Tales Of Vesperia

hehe :-)

hab noch ma ne frage und zwar hab ich jetzt im 3. durchgang nochmal die fell arms gesammelt (die aktivierten ausm 2. durchgang nutze ich ja schon länger)

werden die wieder zurückgesetzt nachdem sie ein weiteres mal aktiviert habe ? oder hab ich dann einfach jeweils 2 mal die fell arms ?

vorhin ist 4 mal hintereinander der chimäradrache respawnt das nenn ich mal glück :lol:

die waffen hast du dann einfach mehrmals
hab second star und last fencer und son zeug auch 3-4 mal xD

Wie is das eigentlich mit Titeln etc, wemma das beim 2. mal nochmal macht? Hat man die dann auch doppelt, oder kommt einfach trotzden nochmal einfach ne Meldung Titel erhalten bla, selbst wenn man den schon hat?

Wie is das eigentlich mit Titeln etc, wemma das beim 2. mal nochmal macht? Hat man die dann auch doppelt, oder kommt einfach trotzden nochmal einfach ne Meldung Titel erhalten bla, selbst wenn man den schon hat?

ja man bekommt den titel einfach nochmal
er wird natürlich dann nur einma angezeigt und nicht doppelt in der auswahl xD

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
also entweder gamefaq aber das ist mir meist auch zu unübersichtlich und nicht gut aufgebaut

ich nutze diesen hier als pdf mit bildern und dort ist alles wichtige bei nur

1-2 kleine unwichtige sachen fehlen dort hab ich mal woanders gehört

......aahhhh sehe gerade den hast auch gepostet :D

doch den kannste nehmen der ist klasse !

also entweder gamefaq aber das ist mir meist auch zu unübersichtlich und nicht gut aufgebaut

ich nutze diesen hier als pdf mit bildern und dort ist alles wichtige bei nur

1-2 kleine unwichtige sachen fehlen dort hab ich mal woanders gehört

......aahhhh sehe gerade den hast auch gepostet :D

doch den kannste nehmen der ist klasse !
Also muss ich keine Sorge bei dem haben irgendwelche Titel o.Ä. zu verpassen, weil im Blog stand der wäre zu 80% fertig? Wenn doch kannste mir ja vll. mal kurz per Spoiler sagen was du woanders gehört hast :P

Danke schonma.

k danke. Welche Guides eignen sich eigtl für die ganzen Sidequests und Events? Das is ja relativ kritisch bei ToXxX, man verpasst massenhaft Zeug wemma zum falschen Zeitpunkt wo hingeht.

Von der Aufmachung gefällt mir ja http://s.faqsmovies.ign.com/faqs/document/article/910/910183/vhayste_vesperia_2008oct10.pdf ziemlich gut, aber kA ob der alles in der richtigen chronologischen Abfolge deckt.

In dem Blog stand halt dass der net komplett wäre.

Der Guide ist zwar sehr aufwendig und auch komplett, aber imo steht da viel zuviel kram dabei den man gar nicht brauch wenns einem nur um die Sidequests und Titel geht und man außerdem schon im 2. Durchgang ist.

Ich hab den hier benutzt und problemlos alle Titel/Subevents mitbekommen:

http://ameblo.jp/koulinovesperia/entry-10143410717.html

Nagut stimmt schon, abgesehen von den Sidequests und 4-5 Secret Missions weiß ich ja eh mehr oder weniger was ich machen muss. Find den halt sehr gut gestaltet, geht ja fast als Komplettlösungsbuch durch - aber ausreichen und vor allem übersichtlicher wär wohl der andere Link.

Werd mir alles ma anschaun bevor ich den 2. Durchgang starte, thx.

Zuletzt bearbeitet:
hallo leute,

Was behält man eigentlich beim EX new game bzw. was verliert man?
und noch ne frage. Ich hab gerade den Bergungsanker für mein Schiff erhalten. wie benutze ich den?

hallo leute,

Was behält man eigentlich beim EX new game bzw. was verliert man?
und noch ne frage. Ich hab gerade den Bergungsanker für mein Schiff erhalten. wie benutze ich den?

Man kann alles behalten.
Gald/Item/Artes/Artes Usage/Titel/Records/ usw usf
Im Wasser befinden sich ab und an Stellen mit Möwen darüber, da drückst du einfach den A Knopf.

Bin endlich auch mal dazu gekommen, den Gold Cat+Lightning Dog Trick auszuprobieren. :ugly: Jetzt hab ich wenigstens genug Grade, um alles Wichtige für den zweiten Playthrough zu übernehmen.

Was hat es eigentlich mit diesem Rang auf sich?
komm da nicht ganz mit. Kann man die höhe des Rangs irgendwo nachschauen?

Es gibt doch diesen Italiener, der geniale Professor. Der taucht in ja in den verschiedensten Städten auf. Wird er auch in Aspio auftauchen? Ich bin leider schon so weit, dass aus Aspio der Turm geworden ist.

so, hab mir grad ToV gegönnt für 20Pfund :D ende August (also nach den Klausuren) wirds dann auch gezockt... mein erstes Games seid RE5; hoffe es wird spaß machen ;)

Gestern war ich dann endlich bei Gattuso, auf der Demo fand ich ihn nicht so schwer, in der Vollversion hat er mich bereits beim ersten Versuch umgenietet. Beim zweiten ging es dann eigentlich, irgendwie habe ich es auch geschafft, ihn zwischen Yuri und einer Pflanze zu positionieren, wo er dann auch nicht mehr rauskam. So hat er lediglich Yuri angegriffen und ich konnte ihn hin und wieder mit der Blume benebeln.
Trotzdem macht sich gerade in diesem Kampf die absolut dümmliche KI bemerkbar.

@swordy:

Unausgegorene Behauptung! ;) Man sollte sich schon ein bissel mit dem KS beschäftigen-bist doch sonst der RPG-Experte! ;)

Zurück
Top Bottom