Dragon Ball Z Burst Limit

Was erhofft ihr euch am meisten?

• Geniale Grafik und hbsche Effekte!

Stimmen: 38 48,1%
  • Mehr Innovationen bzw. Features!

Stimmen: 31 39,2%
  • Eine spannende und gut inszenierte Story!

Stimmen: 33 41,8%
  • Ich hoffe, dass das Spiel kein Beatem Up wird

Stimmen: 17 21,5%
  • Verbesserte Nahkampftechniken und mehr Attacken!

Stimmen: 22 27,8%
  • Einen Online-Modus!!!

Stimmen: 33 41,8%

• Stimmen insgesamt
    79
also find das spiel ganz gut kann mich aber nicht entscheiden.

man yamchu sag doch das du türke bist, endlich mal ein türkischer kamerad hier..

selam :D

hier gibts recht viele türken :D

Ich denke DBZ wird von dem Online Mode leben, ist auch für mich persönlich wichtig. nach mio von dbz games muss ich nicht wirklich immer und immer wieder die sagas zocken xD und die what ifs sind für mich auch recht interessant.

kann mal einer ne liste machen welche es gibt?

Habe die Demo auch angezockt und es gefällt mir eigentlich auch recht gut :).

IGN Review

Closing Comments
Dragon Ball Z: Burst Limit is a strong fighting game, with combat mechanics that are both simple and deep. There are some issues in terms of variety, however, with a limited number of stages and characters that are fairly similar to one another. Regardless, DBZ fans will likely find a lot to enjoy here, which is really what matters.

7.0 Presentation
Despite running through an established story, it's impossible to tell what's happening. Fortunately, the look perfectly matches the franchise.

8.0 Graphics
Characters have plenty of detail and are almost dead-ringers for their animated counterparts. The animation is slick, as well.

7.5 Sound
With the real voices in there, it's accurate, but that doesn't mean it's stellar. Sound effects and whatnot are strong, though not great.

7.5 Gameplay
The control scheme is easy to get into while offering plenty of depth. Fatigue doesn't really factor into things though, and the characters are too similar.

7.5 Lasting Appeal
There's a decent bit to play through, and the online play should keep you coming back for a while.

7.9
Good OVERALL
(out of 10 / not an average)

Spielt hier eigentlich auch wer das Spiel Online auf der 360? Hab irgendwie kein bock immer nur gegen Amis und Franzosen zu zocken :P

Spielt hier eigentlich auch wer das Spiel Online auf der 360? Hab irgendwie kein bock immer nur gegen Amis und Franzosen zu zocken :P

nunja auf mich müsstest du noch bis nächsten Monat warten da dann ja bald SC IV kommt hab ich beschlossen bis dahin zu warten dann zahl ich nämlich nicht nur für 1 Game Gold :ugly:

habe heute die demo gezockt

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Einfach nur geil. Macht mir mehr Spaß als BT.
So geil das Yamchu in der Demo ist. Hab das Szenario mindestens 40 mal gespielt xD

Son Goku hab ich nur 2-3 mal gemacht. Boring.

habe heute die demo gezockt

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Einfach nur geil. Macht mir mehr Spaß als BT.
So geil das Yamchu in der Demo ist. Hab das Szenario mindestens 40 mal gespielt xD

Son Goku hab ich nur 2-3 mal gemacht. Boring.

Son Goku rockt! Er ist einfach der beste^^
Aber was im Onlinemodus bock macht ist mit Ginyu zu zocken und dann Körpertausch zu machen wenn man fast tot ist *g*

hab das game seit freitag, für fans echt der hammer! hat einer schon die story durch und kann mir helfen? hab die frieza-saga durch, hab aber nur 80% bei der zusammenfassung stehen?!?

Hmmm.. Fand die Demo net so prickelnd. Ein DBZ-Game muss über 100 Spieler haben xD

hab das game seit freitag, für fans echt der hammer! hat einer schon die story durch und kann mir helfen? hab die frieza-saga durch, hab aber nur 80% bei der zusammenfassung stehen?!?

Das ist normal, keine Sorge. Spiel einfach mal weiter, wenn du die Cell-Saga abgeschlossen hast schaltet sich ein neues Kapitel in der Frieza-Saga frei.

Das ist normal, keine Sorge. Spiel einfach mal weiter, wenn du die Cell-Saga abgeschlossen hast schaltet sich ein neues Kapitel in der Frieza-Saga frei.

geil, danke! dann werde ich die cell-saga mal morgen durchhauen. schade, das die boo-saga nicht dabei is, es geht doch nix über den dreifachen ss :dbz:

Hey Leute,

mal 'ne Frage zum Online-Modus. Gibt es richtige Ranglisten und Turniere und dergleichen? Und wenn ja, gibt es auch eine "Weltrangliste"? Das wäre unglaublich motivierend, find ich!

