Beste Konsole 2007?Eure Meinung

Beste Konsole 2007???

• XBox 360

Stimmen: 122 54,7%
  • Nintendo Wii

Stimmen: 61 27,4%
  • Playstation 3

Stimmen: 40 17,9%

• Stimmen insgesamt
    223
Ich habe für die XBox 360 gestimmt. Die Wahl war aber auch denkbar einfach, da ich bisher nur eine XBox 360 habe. ;)

2 möglichkeiten:

1. Render
2. Bild von der PC präsentation auf einem ultrastarken quadcore anno 2005

auf der 360 wird das game garantiert nicht so aussehen. ;-)

Wenn das 2005 schon möglich war dann jetzt umso mehr. :-)
Die 360 ist ja technisch bzw. dem was rauskommt ja sowieso der PS3 überlegen insofern mache ich mir da keine Gedanken.

Wenn das 2005 schon möglich war dann jetzt umso mehr. :-)
Die 360 ist ja technisch bzw. dem was rauskommt ja sowieso der PS3 überlegen insofern mache ich mir da keine Gedanken.

Jetzt sind sogar noch mehr dinge möglich, da nennt sich techdemo...
z.b. gibts eine realtime raytracing techdemo, die nur auf dem cell läuft.
WOW! bald kommen raytracing games auf die PS3! :aargh:
Und erwarte besser nicht zuviel. ;-)

Das lief auf einen 2005-PC. Die Xbox360 war damals einer der besten PCs auf dem Markt.

Alan Wake wird garantiert so aussehen. Ok vielleicht keine 4xFSAA ^^

P.s. Das ist nicht Render, die haben auch gespielt...es sah brachial aus.

Fakt ist: die Ps3 ist es sicher NICHT.
Wer was anderes behauptet macht sich mmn. lächerlich, ist nicht ernzunehmen und eher ein videospiel-prolet, als ein kenner.

was anderes gibts da nicht zu sagen!

;)
die 360 ist king, wii ging auch gut gegen ende!

Lair ist Müll und gegen halo 3 hat ja kein Game ne Chance.

witness wunderboxPower ... pwned @ sony loser konsole...

wii ging auch gut, aber erst gegen ende des jahres, aber die box zeigte das ganze jahr eine durchweg starke performance.

die loserstation taugt vllt. als blue ray spieler und ... sonst nix :-D ;)

Tja, wer hätte gedacht, dass ein Jahr nach Release der Klotz so abkackt.
Nach zwei Preissenkungen und annähernd nun 360ger Preisniveau verkauft er sich zur Zeit gerade mal auf Augenhöhe mit dem grünen Diamanten und das, obwohl in den USA die Box über Weihnachten fast nahezu ausverkauft war. Dazu noch über 7Mio Rückstand und nächstes Jahr wird MS sicherlich weiter die Schraube anziehen :)

Also gehen die ten Points eindeutig an die MS-Konsole.
Der Wii hat sich zwar noch öfter verkauft, aber er ist technisch einfach unter aller Sau und die meisten Games nur Grap.

Tja, wer hätte gedacht, dass ein Jahr nach Release der Klotz so abkackt.
Nach zwei Preissenkungen und annähernd nun 360ger Preisniveau verkauft er sich zur Zeit gerade mal auf Augenhöhe mit dem grünen Diamanten und das, obwohl in den USA die Box über Weihnachten fast nahezu ausverkauft war. Dazu noch über 7Mio Rückstand und nächstes Jahr wird MS sicherlich weiter die Schraube anziehen :)

Also gehen die ten Points eindeutig an die MS-Konsole.
Der Wii hat sich zwar noch öfter verkauft, aber er ist technisch einfach unter aller Sau und die meisten Games nur Grap.
Bestimmen die VKZ, welche Konsole die beste ist? Dann wärs ja WII...

Beste Konsole 2007 bei mir:

Xbox 360, hat mich voll und ganz überzeugt.
aber dicht gefolgt von der
Wii, die mir viele gute Party-Stunden geschenkt hat.
Enttäuscht wurde ich bis jetzt von der
PS3, da ich kein einziges SPiel ausser das Starterpack gekauft habe.
Somit war für mich die Konsequenz, das ich sie erstmal verscherbelt habe.

2008 könnte allerdings das Jahr der PS3 werden, zumindest werde ich ihr dann noch einmal eine Chance geben.

mein gott, zockt doch was ihr wollt!
die Xbox fans zocken 360 und die sony fans PS3. dass das bashen zu nix führt, weiß man seit der 32 bit generation.

Beste Konsole 2007 ????

:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh: :aargh: :aargh::aargh:
Die Wunderbox natürlich
:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh: :aargh: :aargh::aargh:

kermitdancing_4.gif

Aber ich sehe die PS3 spätestens mit Metal Gear Solid 4 neben dem Prunkstück stehen...

Hardwarepower for teh win ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Stellt sich die Frage, ob man hier abstimmen dürfen sollte, wenn man nicht alle drei besitzt. Ich für meinen Teil enthalte mich, da ich weder Box noch PS3 ernsthaft beurteilen kann.

Wäre vielleicht nicht schlecht eine entsprechende Stimmöglichkeit einzubauen.

2007 hat für mich eindeutig die box die nase vorn. Denn sie ist 2005 gestartet und kann noch mit der ps3 mithalten (auch wenns in in einigen spielen anderes aussieht). Das spielelineup der box ist meiner meinung nach besser (da zb HS und lair hinter den erwartungen geblieben sind).
Alles natürlich nur meine meinung... Was aber nichts daran ändert, dass ich auch bald ein ps3 besitzer sein werde.

Zurück
Top Bottom