Tales Of Vesperia

Suchfunktion hilft^^

Aber ich finde das schon irgendwie ärgerlich: man wird dafür bestraft, die Konsole zu haben, wo das Spiel früher rauskommt... Der Fairness halber sollte man das kostenlos downloaden können.

Ja so denk ich mir das auch man fühlt sich in der hinsicht schon verarscht wenns ja nur der Char wäre wärs mir ja egal aber des andre Zeug möchte ich schon haben würde sogar dafür bezahlen. Aber das kennt man ja schon von den Tales Studios zu genüge war ja damals mit Symphonia nicht anders verstehe auch bis heute auch nicht warum der Cube nicht noch ein paar bekommen hat die VKZ waren da bei weitem besser als von den PS2 teilen.

Yup, ist halt typisch Namco Marketing, wie schon in der einen News erwähnt...

Aber wie Chegi schon sagt, soo~ toll sind die Extras auch wieder nicht, zumindest wenn man das Spiel schon ausgiebig gezockt hat.

ein alter imo ziemlich dämlicher char ist nun auch spielbar (vermutlich spielt das aber keine grössere rolle)
WORD. Nachdem ich das Spiel nun selbst seit eingier Zeit spiele, kann ich dir nur zustimmen. Er hat genau die Persönlichkeit, welche ich bei RPG Charakteren hasse. Suzaku aus Code Geass lässt grüßen.

Zuletzt bearbeitet:
Yup, ist halt typisch Namco Marketing, wie schon in der einen News erwähnt...

verstehe einer mal die Japaner kann mir auch nicht vorstellen das sich ne PS3 Version so viel besser verkaufen würde, bin mal gespannt was die sich in Zukunft für Graces noch tolles einfallen lassen ne erweiterte PS2 Version wahrscheinlich das komplette Graces dann was sie schon immer entwickeln wollten mehr Dungeons mehr Monster und mehr kleine Mädchen wobei bei denen zwischen den letzten beiden kein gravierender Unterschied herrscht, frag mich auch wann To13 angekündigt würd langsam Zeit.

verstehe einer mal die Japaner kann mir auch nicht vorstellen das sich ne PS3 Version so viel besser verkaufen würde,...

in japan wirds sich schon ne ganze ecke besser verkaufen soviel steht fest^^
in amerika ist die 360 version nicht gerade ein top seller gewesen und da dort noch weniger leute ne ps3 haben als ne 360 denke ichmal wirds dort genauso bescheiden laufen außer es hat sich mittlerweile rumgesprochen was für ein grandioses jrpg es doch ist ^^
(mal davon ausgegangen das überhaupt ne us version erscheint von ToVPS3...,ist wohl sehr unwahrscheinlich)^^
^^^^^^^^^^^^^^^^

in japan wirds sich schon ne ganze ecke besser verkaufen soviel steht fest^^
in amerika ist die 360 version nicht gerade ein top seller gewesen und da dort noch weniger leute ne ps3 haben als ne 360 denke ichmal wirds dort genauso bescheiden laufen außer es hat sich mittlerweile rumgesprochen was für ein grandioses jrpg es doch ist ^^
(mal davon ausgegangen das überhaupt ne us version erscheint von ToVPS3...,ist wohl sehr unwahrscheinlich)^^
^^^^^^^^^^^^^^^^

Dort haben die es sich wahrscheinlich mit Legendia damals gut verscherz und Abyss zeitgleich mit FFXII rauszubringen war auch nicht sehr helle wäre dann auf dem Cube besser gelaufen, Symphonia hat sich doch gut verkauft das man geschafft hat die Serie dort so in den Sand zu setzen versteh ich nicht.

Suchfunktion hilft^^

Aber ich finde das schon irgendwie ärgerlich: man wird dafür bestraft, die Konsole zu haben, wo das Spiel früher rauskommt... Der Fairness halber sollte man das kostenlos downloaden können.

Sollte man meinen.

Übrigens vielen Dank an das Kleinkind das meint Bewertungen wie 'Hör auf zu spammen wenn du keinen plan hast!' vergeben zu müssen. :goodwork:

Ich bin seit gestern an dem Spiel dran und es gefällt mir.
Das Kampfsystem ist klasse, Grafisch gibt es nichts zu meckern.
Allerdings finde ich die Story und Charaktere bisher ziemlich öde, ich hoffe da tut sich noch was, ich bin noch ziemlich am Anfang (zum 2. Mal in der Blüten-Stadt). Morgen geht es weiter.

hää ,ich dachte du hast tov schon durch warum fragst du dann .....:-?
flynn spielt sich eher wie yuri bloß das seine skills eine zusammenstellung aller helden der tales of serien sind

ja hab ich auch, aber man
kämpft ja nur einmal mit flynn
und da hat er sich ein bisschen schwerfälliger als yuri gespielt, oder ich kann mich einfach nimmer gescheit dran erinnern. fand er ging mehr richtung kratos

Allerdings finde ich die Story und Charaktere bisher ziemlich öde, ich hoffe da tut sich noch was, ich bin noch ziemlich am Anfang (zum 2. Mal in der Blüten-Stadt). Morgen geht es weiter.

Story war anfangs auch mein größter Kritikpunkt.
Später macht es mehr Sinn, warum man all das Klein-Klein erledigen muss, und ab der Hälfte wirds dann richtig gut.

Da ich allerdings sehr langsam und intensiv gezockt habe, hat es so allerdings fast 40 Stunden gedauet, bis ich an dem Punkt angekommen war. :oops:

Muss sagen ic fande die Hauptstory ziemlich fade auf jedenfall keine schlechte und an den Haaren herbeigezogen wie zb in FFX aber die von ToS fand ich persönlich interessanter (ich hatte da wirklich das Gefühl niemandem so wirklich trauen zu können), im gegezug fand ich die der Charakteren aber echt gut

Ich habe im Spiel 2 Türe gefunden die man nicht öffnen kann.
Einmal in Aspio und in Yormgen. Meine Frage jetzt : kann man die Türen überhaupt öffnen?

Che es gibt noch viel mehr verbesserungen in der PS3 Version^^

Z.B: Team attacks, neue Skills für alle, Es wurden schon mindestens 4 neue Dungeons bzw gebiete gezeigt. Dazu noch extra storyline für Patty und mehr Story rund um Flynn^^

Zurück
Top Bottom