Ist es möglich, Turniere in der Art eines Budokais zu spielen, also Viertelfinale, Halfinale - kurz: so wie in DB früher? ;)

Vielen Dank für die Antworten.

Hab das Siel seit heute für die 360 und muss sagen es macht echt viel Spass.

Hab nun bis zur Cell Saga gespielt. Also aber Verbesserungsbedarf ist da. Die Story wird viel zu lückenhaft erzählt das kapiert doch kein Mensch wenn man nicht so ein Fangirl ist wie ich und alles auswendig kennt. Da fehlen wichtige Momente und im nächsten Kampf ist es schon passiert. Etwas doof gemacht war bei Budokai 3 besser. Dann die Präsentation der Zwischensequenzen find ich zu kurz, hätten ruhig länger sein können.

Ansonsten sidn einige Lokations falsch das Kame Haus steht nicht auf dem Festland wie im Bonus Chapter gezeigt. Das Kampfsystem ist ganz gut, besser als Tenkaichi find ich aber nicht so gut wie Budokai 3. Trotzdem macht das Kämpfen nen Mords Spass wollte heute nur 3 Kapitel spielen aber nun bin ich doch schon in der Cell Saga. Die Präsentation ist einsam Spitze auch wenn mir manche Figuren zu ungetreu sind wie Bulma im Menü.

Die Kämpfer und Stageauswahl ist etwas zu gering aber da soll ja kostenloser DLC kommen. Mit den Modi bin ich soweit zufrieden und auch die Drama Pieces nerven mich kein bisschen. Spiel jetzt vlt seit 2 Stunden also relativ kurz ist es ja. Aber wo sind bitte die What If Szenarien? Sind die etwa rausgefallen?

Schade das keine deutsche Synchro dabei ist, spiel es grad mit englischer die wirklich toll ist bei DB das kann man sich echt anhören aber leider net Lippensynchron was mit arg stört, deswegen stell ich nahc ersten durchzocken auf japanisch um.

Also bisher würd ich 78% geben und betonen das es nur was für Knallharte Fans ist die Dragonball wie ich auswendig kennen oder Leute die mal eben nen schönen Prügler wollen. Alle anderen, auch die normalen Fans sollten auf Burst Limit 2 warten. Ok 60 Euro ist etwas zu teuer für das Spiel aber ok ich wollt es umbedingt haben als Fangirl und hab den Kauf net bereut^^

Achja noch ne Frage: Wie transfomier ich mich immer? LB drücken ist da rein Glückssache da es nicht immer geht. Bin zu Faul ins Handbuch zuschauen^^ Und ich hab für Vegeta die SSJ Transformation freigespielt wie setzt ich die im Versus Mode ein?

Was ich auch Bläd finde bei vielen Moves in der Copmmand List steht kein Name dabei...

Zuletzt bearbeitet:

du meinst bestimmt wie bei Budokai 1 erzählung oder? denn bei 3 hat man gar nichts richtig mitbekommen da gab es nur dieses umher fliegen und dann diese frontansicht der Chars mit sprechblasen

Beispiel Budokai 1
Beispiel Budokai 3

und das Kamehaus hat immer wieder gewechselt aber am Ende stand es meiner meinung nach wieder auf der Insel wenn ich mich recht erinnere ....

*nicht wundern bei dem ersten beispiel wurden die kämpfe rausgeschnitten

Zuletzt bearbeitet:
Kann sein hab Budokai 1 nur kurz durchgezockt, kaum noch Erinnerungen dran^^ Teil 3 hat die Story aber besser rüber gebracht als Burst Limit da fehlt einfach so viel.

Und ja aber in Teil 3 stand das Haus ja immer auf der Insel zumindest etwas korrekter.

Kann sein hab Budokai 1 nur kurz durchgezockt, kaum noch Erinnerungen dran^^ Teil 3 hat die Story aber besser rüber gebracht als Burst Limit da fehlt einfach so viel.

Und ja aber in Teil 3 stand das Haus ja immer auf der Insel zumindest etwas korrekter.

hab oben beispiele verlinkt ;)

jaja so etwas geniales wie der Story Mode von budokai 1 komm nie wieder :cry:

nicht nur bei Teil 3 auch bei 1 und 2 stand es immer auf der Insel wenn ich mich recht erinner die haben das einfach als standart genommen weil es auch die meiste Zeit da stand wenn ich recht überlege stand es doch nur während des trainings von Goku und Krillin und während der Daimao Piccolo Saga auf dem Festland zumindest fällt mir jetzt auf die schnelle nicht mehr ein wo sonst noch O,o"

naja wie auch immer nicht mehr lang dann leg ich es mir auch zu mal schaun was ich dann dazu sagen kann ...

Zurück
Top Bottom