Beste Konsole 2007?Eure Meinung

Beste Konsole 2007???

• XBox 360

Stimmen: 122 54,7%
  • Nintendo Wii

Stimmen: 61 27,4%
  • Playstation 3

Stimmen: 40 17,9%

• Stimmen insgesamt
    223
Multititel werden wohl wirklich gleich aussehen...
Bei den Exklusivtitel sehe ich die PS3 aber auch vorne. Mir fällt kein Spiel auf der 360er ein was so gut aussieht wie z.B Uncharted, oder GT5Prologue...

Bis Killzone 2 rauskommt...vergeht ja noch viel Zeit :)

Alan Wake wird grafisch alles toppen.

alan_wake_dusktilldawn.jpg

Xbox360 bei mir.
Die Wii ist mir egal, gibt für mich nur Mist drauf.
Die BluRay Filme sind noch zu teuer darum hab ich keine Ps3 ;)

Multititel werden wohl wirklich gleich aussehen...
Bei den Exklusivtitel sehe ich die PS3 aber auch vorne. Mir fällt kein Spiel auf der 360er ein was so gut aussieht wie z.B Uncharted, oder GT5Prologue...

Bis Killzone 2 rauskommt...vergeht ja noch viel Zeit :)

Hmmmm, alsooo, kannst du mir bitte mal ein ähnliches Game auf der Box nennen wie Uncharted? Richtig bis jetzt noch keins in Entwicklung, genauso wenig wie Ratched.

GT5 finde ich also wirklich (ich wage es garnicht endlich mal fertige Ingame-rennen zu sehen bekommen) nicht grafisch aufwendiger als PG4 ja sogar PG3. Denn dafür hat die Umgebung von GT5 einfach zu wenig Polygone.
Und Killzone die Vaporware, wird von Warhound überollt!:D

Diese PS3 Titel können sich schon abheben sind allerdings auch später erschienen.

360 ganz klar dank der Massen an Godgames. Wer was anderes sagt ist ein frustriertes Nonybübchen oder Nongamefuchtler.

PS3. Hab mir 2007 vier Spiele für die PS3 gekauft, wovon drei Most Wanted-Titel für mich waren (MotorStorm, Warhawk, Uncharted). Ratchet & Clank konnte mich zusätzlich durch die Demo überzeugen.

Mit der Wii hatte ich nur wenig Spaß. Hab die Konsole auch seit Monaten nicht mehr eingeschaltet, da mich keine Spiele interessieren, bzw. mir die Steuerung nicht zusagt.

Eine Xbox 360 besitze ich nicht, da mich bislang keine Spiele interessieren, bzw. die für mich interessanten Spiele noch entfernt sind.

360 da ich nur ne 360 hab (-:
online gaming ist halt einfach fett ! (is mir des geld wert!)
naja spiele : sehr viele gute ! (konnte nie sagen boor was soll ich etz spielen ... , da war immer ein schmangerl da)

die andern konsolen naja ps3 leider noch nie gespielt (hätte schon lust auf UT / hat aber anscheinend ja eh keiner naja...)

wii hab ich ma gespielt warganz lustig mit kumpels (einzelspieler spiele hab ich noch nicht gespielt aleso ...)

fazit ichh hab keinen plan (-:

subjektiv wii wegen smg , mp3, resi4 headshot edition, spm....

objektiv xbox , da sie ein sehr breites software angebot hat. zwar kam für mich persönlich kein xbox titel an smg oder mp3 heran dafür hat sie in jedem genre den ein oder andere sehr guten vertreter.

ps3 konnte /kann mich irgendwie gar nicht begeistern von ihrem software angebot. eigentlich nur enttäuschungen bis jetzt....(ratchet and clank ausgenommen)

PS3.

Hab noch die 360er aber die ist schon wieder am einstauben trotz Mass Effekt und Halo3. Nutz die PS3 persönlich einfach lieber, hör Musik, schau Filme und Spiel natürlich zurzeit am meisten COD4. Gut das würds auf der 360er auch geben aber mir taugt der Sixaxis einfach mehr zum spielen und sie macht nicht so einen Lärm. Zudem spar ich mir die paar Euro für den Online Dienst der mir bei der PS3 vollkommen ausreicht zum zocken.

Obwohl ich nur PS3 und Wii besitze, sage und wähle ich die X360.

Was dieses Jahr (besonders ab September) herauskam war ein Paradies für jeden Zocker.

Natürlich die PS3.

Mindestens 1 Godgame pro Monat. Geniales Online System, dass Xbox Live locker in die Tasche steckt. 120fps. 1080p. 4D! BluRay und vieles mehr! Ausserdem die wahnsinns Qualität und die Multimedia Features. Und die beste Grafik der welt, da ist Crysis ja Lastgen.

Da mich ja viele hier als Nintendofanboy bezeichnen! Bin ich mal wirklich Objektiv und da gewinnt bei weitem Abstand die 360!

Nr. 1

Xbox 360

Warum?

Bioshock, Halo 3, Mass Effect, PGR 4, Forza 2, Call of Duty 4........

Nr. 2

Wii

Warum?

Eigentlich wäre die Wii dieses Jahr untergangen für mich aber das geniale Ende bescherte Nintendo für mich den 2 Platz!

Mario Galaxy, MP 3, Super Paper Mario, Super Smash Football 2 und RE Umbrella!

Nr. 3

PS3

Warum?

Auch wenn mich hier Leute PS3 Hater nennen, bin ich sehr von der PS3 Entäuscht!

Beste Games waren!

R&C und HS!

das ist meine Neutrale auswertung!

Zurück
Top Bottom