Beste Konsole 2007?Eure Meinung

Beste Konsole 2007???

• XBox 360

Stimmen: 122 54,7%
  • Nintendo Wii

Stimmen: 61 27,4%
  • Playstation 3

Stimmen: 40 17,9%

• Stimmen insgesamt
    223
Die beste Konsole ist natürlich die PS3.

Keine andere Konsole konnte so durch keine 90 % Exclusives, die schlechteren Ports, miese Verkaufszahlen und spätere Erscheinungsdaten so unterhalten :goodwork:

Leg mal ne andere Platte auf bist schlimmer als die Schlagerfans.

Ju die Konsolenlose PS3 Brigade am voten :>

Ich stimme Bain aber btw zu. Wer sich niemals eine PS3 kauft ist wirklich kein richtiger Gamer. Man sollte sich allerdings auch fragen was für "Gamer" das sind die sich PS3 als erste "next Gen" Konsole hinstellen ohne 360 oder Wii zu besitzen.

Ich stimme Bain aber btw zu. Wer sich niemals eine PS3 kauft ist wirklich kein richtiger Gamer. Man sollte sich allerdings auch fragen was für "Gamer" das sind die sich PS3 als erste "next Gen" Konsole hinstellen ohne 360 oder Wii zu besitzen.
Ich bin also kein richtiger Gamer, weil ich nur Wii und PC besitze bzw. besitzen werde? :hmm2:

Zuletzt bearbeitet:

Nunja, leicht herauszufinden.

Ps3 Kunden = Erwachsene Männer die Wert auf Multimedia legen. 600 Euro teuer -> ergo Kinder ausgeschlossen. Die wahren Gamer.

Wii Kunden = Omas/Opas/Hausfrauen und Kinder. Die Nongamer.

Xbox360 Kunden = Amis. Niemand kauft die Box ausser die dicken Amis. Die Nerdgamer.

:lol2:

Wii
Hat mit SMG einfach das beste in 2007 geboten^^

X360 war aber auch genial mit Bioshock,Halo3 usw

Achja die PS3
Nichts besonderes 07

Ratchet war langweilig,Drake ebenso.

wii wegen Mario Galaxy und die Xbox 360erst danach weil kein Rare game kam ;-)

Die PS3 hab ich nicht

Ps3 Kunden = Erwachsene Männer die Wert auf Multimedia legen. 600 Euro teuer -> ergo Kinder ausgeschlossen. Die wahren Gamer.

Gamer? :lol:
600 Euro? :lol:

Wohl eher Filmfans und 400 Euro, inklusive Kiddy Bonus :lol2:

@Topic:

Xbox 360.
Warum? --> Spiele, Spiele, Spiele. :-)

SPM, SMG, MSC, MP3 fand ich alle klasse :P
wobei ich ersrt zwei davon besitze, aber nach weihnachten noch die andern 2, die ich angezockt habe, holen werde :D

Nunja, leicht herauszufinden.

Wii Kunden = Omas/Opas/Hausfrauen und Kinder. Die Nongamer.

Xbox360 Kunden = Amis. Niemand kauft die Box ausser die dicken Amis. Die Nerdgamer.

:lol2:

Wii Kunden = Multikonsoleros, langjährige Nintendojünger, Leute die gerne mit mehreren an einer Konsole zocken, neugierige die die neue Steuerung ausprobieren möchen, einfach Spieler ansich.

PS3 Kunden = Die Fraktion die blind zugreift ohne gross drüber nachgedacht zu haben, wartet und hofft, während sie zusehen wie ein guter Titel nach dem anderen für andere Konsolen erscheint.

360 Kunden = Multikonsoleros, Coregamer, Multiplayerspieler, einfach Leute die zocken wollen und es hier auch können.

Jedy = Scherzkeks bei dem ich gerne wüsste was er für Konsolen hat und was er sich noch so für Konsolen anschaffen möchte.

Xbox 360 ist sowohl grafisch als auch spielerisch allen Konsolen überlegen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wii Kunden = Multikonsoleros, langjährige Nintendojünger, Leute die gerne mit mehreren an einer Konsole zocken, neugierige die die neue Steuerung ausprobieren möchen, einfach Spieler ansich.

PS3 Kunden = Die Fraktion die blind zugreift ohne gross drüber nachgedacht zu haben, wartet und hofft, während sie zusehen wie ein guter Titel nach dem anderen für andere Konsolen erscheint.

360 Kunden = Multikonsoleros, Coregamer, Multiplayerspieler, einfach Leute die zocken wollen und es hier auch können.

Jedy = Scherzkeks bei dem ich gerne wüsste was er für Konsolen hat und was er sich noch so für Konsolen anschaffen möchte.

Meine objektive! Auflistung war eigentlich nur Spaß. Ich befürchte aber, dass du dies ernst meinst.:neutral:

Jedy = Edelgamer der Wert auf Multimedia, HD, tollen Controller, tolle Spielefranchises und gratis Onlinesys, legt und die Kenstation + den Wii besitzt.

;)

Stimmt doch. Die PS3 wird doch nur gekauft weil sie Playstation heißt und nicht weil die Konsole bzw. die Spiele so toll sind.

07-minister.jpg

Zurück
Top Bottom