Tales Of Vesperia

Eher ein Geständniss, dass das eigene Spiel zu unbalanciert ist....wenn es sich wirklich lohnt dafür 5€ auszugeben....

Muss nicht sein ... eher schlimm, wenn es zuviele Leute gibt, die so etwas kaufen.

Ich jedenfalls kauf mir nicht so einen DLC.

Ich bin wohl zu konservativ, aber wenn ich ein Spiel kaufe, will ich es auch spielen ;) - und ich freu mich auf ToV (ist ein Pflichtkauf - nur das Wann steht noch aus).

es ist den publishern selbst überlassen, für welche regionen sie das spiel region-protecten... also ist eine us version, die auf ntsc-j und ntsc-u läuft garkein problem

ich hab inzwischen die hoffnung aufgegeben, das spiel noch dieses jahr zu zocken... es ist halt bamco._.

dito.
aber noch ist ja nicht aller tage abend, spätestens am donnerstag wissen wir genaueres

Die jap. und US-Verison sind ja fast im gleichen Zeitraum rausgekommen, deshalb ist es nicht nötig, einen Region-Lock für diese Regionen einzubauen. Bei Soul Calibur IV war es dasselbe, nur das dieses wenigstens überall gleichzeitig rauskam.

Ich denke zwar nicht, dass die englischsprachige Asia-Version auch bei PAL-Konsolen funktionieren wird, wenn es die US-Version nicht tut, aber für den unwahrscheinlichen Fall, dass dem doch so ist, wo würdet ihr das Game in so einem Fall importieren und wie hoch wären in etwa Zollgebühren und Steuern in diesem Fall? Die zollfreie Grenze ist ja erst ab 1. Dez. 2008 auf 150 €, zurzeit sind es noch 22 €...

zollgebühr sollte fast vernachlässigbar sein (~1€?) und steuern sind halt die üblichen 19% in deutschland

Ich denke zwar nicht, dass die englischsprachige Asia-Version auch bei PAL-Konsolen funktionieren wird, wenn es die US-Version nicht tut, aber für den unwahrscheinlichen Fall, dass dem doch so ist, wo würdet ihr das Game in so einem Fall importieren und wie hoch wären in etwa Zollgebühren und Steuern in diesem Fall? Die zollfreie Grenze ist ja erst ab 1. Dez. 2008 auf 150 €, zurzeit sind es noch 22 €...

würde play-asia empfehlen...was zoll angeht kann ich dir nix sagen, hatte bisher bei meinen importen scheinbar immer viel glück, musste noch nie draufzahlen :goodwork:

OK.
Ich hoffe jetzt nur, dass die Asia-Version region-free sein wird, auch wenn die Chancen sehr gering sind.
Wird dies dann hier "bekanntegegeben" ob diese Version region-free ist oder nicht?

Außerdem: Wann ist das derzeitige europäische Erscheinungsdatum für Tales of Vesperia - Q1 2009?

OK.
Ich hoffe jetzt nur, dass die Asia-Version region-free sein wird, auch wenn die Chancen sehr gering sind.
Wird dies dann hier "bekanntegegeben" ob diese Version region-free ist oder nicht?

Außerdem: Wann ist das derzeitige europäische Erscheinungsdatum für Tales of Vesperia - Q1 2009?
Kurz gesagt ja und das zu beiden Punkten.

dasbrot: Ich hab ne us box.
Und keine Angst ich werd euch nur das Ende verraten. ^^

Zuletzt bearbeitet:
dasbrot: Ich hab ne us box.
Und keine Angst ich werd euch nur das Ende verraten.

machst du nicht.

wetten :fight: xD

aja hier zitiert man übrigens -----------------------------------------------------------------------------------------------|
....................................................................................................................................,,...........................V

Na gut aber ich sag euch etwas:
Bis jetzt gefaelt es mir besser als ToS.
Und keine Angst das Ende weis ich noch nicht bin ja erst am Anfang des Spieles.
Aber wen ich mit dem Spiel fertig bin.................
Dann solltet ihr euch auf einen voll gespoilierten Theard gefasst machen.^^

Eine Frage:
Weis jemand wie lange die Spielzeit des Spieles ist?

Englische Asia wurde heute von play-asia verschickt.Aktualisiert haben sie es noch nicht obs auf PAL läuft.Werd ich dann rausfinden, am Mittwoch oder Donnerstag

Zurück
Top Bottom