Tales Of Vesperia

ber wenn dann immer noch keine Infos über ein West Release da ist, dann hole ich mir eben die 360 Version!
Glaube sowieso nicht, dass ich viel (wenn überhaupt) verpassen werde!
…. mal abwarten ;-)

naja wie gesagt die frage kam scho öfters auf und er sagte, dass sie nicht locker lassen würden. Das Sony das ganze finanziert, halte ich aber für ausgeschlossen. Ebenso muss NAmco das verlustgeschäft von der 360 Version ja irgendwie wieder reinholen.^^
Wenn Sony Bamco nicht unter die Arme greift, halte ich eine Lokalisierung für eher unwahrscheinlich. Nachdem sich die Xbox 360 Version in den USA und Europa nicht sonderlich gut verkauft hat, wird Bamco denke ich, von der PS3 Version auch nicht sonderlich viel erwarten (in Japan ist das eine ganz andere Sache, aber dort erscheint die PS3 Version ja sowieso). Mehr sag ich gar nicht mehr zu dem Thema, weil hier das Spiel selber im Vordergrund stehen soll. :)

(Hab mittlerweile 20 Stunden gespielt, und bin schwer beeindruckt von dem Spiel. Spielt sich wie ein ToS, bei dem man die negativen Eigenschaften größtenteils beseitigt hat, und die positiven noch weiter verbessert hat)

Wenn Sony Bamco nicht unter die Arme greift, halte ich eine Lokalisierung für eher unwahrscheinlich. Nachdem sich die Xbox 360 Version in den USA und Europa nicht sonderlich gut verkauft hat, wird Bamco denke ich, von der PS3 Version auch nicht sonderlich viel erwarten (in Japan ist das eine ganz andere Sache, aber dort erscheint die PS3 Version ja sowieso). Mehr sag ich gar nicht mehr zu dem Thema, weil hier das Spiel selber im Vordergrund stehen soll. :)

(Hab mittlerweile 20 Stunden gespielt, und bin schwer beeindruckt von dem Spiel. Spielt sich wie ein ToS, bei dem man die negativen Eigenschaften größtenteils beseitigt hat, und die positiven noch weiter verbessert hat)
Spiel mal TOA^^

habe noch was neues gefunden^^

We contacted Namco Bandai Games America about its plans for a US release and were simply told, "We have not announced Tales of Vesperia (PS3) for the North American region at this time. Therefore, we can not comment on additional content for the PS3 version of the game in Japan." Shucks.
http://playstation.joystiq.com/

Also wenn das nicht ja heißt, dann weiß ich auch nicht^^

Die ps3 version von ToV wird zu 100% in amerika erscheinen keine angst darji
warum Tales of Symphonia ps2 nie außerhalb japans erschien hatte ganz andere gründe informiert euch doch bitte erstmal bevor ihr hier son schmarrn reinwerft xD
Schön wäre es auch wenn wir uns wieder langsam back to topic bewegen könnten

@kakashi

ja den overlimit kannste bis stufe 4 (bzw stufe 6 in der ps3 fassung)
erhöhen dazu musst du nur das passende item synthisieren ^^

Ich meine gelesen zu haben, dass jemand erwähnt hat, dass Giganto Monster würden nach ner Zeit neu spawnen, hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht? Bei mir ist bisher noch alles Tod :P

Ich meine gelesen zu haben, dass jemand erwähnt hat, dass Giganto Monster würden nach ner Zeit neu spawnen, hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht? Bei mir ist bisher noch alles Tod :P

das war ich undja sie respawnen neu nur dauert das manchmal ne zeit
am besten immerzu das dungeon verlassen und wieder reinlaufen
wenn man glück hat ist es sofort wieder da wenn man pech hat dauerts 5-10 anläufe,... ist eben komplett random
so ein giganto steht bei mir leider keine 10 sekunden mehr wobei ich die auch nicht mehr zu besiegen brauche bin eh level 200 mit allen

das war ich undja sie respawnen neu nur dauert das manchmal ne zeit
am besten immerzu das dungeon verlassen und wieder reinlaufen
wenn man glück hat ist es sofort wieder da wenn man pech hat dauerts 5-10 anläufe,... ist eben komplett random
so ein giganto steht bei mir leider keine 10 sekunden mehr wobei ich die auch nicht mehr zu besiegen brauche bin eh level 200 mit allen
Hast du btw auch all deine Artes gemaxed damit sie ihre volle Effektivität haben?
Also z.B 3500mal Fireball benützt damit Rita 10 Fireball statt nur einem macht.

