Beste Konsole 2007?Eure Meinung

Beste Konsole 2007???

• XBox 360

Stimmen: 122 54,7%
  • Nintendo Wii

Stimmen: 61 27,4%
  • Playstation 3

Stimmen: 40 17,9%

• Stimmen insgesamt
    223
Wii, hauptsächlich wegen MP3 und SMG :)

Auf der 360 hat mir vorallem Bioshock sehr gefallen.
Halo 3 fand ich nicht so toll und Mass Effect konnte ich leider noch net spielen.

PS3.....naja....in einem ja nicht 1 exklusiver 90%+ Titel sagt eigentlich ja alles :lol2:

Wii, hauptsächlich wegen MP3 und SMG :)

Auf der 360 hat mir vorallem Bioshock sehr gefallen.
Halo 3 fand ich nicht so toll und Mass Effect konnte ich leider noch net spielen.

PS3.....naja....in einem ja nicht 1 exklusiver 90%+ Titel sagt eigentlich ja alles :lol2:

Armseliges Bashen wenn ich das mal sagen darf jede Konsole hat dieses Jahr Toptitel sogar die Turbine und der Fuchtelcube aber das du nichtmal den Schneid hast anzuerkennen das die PS3 ein gutes Game hat sagt alles ob man dich ernst nehmen kann und wie es um Objektivität bei dir steht.

Selbstverständlich Wii. Wegen Super Mario Galaxy und dem - meiner Ansicht nach leicht besseren - Metroid Prime 3: Corruption. Super Paper Mario war auch klasse. :)

Die Virtual Console hat dank Titeln wie Paper Mario, Golden Axe und co. nur positiv dazu beigetragen xD

Die erste Hälfte des Jahres habe ich aber weiterhin sehr negativ in Erinnerung -.-

EDIT:

Auch wenn der DS nicht in der Umfrage erwähnt wird: Phantom Hourglass war mit die größte Überraschung in diesem Jahr. Ich bin mit sehr niedrigen Erwartungen an das Spiel heran gegangen, weil ich Twilight Princess relativ mager in Erinnerung hatte und wurde total "weggeflasht". ^^

Zuletzt bearbeitet:
Armseliges Bashen wenn ich das mal sagen darf jede Konsole hat dieses Jahr Toptitel sogar die Turbine und der Fuchtelcube aber das du nichtmal den Schneid hast anzuerkennen das die PS3 ein gutes Game hat sagt alles ob man dich ernst nehmen kann und wie es um Objektivität bei dir steht.

Schonmal was von Satzzeichen gehört?

Schonmal was von Satzzeichen gehört?

Schon mal was von ernster Disskussionen oder Objektivität gehört? Und lenk jetzt nicht mit den Satzzeichen ab sondern versuch hier mal objektiv was zum Thema beizutragen.

PS3 hat kein einzig gutes Game mit 90% Wertung. Werd mal erwachsen. :rolleyes:

Naja.
Jeden Multititel krieg ich auf der Box besser- und das Ding an sich ist noch billiger.
Auf dem PC krieg ich das ganze eh noch ne Ecke besser. CoD4 und Orange Box leben nunmal vom Online Modus- HL² gehört imo eh auf den PC.
Von daher sind hier Konsolen eh die 2. wahl.
Die PS3 aber eher die 3. sag mir einfach was die Ps3 bei den Titel besser als die XBOX macht....
Und Drake und RC werden nunmal leider von Halo3, SMG, MP3, ME, BS zermalmt.
Wo is das Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Naja.
Jeden Multititel krieg ich auf der Box besser- und das Ding an sich ist noch billiger.
Auf dem PC krieg ich das ganze eh noch ne Ecke besser. CoD4 und Orange Box leben nunmal vom Online Modus- HL² gehört imo eh auf den PC.
Von daher sind hier Konsolen eh die 2. wahl.
Die PS3 aber eher die 3. sag mir einfach was die Ps3 bei den Titel besser als die XBOX macht....
Und Drake und RC werden nunmal leider von Halo3, SMG, MP3, ME, BS zermalmt.
Wo is das Problem?

Mich juckt nicht ob irgendwelche Spiele von irgendwelchen Spielen zermalmt werden.
Das ändert gar nichts daran das Drake und Ratchet beides gute PS3 Games sind. Das ist echt Kindergarten hier ich klinke mich hier aus, Kindergarten pur.

klar sind die titel gut.
aber es geht hier nicht um die "gute konsole"

sondern um die...

beste.

Nunja lieber Vincent ich sags mal so.
Aber du willst doch Drake nun wirklich nicht mit SMG, BS o.ä. vergleichen.
Die "Subjektiv" totschlag keule gilt nunmal nicht immer.

red:

deine srpüche von wegen " ich habe keine argumente mehr und warte bis ich wieder bashen kann" kannste dir ... ach wayne schöne weihnachten euch allen

klar sind die titel gut.
aber es geht hier nicht um die "gute konsole"

sondern um die...

beste.

red:

deine srpüche von wegen " ich habe keine argumente mehr und warte bis ich wieder bashen kann" kannste dir ... ach wayne schöne weihnachten euch allen

Wo bashe ich hier wenn ich sage das jede Konsole dieses Jahr Toptitel hat??
PS3 ist für mich das beste weil ich Verarbeitung Onlinedienst und Games zusammenzähle ganz einfach. Ach keine Lust hier mich zu rechtfertigen.

