Itoshiki
L16: Sensei
Ich hatte mir letztens den großartigen Anime zu Tales of the Abyss angesehen und werd auf jeden Fall auch nochmal das Spiel nachholen. Gefällt mir auf jeden Fall auch richtig gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jo. Wie gesagt es ist bisher das Beste tales of^^besser als symphonia?
müsst ich mir vllt mal zulegen
Ich hatte mir letztens den großartigen Anime zu Tales of the Abyss angesehen und werd auf jeden Fall auch nochmal das Spiel nachholen. Gefällt mir auf jeden Fall auch richtig gut.
Mittlerweile gefällt mir das Spiel deutlich besser. Das Kampfsystem finde ich trotzdem in SO4 besser und die altbackende Inszenierung stört nach wie vor.
Allerdings reißen es die Charaktere größtenteils wieder raus.
Was geht eigentlich mit Rita?
Steht die irgendwie auf Estelle oder so?
Wie lange hast du es denn gespielt? Abyss braucht etwas bis es in Fahrt kommt aber dann wird es immer besser und besser^^Habs nu auch durch nach nem 65 Stunden Marathon in einer Woche - ist schon das beste RPG der bisherigen Generation und somit, abgesehen von P4, das beste RPG der letzten Jahre.
Vor allem die Charaktere haben das Spiel halt getragen, auch wenn der Schluss ein bissl schwächer war.
Jetzt mal ein paar Tage Ruhe gönnen und dann noch Gradefarming und bissl Zeug erledigen was ich noch machen kann. Hab ja leider auch 5 Secret Missions oder so verpasst.
Tales of the Abyss hab ich hier au noch rumfliegen ... das hab ich bis zu meiner Zwischenprüfung wie ein Irrer gespielt aber danach irgendwie nimmer weitergemacht wiel ich raus war nach der WocheWar aber auch net so gut wie Vesperia.
Wie lange hast du es denn gespielt? Abyss braucht etwas bis es in Fahrt kommt aber dann wird es immer besser und besser^^
Bei Vesperia is halt wirklich jeder Charakter richtig cool und spielt seine Rolle, keiner ist irgendwie überflüssig oder wird vernachlässigt ... nagut, vll. Repede![]()
oh ja stimmt nun gefunden ok danke werde mich dann mal morgen auf die suche machen
ich hab über 30k gradepunkte im 3. durchgang aber ohne was dafür getan zu haben halt immer doppelt rang
brauch die punkte net mehr will jemand paar haben : D