Mkay dann muss ich nochmal schauen. Bisher ist nämlich noch alles Tod :P bin erst Stufe 50 nun :)

bei mir gehts nun richtig rund :)

alexei ist nun nach zaude aufgebrochen und ich muss ihn jetzt verfolgen.

Glaube mein lvl ist sehr niedrig aber solange es noch klappt :P
Muss aber sagen, dass ich mega froh bin auf schwer zu spielen. Bin gestern an Estelle 7 mal gestorben im Solokampf (fand es cool, dass dort nicht die normale kampfmusik kam sondern diese super ruhige).
Der kampf war echt kanckig, auch die gigantokämpfe sind hammer. habe am ende immer 0 tränke noch^^ aber genau das ist es was ich gesucht habe. zitterspiele wo ich stehend vorm fernseher zocke weil ich hummeln im arsch habe vor aufregung :). hoffe das spiel dauert noch nen bissel tehoretisch hab ich ja overlimit 4 ... quasi keine steigerung mehr.

hallo, ich habe eine Frage.

Bei Karol's Fertigkeiten hab ich "Powerattacke aufladen" freigeschaltet.
Nun ist die Frage. Was sind Powerattacken bzw. wie kann ich sie aufladen?

hallo, ich habe eine Frage.

Bei Karol's Fertigkeiten hab ich "Powerattacke aufladen" freigeschaltet.
Nun ist die Frage. Was sind Powerattacken bzw. wie kann ich sie aufladen?

einfach die schlagtaste gedrückt halten dann lädt er sie auf

PS: das sollten sich tales fans nicht entgehen lassen kam heute bei mir an *gg*
xh73zjrozlef.jpg

konnte nicht wiederstehen bleibt aber natürlich eingeschweißt sonst sinkt der wert :x

einfach die schlagtaste gedrückt halten dann lädt er sie auf

PS: das sollten sich tales fans nicht entgehen lassen kam heute bei mir an *gg*
xh73zjrozlef.jpg

konnte nicht wiederstehen bleibt aber natürlich eingeschweißt sonst sinkt der wert :x

Was genau ist das? Sieht aus wie irgendwas von Tales of Destiny Directors Cut, nur was genau? Das Spiel fehlt mir nämlich noch, da ist ja nen englisch Patch in der Mache, daher brauch ich das. :D Wo gekauft?

hallo leute, hab n problem beim spiel und zwar friert das spiel immer ein wenn ich gegen yeager kämpfe also fast am ende.... aber kp wieso ... was kann ich dagegen machen? wäre cool wenn mir einer helfen könnte
ps: bei ghostbusters friert meine box auch bei einem bestimmten boss fast am ende ein

Tales of Destiny Directors Cut für die PS2 (ein komplettes remake des Psx klassikers)
also es gab erst Tales of Destiny für PSX
später kam es dann als remake für die PS2 alles komplett neu überarbeitet
und dann kam nochmal ein Directors cut der PS2 version

in der premium box ist das spiel ,ein dickes artworkbook und eine soundtrack CD

ist natürlich vom besten Entwicklerteam --> Team Destiny

hallo leute, hab n problem beim spiel und zwar friert das spiel immer ein wenn ich gegen yeager kämpfe also fast am ende.... aber kp wieso ... was kann ich dagegen machen? wäre cool wenn mir einer helfen könnte
ps: bei ghostbusters friert meine box auch bei einem bestimmten boss fast am ende ein

liegt wohl am spiel (dvd beschädigt) oder an deiner xbox360

was anders kann es nicht sein ^^

Ja, ich kenne das PSX Orginal und finds super, daher will ich auch die PS2 Remake DC Version, wo gekauft und für wieviel? :)

habs von ebay ^^
hab zufällig mal ein gebot gesehen das in europa war und da musste ich zuschlagen weil da kein zoll anfällt und die lieferzeit ertragbar ist^^
70Euro musste ich für die box hinlegen (ist noch factory sealed)

habs von ebay ^^
hab zufällig mal ein gebot gesehen das in europa war und da musste ich zuschlagen weil da kein zoll anfällt und die lieferzeit ertragbar ist^^
70Euro musste ich für die box hinlegen (ist noch factory sealed)

Geil, hast du vielleicht einen Tipp wo ich das Spiel bekomme? Also nur das Spiel, ich bin zwar auch Sammler aber so viel Platz für so dicke Dinger habe ich nicht und auch nicht so viel Geld. :D

Sorry für Doppelpost.

Zurück
Top Bottom