Tales Of Vesperia

Geil, hast du vielleicht einen Tipp wo ich das Spiel bekomme? Also nur das Spiel, ich bin zwar auch Sammler aber so viel Platz für so dicke Dinger habe ich nicht und auch nicht so viel Geld. :D

Sorry für Doppelpost.

also nur das spiel kriegste auf ebay für um die 20€
man muss halt immer ausschau halten dann findet man schon das ein oder andere schnäppchen

ich suche zurzeit noch die ps2 version von Tales Of Symphonia (noch die first print und nicht diese best of edition wegen diesen komischen platinum rand)
bisher hab ich da noch nix aus europa geschweigedenn deutschland entdeckt ^^

**EDIT** da verkauft sogar grad einer aus deutschland tales of destiny directors cut
der will aber 60 euro dafür haben ....der hat nicht mehr alle xD

Zuletzt bearbeitet:
Das Premium Package hab ich damals von yesasia gekauft, das war kurz im Angebot für ca. 42 Euro, ein richtiges Schnäppchen.^^

Echt ein tolles Schnäppchen (also für die Premium Package). Haben tut es yesasia ja noch immer, aber ich glaube es kostet doppelt so viel (ohne Einfurhumsatzsteuer; Zoll fällt ja bis zu 150 Euro mittlerweile eh keiner mehr an).
Aber ich überlege auch mir diese zuzulegen (vor allem weil ich Destiny noch nicht habe/gespielt habe und das unbedingt einmal nachholen will :) ).

Zuletzt bearbeitet:
zoll gibts schon ab 25 oder 26 euro ich leg mich nicht auf den cent fest aber das mit 150 ist falsch bei videogames .........
@mond
yesasia ist sowas wie playasia nur die verkaufen noch bisschen mehr sogar kleidung usw

Für das Geld was die Premium Box kostet würde ich mir lieber die normale DC-Version holen und Destiny 2, ist sogar billiger =X
Als Fan ist es schon toll, aber würde mir lieber 2 Spiele kaufen als ein Premium Ding.
Das Artworkbook ist zwar klasse aber keinen Aufschlag von 20-40€ Wert.
Und den Soundtrack bekommt man auch überall her ;)

Playasia hat die DC-Version und Destiny 2(Best Hits) für ~60€ glaube ich.

Für das Geld was die Premium Box kostet würde ich mir lieber die normale DC-Version holen und Destiny 2, ist sogar billiger =X
Als Fan ist es schon toll, aber würde mir lieber 2 Spiele kaufen als ein Premium Ding.

stehe aber nich auf so best of versionen sorry

habe destiny und destiny 2 ja schon ^^
habe alle teile bis auf die nintendo DS ableger und symphonia für die ps2
wenn demnächst noch meine lion puppe kommt mach ich vielleicht mal ein foto ^_^
wie gesagt die premium box bleibt versiegelt wie sie ist :x

Wo kriegt man die beiden denn für das Geld? :D Brauch beide noch. *gg* Link please, thx!

Das Spiel gibts nicht im Westen oder?

Weil ich spiele aus Prinzip einfach keine Rollenspiele komplett auf japanisch

Tales of Destiny gibt es mehr/weniger im Westen, aber halt nur die PS1-Version und die ist im gegensatz zur PS2-Version nicht so tolle.

@KazumaKiryu
Kaufe dir zuerst Tales of Hearts, ist das beste von den DS-Teilen ;)
Gameplay ist klasse und die Story ist auch gut.

Ich versuch ja immernoch verzeweifelt ne US Version von Abyss zu bekommen das interessiert mich von allen Tales noch am meisten brauch dazu aber auch noch ne möglichkeit zum abspielen.

Könnte mir eigentlich mal jemand mal genauer erklären wie das mit Rita und dem Grade Farming genau funzt kann mit diesen englischen FAQs nicht wahnsinnig viel anfangen, kann zwar englisch aber für so erklär und Verständniszeugs ist es auch noch nicht gut genug.

gibts auch nen tales of teil für den DS in palien?

bzw, haben DS spiele nen ländercode?

Keines.
DS ist aber regionfree.

Ich versuch ja immernoch verzeweifelt ne US Version von Abyss zu bekommen das interessiert mich von allen Tales noch am meisten brauch dazu aber auch noch ne möglichkeit zum abspielen.

Könnte mir eigentlich mal jemand mal genauer erklären wie das mit Rita und dem Grade Farming genau funzt kann mit diesen englischen FAQs nicht wahnsinnig viel anfangen, kann zwar englisch aber für so erklär und Verständniszeugs ist es auch noch nicht gut genug.

Zuerst machst du dir eine neue Taktik und stellst deine Leute nur auf Verteidigen und weglaufen ein.
Dann bringst du jedem Taunt/Spotten und Repede Double Appeal(kA den deutschen Namen) und Bark/Bellen bei.
Dann gibst du deinen Leuten die Würfel, die Grade erhöhen im Kampf und Rita gibst du minimum Damage/Kleinster Schaden.
Repede, Rita und 2 andere nimmst du dann in die Party mit ein, aktivierst Overlimit 1 mit Rita und drückst immer und immer wieder Tidal Wave/Flutwelle, wenn Overlimit 1 ausgeht, aktivierst du es wieder usw usf.

Wisst ihr eigentlich wie scheiss schwer das Game grad zu bekommen ist?! Habs vor ner Woche bei der Grotte bestellt,aber die haben immer noch keine Nachlieferung erhalten...
War mir dann zu blöd, bin ich einfach mal in die Stadt gefahren(Mönchengladbach), da ich es ja gern am WE schon zocken würde. Nix da, nicht ein scheiss Laden hat das SPiel noch....Mediamarkt, Saturn etc. , überall ausverkauft. Bei Gamestop haben sie mir gesagt, das es schon am Releasetag ausverkauft war xD
Die sollten eigentlich auch diese Woche ne Nachlieferung bekommen, kam aber auch nix....
Noch nie so Probleme gehabt ein Spiel zu bekommen...

Zurück
Top Bottom