Beste Konsole 2007?Eure Meinung

Beste Konsole 2007???

• XBox 360

Stimmen: 122 54,7%
  • Nintendo Wii

Stimmen: 61 27,4%
  • Playstation 3

Stimmen: 40 17,9%

• Stimmen insgesamt
    223
wo nehmt ihr immer diese Listen her? :ugly: Ich HOFF mal für euch dass sie nur Copy&paste sind. Sie aus dem Kopf hinzuschreiben, da wär mir die Zeit zu schade :P
Ich hab 99% davon aus dem 360 LineUp-Thread hier im Forum stibitzt und nur bisschen die Schreibweise und Reihenfolge geändert, damit es nicht so geklaut wirkt. xD

Ach Vincent hat ein Herz für Wiiler. :ugly: Oder was meinst du mit Crap? Meine Liste weist nur hochprozentigen Hardcore-Stoff auf. :bandito:

wo nehmt ihr immer diese Listen her? :ugly: Ich HOFF mal für euch dass sie nur Copy&paste sind. Sie aus dem Kopf hinzuschreiben, da wär mir die Zeit zu schade :P

Egal, lass uns lieber wieder über 2007 reden :P
Eigentlich muss ich noch jede Menge von 2007 nachholen. Allen voran Assassins Creed & Motorstorm

Hm... Wii 2007 war nicht ganz so prall, es war viel Luft nach oben.
Aber ich konnte folgende Spiele durchspielen:

Resi:UC
Super Mario Galaxy
Metal Slug: Anthology
Resi4:Wii Edition
Wario Ware: Smooth Moves
Mortal Kombat:Armageddon
The Godfather: Blackhand Edition
Red Steel
Dragonball Z: BT2
Wii Play :ugly:
Wii Sports :ugly:
The Legend of Zelda: Twilight Princess

Naja, eher durchwachsen die Liste, in meinen Augen sind da wirklich nur maximal 3 konsolenweite Musthaves dabei (von denen 2 auch auf dem Gamecube spielbar waren :ugly:)...
... Aber ich hatte meinen Spaß, und im Moment ist eben Guitar Hero 3 dran.

2008 wird da besser auf Wii-Seite, das stimmt mich ehrlich gesagt sehr sehr froh.

Okami will ich gern
Bully will ich gern
Obwohl beides eher Ports sind...

SSBB
Mario Kart Wii
Red Steel 2
Von diesen 3en erwarte ich mir konsolenweit sehr sehr viel... Plz Ubi dnt h8 Wii :(

Und noch einige Sachen sind da vorhanden wie
Zack&Wiki
No More Heroes
Star Wars: Force Unleashed :ugly:
Kings Story
Fire Emblem und so weiter.

Insgesamt mehr als 1 Spiel pro Monat für mich, passt :)

Es ist somit recht viel besser als das 2006er/2007er LineUp des Wii.

Es sind noch einige Spiele mehr da, aber die kommen aus meiner "Bin interessiert"-Liste, die noch unvollständig ist.
ToS2 kann dazu genannt werden, als Beispiel.

Aber als beste Konsole 2007 kann man, in meinen Augen, vermutlich die 360 küren.
Obwohl GTA4 fehlt :ugly:

Ganz klar die 360. Welcher anderen Konsole kann man selbst nach dem dritten Mal abschmieren nicht böse sein?^^

Schon alleine mit Forza 2, Mass Effect, Bioshock und Halo 3 wurde dieses Jahr die Konkurrenz niedergetrampelt.

Nächstes Jahr wirds enger, aber man wird auch weiterhin mit der 360 bestens bedient sein.

Konsole des Jahres ist Aufjedenfall die Xbox 360!!! So viele Hochkarätige Games kamen auf keiner anderen Konsole raus.

Jetzt wo ich es auch beurteilen kann ganz klar die 360.

Ganz klar die 360. Welcher anderen Konsole kann man selbst nach dem dritten Mal abschmieren nicht böse sein?^^

Schon alleine mit Forza 2, Mass Effect, Bioshock und Halo 3 wurde dieses Jahr die Konkurrenz niedergetrampelt.

Nächstes Jahr wirds enger, aber man wird auch weiterhin mit der 360 bestens bedient sein.

Najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)
Super Mario Galaxy, Metroid Prime 3 und Zelda TP können da schon recht gut.....dagegenhalten :)

;)

Aber hast recht, wegen diesen zwei Spielen habe ich auch Wii gewählt, für mich waren SMG und MP3 mehr Wert als Halo 3 und co.

Eben, das ist es.
Zwar hatte der Wii nicht die Masse an Topgames.
Aber gerade die zwei Spiele....haben so ziemlich alles hinter sich gelassen, find ich. So gut ein ME, Uncharted, Ratchet, Halo 3 & co auch sein mögen, aber gegen die zwei Spiele waren die Games ein Witz.