Kommt darauf an was man jetzt direkt vergleichen will, die Grafik oder die Story, vom Genre her sind sie eh zu unterschiedlich um da vergleichen zu wollen.

Schon mal was von ernster Disskussionen oder Objektivität gehört? Und lenk jetzt nicht mit den Satzzeichen ab sondern versuch hier mal objektiv was zum Thema beizutragen.

PS3 hat kein einzig gutes Game mit 90% Wertung. Werd mal erwachsen. :rolleyes:

1. Interpretier nicht irgendwelche Sachen in meine Posts rein, die ich so nicht gesagt habe.
Oder wo sagte ich denn, dass die PS3 keine guten Games hat?

2. Dass die PS3 bisher kein einzige exklusives 90%+ Spiel hat, ist einfach mal eine Tatsache und hat nix mit einem Bash zu tun.

3. Du fängst gleich wieder mit "Turbine" und "Fuchtelcube" an und deine Antwort auf die Frage ist einfach nur "Playstation till i die", aber ich soll anfangen objektiv zu sein?

4. Es heißt diskutieren und nicht disskutieren, hat nichts mit dissen zu tun.

5. 1:0 für mich :P

Kommt darauf an was man jetzt direkt vergleichen will, die Grafik oder die Story, vom Genre her sind sie eh zu unterschiedlich um da vergleichen zu wollen.

Aber..aber...Gamerankings. :lol2:

Aber ich finde es hier schon erstaunlich, wie sehr die PS3 manchen zu schaffen macht. Wird den Leuten nicht mal mehr ihre eigene Meinung gegönnt.

Krass, vor 2,5 Stunden der erste Post und schon üder 1200 Hits.

Die PS3 hat mich zu sehr entäuscht. Ich meine sie hat nach dem rumgehype zu kämpfen um überhaupt noch mitzuhalten.

Fakt: Die Exclusivgames nehmen sich bei welcher Konsole auch immer kaum was. Aber die Box bleibt bei Multititeln die Leadkonsole, und selbst wenn die PS3 "endlich voll beherschbar ist", wird sie immer noch nur die Ports bekommen.

Aber die Box bleibt bei Multititeln die Leadkonsole, und selbst wenn die PS3 "endlich voll beherschbar ist", wird sie immer noch nur die Ports bekommen.

Die Box war und ist weder bei Assassins Creed, Call of Duty 4, Unreal Tournament 3 oder Burnout Paradise, Devil May Cry 4 die "Leadkonsole" um mal ein paar aktuelle Titel zu nehmen.

Die Box war und ist weder bei Assassins Creed, Call of Duty 4, Unreal Tournament 3 oder Burnout Paradise, Devil May Cry 4 die "Leadkonsole" um mal ein paar aktuelle Titel zu nehmen.

Ok dann hat sie sogar bei simultan entwickelten Spielen zu kämpfen. Und wenn mal CoD5 oder ein AC sichtbar besser aussieht als auf der Box, türmt sich schon die nächste Gen-welle langsam auf.

Ok dann hat sie sogar bei simultan entwickelten Spielen zu kämpfen. Und wenn mal CoD5 oder ein AC sichtbar besser aussieht als auf der Box, türmt sich schon die nächste Gen-welle langsam auf.

Dass es generell nicht so ist, beweisst doch Call of Duty 4. Im ersten Jahr muss man sich erstmal auf die Entwicklung einstellen und man lernt mit der Zeit die Möglichkeiten auszuschöpfen.

Die nächste Generation ist mir sowas von egal, die jetzige hat doch gerade erst begonnen.

Zuletzt bearbeitet:
Dass es nicht so ist, beweisst doch Call of Duty 4. Im ersten Jahr muss man sich erstmal auf die Entwicklung einstellen und man lernt mit der Zeit die Möglichkeiten auszuschöpfen.

Die nächste Generation ist mir sowas von egal, die jetzige hat doch gerade erst begonnen.

Sie hat auch gerade erst begonnnen und kommt erst nächstes Jahr in Schwung. Nur trodzdem wage ich zu behaupten dass die PS3 bis zum Ende der Gen sich kaum wenn überhaupt visuell von der Box abhebt. Weder bei Exclusivgames noch bei Multigames.
Oder du wirst mir doch wohl nicht weis machen wollen das CoD4 auf der PS3 besser aussieht.

Nein es gibt keine Unterschiede bei CoD4, wohl aber bei Spielen wie Uncharted, GT5P/GT5 aber auch Killzone 2 das sind Titel die grafisch das Potential haben sich abzuheben. Bei Multititeln wirst du wohl in der kommenden Zeit erstmal keine Unterschiede mehr finden.

Zurück
Top Bottom