AshaRi
L09: Professional
Wie funzt das eigtl. mit den Bonuskostümen? Ich hab das eine Quest in Heliord gemacht, aba weder nen Titel noch nen Kostüm für den dementsprechenden Charakter bekommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie funzt das eigtl. mit den Bonuskostümen? Ich hab das eine Quest in Heliord gemacht, aba weder nen Titel noch nen Kostüm für den dementsprechenden Charakter bekommen.
Jopp danke, das meinte ich, hat mich nämlich gewundert dass ich no keine hab.wenn du die kostüme meinst mit dem sie den wachmann verführen wollen dann kannst du die titel plus kostüme noch nicht bekommen.
die gibts erst im späteren verlauf im spiel.einfach dann nochmal zum händler gehen.
Ne kurze Frage...
Tales of Vesperia wenn ich mir das aus der UK importiere ist das Spiel dann auf Deutsch?
Sprachausgabe wäre mir ziemlich egal.
Und dasselbe bei Star Ocean?
mfg Toni
Wie is das eigentlich wemma das Spiel durchspielt
Man kann danach ja nen "EX New Game" starten. Geht das mehrfach mit dem gleichen Spielstand?
Sprich: Ich speichere vor dem letzten Dungeon und spiele das Spiel dann normal durch, will aber danach noch ein paar Sachen erledigen (Grade Farming etc.), kann ich das Spiel dann von diesem Spielstand nocheinmal durchspielen und das dann trotzdem für nen "EX New Game" laden?
Ich zock das Spiel nämlich mit nem Kumpel, ergo kann ich das erst danach machen, der würd aber halt gern das Ende sehen. Aber ich will halt unbedingt alle Gradesachen kaufen für die nächsten Durchgänge.
Also kann ich alles (außer die Sachen die ich halt vorher verpasst habe) von diesem lezten Speicherpunkt noch erreichen, oder kann ich da nicht mehr zurück in die "normale" Welt ?kannst das Spiel durchspielen, nach den credits speichern, laden, stehst wieder am letzten Speicherpunkt. Ab da ist der Spielstand mit nem Stern oder so makiert und kann für ein Ex Game benutzt werden, oder eben für weitere sidequests/grade farming.
Also kann ich alles (außer die Sachen die ich halt vorher verpasst habe) von diesem lezten Speicherpunkt noch erreichen, oder kann ich da nicht mehr zurück in die "normale" Welt ?
ich glaub er meint eher das wenn man das spiel beendet hat und den * save
anlegen kann ob man dannach noch weiter aufgaben erledigen kann wie grade
farming sub events etc und dann nochmal in die letzte dungeon geht und
endboss nochmal plättet und dann die sachen behält und in den nächsten durchgang mitnehmen kann
...oder halt ob es ans erste * save gebunden ist und alles was dannach noch
gemacht wird nicht mit übernommen werden kann für durchgang 2 oder 3
doch kannste ganz schnell raus, via teleporter.
es kann alles mitgenommen werden was man auf dem mit dem roten Stern makierten Speicherstand erreicht, und man muss den Endboss nicht nochmal machen um diesen Spielstand im ex Game zu übernehmen.
Ne kurze Frage...
Tales of Vesperia wenn ich mir das aus der UK importiere ist das Spiel dann auf Deutsch?
Sprachausgabe wäre mir ziemlich egal.
Und dasselbe bei Star Ocean?
mfg Toni
2) Will I have to grind for grade again once I used for my next playthrough?
A) That would be no. Whatever grade you used for your upcoming EX New Games
would be refunded back to you once the game is over. Tales of the Abyss
did the same thing as well. So if you earned over 20K worth of Grade on
your first playthrough, for all future playthrough, you don't need to
worry about grade ever again. (Unless of course, you traded all of that
for chips in Cobanda)
Willkommen in der WElt von TalesDas Spiel saugt einen echt ziemlich auf, und man weiß gar nicht so recht warum. Ich glaube, es ist die Mischung aus allem irgendwie, vor allem aber auch die Charaktere, zu denen man richtig einen Bezug aufbaut. Richtig cooles Spiel!
Willkommen in der WElt von Tales
Falls du irgendeine Möglichkeit hast, solltest du auch unbedingt ein Tales of the Abyss für die PS2 spielen. Das ist bisher das beste Tales of^^