich nicht.mir wären es so nen paar extras ,wie gesagt,nicht wert noch über nen jahr drauf zu warten.

es gibt nen item das du im kampf durch die aktuellen party member switchen kannst.

ich versteh jetzt aber nicht ganz was du mit "abhängig von anderen spielern" meinst.

@ darji: "imo" überliest du ziemlich gerne,oder?

@ sasuke: meine eigentlich aussage bezog sich auf jemanden der ps3 und 360 hat.wenn er sich jetzt soooooooooo sehr auf das spiel freut warum dann nicht für 360 kaufen? versteh ich nicht.mir wären es so nen paar extras ,wie gesagt,nicht wert noch über nen jahr drauf zu warten.
nein ich glaube du verstehst es nicht. Es sind nicht nur ein paar extras

Es sind neue storyszenen, zusätzliche storyszenen, neue Gebiete und mehr Background von Yuri und Flynn. Das ist sicherlich nicht wenig bzw ein paar extras.

Wenn einen das Spiel nicht groß interessiert, sollte man deswegen auch eher warten^^

nein ich glaube du verstehst es nicht. Es sind nicht nur ein paar extras

Es sind neue storyszenen, zusätzliche storyszenen, neue Gebiete und mehr Background von Yuri und Flynn. Das ist sicherlich nicht wenig bzw ein paar extras.

du kannst mir ruhig glauben das ich das weiß. ich sauge eigl jedes kleines fünkchen information zu ToV wie ein schwamm auf.

ändert nichts an meiner aussage.

Wenn einen das Spiel nicht groß interessiert, sollte man deswegen auch eher warten^^

jo klar.warum nicht.

warum stempelst du dann den zusätzlichen Conetent als Kleinkram ab?^^

mir wären es so nen paar extras ,wie gesagt,nicht wert noch über nen jahr drauf zu warten.

und mit " über nen jahr " haste dich noch richtig positiv ausgedrückt ^^
Außerdem verstehe ich nicht warum manche user noch damit provozieren wollen ?? mir ist das völlig wurst ich hab beide konsolen und dann wird eben nochmal die ps3 version gekauft und fertig .^^
Als Tales Hardcore fan kann ich eben nicht so lange warten (mal davon abgesehen das die ps3 Version ja erst im April angekündigt wurde und vorher völlig unklar war ob es überhaupt für die ps3 kommt)

immer wieder lustig wie hier wieder mit Aussagen wie "bessere Version" provoziert werden muss. Mehr Extras machen ein Spiel weder schlechter noch besser. Freut euch einfach, dass ne PS3 Version kommt, anstatt hier Konsolenschnwazvergleiche zu machen. Das Spiel ist genial, egal ob auf der Box oder auf der PS3 und darauf kommt es an.
Versteh eh nicht wie manche immer wieder mit so nem Mist ankommen müssen nur um zwanghaft ihre Konsole aufzuwerten.

immer wieder lustig wie hier wieder mit Aussagen wie "bessere Version" provoziert werden muss. Mehr Extras machen ein Spiel weder schlechter noch besser. Freut euch einfach, dass ne PS3 Version kommt, anstatt hier Konsolenschnwazvergleiche zu machen. Das Spiel ist genial, egal ob auf der Box oder auf der PS3 und darauf kommt es an.
Versteh eh nicht wie manche immer wieder mit so nem Mist ankommen müssen nur um zwanghaft ihre Konsole aufzuwerten.
Komm schon das hat nichts mit aufwerten zu tun, aber zu behaupten, dass eine Version nicht besser ist, obwohl sie wesentlich mehr zusatzkontent hat, der auch teilweise storyrelevant ist, ist einfach lächerlich.

TOV ist ein klasse Spiel keine Frage aber die PS3 Version ist eben Besser eben durch diesen wesentlich größeren Content.

@Kami: du tust es ja schon wieder. Es ist nicht nur dummer zusatzcontent wie bei etnernal Sonata es ist wesentlich mehr als das.

Zurück
Top Bottom