(soll ich dahinter nochmal imo setzen? :P)

Eben, das ist es.
Zwar hatte der Wii nicht die Masse an Topgames.
Aber gerade die zwei Spiele....haben so ziemlich alles hinter sich gelassen, find ich. So gut ein ME, Uncharted, Ratchet, Halo 3 & co auch sein mögen, aber gegen die zwei Spiele waren die Games ein Witz.

(soll ich dahinter nochmal imo setzen? :P)

Sind wir nicht der Ansicht, dass jeder Post ein IMO, gedanklich, hinten dran hat? :ugly:
Ja, diese Top-Spiele haben mir die Zeit versüßt.
Mehr, Mehr, Mehr!! :-P

Natürlich gilt jedem meiner Posts ein imo. Aber, vielleicht muss ich es ja extra hinschreiben, will ja nicht die Gefühle unserer Fanboys verletzen ;)

Natürlich gilt jedem meiner Posts ein imo. Aber, vielleicht muss ich es ja extra hinschreiben, will ja nicht die Gefühle unserer Fanboys verletzen ;)

Ja, ich sehe das "imo" in jedem Post :ugly:
Zumindest versuche ich es!

2007 war ein okayes Jahr für Wii, kurz gesagt.
Die Big2 sind erschienen und insgesamt gesehen waren recht viele Hochkaräter dabei, siehe Gamerankings...

Oh Mann, war eigentlich schon für Wii, hab jetzt aber Bioshock und nach Blue Dragon und Mass Effect schon das 3. Meisterwerk für die 360 dieses Jahr. Mal schaun, vor Silvester wird wohl nix mehr geholt somit bleibts wohl bei Wii dank SMG und MP3.

Die jedoch von den Massen an Crapgames und enttäuschenden Hypespielen wie DQS, BW2, RE:UC überschattet wurden :ugly: (kein imo; FAKT :-P)

Überschattet? :-P
Also ich finde RE:UC gut, es ist gelungen.
Aber hey, ich bin doch auch nur einer, der etwaige Mängel (außer sie sind grob wie Ruckler, "Ich-falle-durch-die-Textur" und ähnliches) gerne übersieht, wenn das Gameplay stimmt :blushed:
Aber 2008 kommen einige Spiele mehr für die WiiSeite ganz oben in die Rankings, da bin ich mir recht sicher.

Von Mario Kart erwarte ich es, von Super Smash Brothers ebenso...
Mal sehen, ob es auch ein Wii-Multigame ganz nach oben schafft :ugly:

Ok, der erste hat angebissen ;) Das sind so typische Copypaste Listen...

Die Ports (wie z.B Starwars, Spore, Worms, Okami, Tunguska lass ich mal raus).
Was haben wir noch :

Mario Kart, ok, tolles Spiel.
Smash Brothers auch.
Zack&Wiki kann man imo verzichten.
Battalion Wars soll laut Tests nicht soooo gut sein. Mittelmässig eher...
Civilization, welcher VideospieleFREAK zockt eine Light-Version des Spieles?
Disaster...zuwenig Infos bisher.
FF:CC, erscheint doch erst in Japan? Du kennst SE...da warten wir noch bis es hier erscheint.
Fire Emblem, soll ebenfalls laut Tests bestenfalls Durchschnitt sein.
PES2008, imo sind da die HD Konsolen von Vorteil.
ToS erscheint auch kaum 2008 in Europa.

Okey, wie man sieht, zwar nettes Spielelineup, aber ich sag ja bewusst als Videospielefreak wird man damit kaum zufrieden sein. Da muss eine der HD Konsolen her, weil einfach viele von den Games unverzichtbar sind, so wie es eben 2007 auch mit dem Wii war.
Ich kann natürlich nur für mich reden, aber ich sehe mich z.B als Videospielefreak, ich spiele so ziemlich jeden Tag. Und da wäre mir das Wii Lineup einfach zu wenig.

Zack&Wiki wird genial, imo, die Wertungen sind für ein Adventure Game auch ganz ordentlich, von daher kann man sich imo schon Hoffnungen machen :)
BW2 leider nur Durchschnitt, jep :( Wobei ich auch mit Mario Strikers spass hatte und das war ja angeblich auch unterdurchschnittlich schlecht.
Disaster wird kacke
FF:CC erscheint net 08
Fire Emblem... naja, fire emblem rockt, von daher muss es gekauft werden ^^
PES08... mal schauen...
ToS sollte afaik 08 in Europa erscheinen

No more heroes wäre auch nochn Game das was werden könnte
King Story hat durch die genialen Entwickler natürlich auch Potenzial.

Da muss aber noch deutlich mehr kommen, vorallem von Nintendo selber :/

Stimme dir ja zu, bezüglich HD-Konsole, aber da muss der PS3 Preis fallen und der HDTV Preis ebenfalls. Ansonsten kann ich mir das net leisten :P

edit: whoops, sorry Draygon, hab deinen Beitrag übersehn :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom