DarthSol
L20: Enlightened
Ich habe für die XBox 360 gestimmt. Die Wahl war aber auch denkbar einfach, da ich bisher nur eine XBox 360 habe. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

2 möglichkeiten:
1. Render
2. Bild von der PC präsentation auf einem ultrastarken quadcore anno 2005
auf der 360 wird das game garantiert nicht so aussehen. ;-)

Wenn das 2005 schon möglich war dann jetzt umso mehr.
Die 360 ist ja technisch bzw. dem was rauskommt ja sowieso der PS3 überlegen insofern mache ich mir da keine Gedanken.

Stimmt.Gähn comment von Sponk.![]()

Bestimmen die VKZ, welche Konsole die beste ist? Dann wärs ja WII...Tja, wer hätte gedacht, dass ein Jahr nach Release der Klotz so abkackt.
Nach zwei Preissenkungen und annähernd nun 360ger Preisniveau verkauft er sich zur Zeit gerade mal auf Augenhöhe mit dem grünen Diamanten und das, obwohl in den USA die Box über Weihnachten fast nahezu ausverkauft war. Dazu noch über 7Mio Rückstand und nächstes Jahr wird MS sicherlich weiter die Schraube anziehen
Also gehen die ten Points eindeutig an die MS-Konsole.
Der Wii hat sich zwar noch öfter verkauft, aber er ist technisch einfach unter aller Sau und die meisten Games nur Grap.
Bestimmen die VKZ, welche Konsole die beste ist? Dann wärs ja WII...

Hast du was gegen unseren TechnikGuru? ^^nein...bei ihm ist das speziell.
Einerseits beweisen die VKZ dass die Konsole crap ist (PS3), wiederum aber nicht dass sie top ist (Wii), weil PS3 und Wii sind ja doof. Also kann nur die Xbox toll sein![]()
Bestimmen die VKZ, welche Konsole die beste ist? Dann wärs ja WII...