GOTY Awards 2007

Why?
Anscheinend ist ja SMG laut GT besser, da H3 vorallem im MP gepunktet hat, im Singleplayer aber zu kurz war (oder so ähnlich haben sies doch gesagt ^^)
Der Gesamteidnruck zählt.

Und wieso zu kurz? Alle shooter sind kurz. Halo1, Halo2, Gears of War, Lost Planet uvm.

Der Gesamteidnruck zählt.

Und wieso zu kurz? Alle shooter sind kurz. Halo1, Halo2, Gears of War, Lost Planet uvm.

Und im Gesamteindruck ist SMG halt besser angekommen bei GT xD

Ich bezahl doch keine 60€ fürn Game das ich in 10h durchgezockt habe :P
MP interessiert mich im Grunde kaum, da ich hauptsächlich SP spiele :P
6€ pro Stunde ist mir doch etwas viel xD

Und im Gesamteindruck ist SMG halt besser angekommen bei GT xD

Ich bezahl doch keine 60€ fürn Game das ich in 10h durchgezockt habe :P
MP interessiert mich im Grunde kaum, da ich hauptsächlich SP spiele :P
6€ pro Stunde ist mir doch etwas viel xD
Halo3 hat man in 6-7 Stunden durch...

9.8 = 9.8

SMG = Halo3 xD

@ Cortana

Der UNterschied ist aber, dass GT SMG als GOTY gewählt hat. ;-)

Naja, so wirds denkichmal nicht sein(ein 90er ist Halo aufjedenfall, somit kein crap), aber finds auch komisch, dass beide Spiele auf gleichem Level sind, die Amis halt.

Sorry, ich hab nach Cortanas Kommentar gedacht, dass hier um den schwachsinnigsten Post gekämpft wird, und wollte mich einbringen ;)

Ich hab gewonnen :-P

P.s. Bekomm ich jetzt ne Sig oder wars das? xD

Sicher, ich werd jetzt hier auf der Arbeit mal schnell Gimp runterladen, und dir eine basteln... sonstnochwas?? Du kriegst schon noch eine, oder auch nicht. Wenn du bis nächste Woche Sonntag keine bekommen hast, ist die Sache erledigt.

Sicher, ich werd jetzt hier auf der Arbeit mal schnell Gimp runterladen, und dir eine basteln... sonstnochwas?? Du kriegst schon noch eine, oder auch nicht. Wenn du bis nächste Woche Sonntag keine bekommen hast, ist die Sache erledigt.
Abgemacht war aber 1. Januar -> 1. Februar -.-

Zurück
Top Bottom