Warum habt ihr euche die Xbox 360 bzw. die Wii oder PS3 gekauft?

Mass Effect war damals auch einer meine Kaufgründe. Hat sich aber in die vollkommen falsche Richtung entwickelt, genau wie Asassins Creed. Und das wars dann auch schon für mich. Naja, werd' ich dann beide als Budget aufm PC spielen und gut is.
Zu blöd, dass ME nicht für den PC geportet wird...

Wii: Wegen den Nintendo Spielen, wegen der Steuerung, weil die Konsole so geil aussieht (das Wii weiß), für mich mit die besten Spiele bietet und meinen Geschmack sehr trifft. Classic Spiele, Miyamoto Spiele, weil es der Marktführer ist ( :-P )

XBOX 360
: Wegen der Grafik, die guten Shooter, die Spiele die nicht auf Wii erscheinen, aber dennoch gezockt werden müssen, weil es zu 99 % die besten Multiplattform Titel hat, XBOX Live, Rare Spiele (die leider nicht mehr das sind was sie zu Nintendozeiten waren) und weil PC aufrüsten zu teuer ist.

PS3: Blu Ray, HD 1080p/24p, DVDs hochsklaieren, 5 gute Spiele pro Jahr die interessant sind, Grafik, Soundkodierung der Filme,

sehr falsch ;)

naja, wie lange hat den Kotor 1 oder Jade Empire gebraucht, bis sie auf dem PC portiert wurden?
trotzdem sind diese zwei Titel auf PC sehr beliebt ^^

Jade Empire hat mehr als 1 Jahr gebraucht und KotoR hat imho 6 Monate gebraucht...

Auf jeden Fall werde ich mir das Spiel auch nicht auf dem PC kaufen, da es äh, meinen PC überfordern täte.

ganz normal:

die wii als einzigste thisgen.konsole lastet mich nicht aus (weil ich versuche meine zeit nur für sehr sehr gute spiele zu nutzen!)

also PS3 oder X-Box, der preis juckt mich ehrlich gesagt recht wenig, aber einfach weil die box mehr erfolg hat und auch dadurch mehr hochkaräter bietet...

die 360: Weil die PS3 damals viel zu lange gebraucht hat und mir das Konzept von MS am meisten zugesagt hat, was es bis heute noch tut. Natürlich auch wegen der Spieleauswahl, die genau auf mich zugeschnitten ist! Auch heute würde ich das Teil jederzeit wieder kaufen! Is einfach ne super Maschine!

die Wii: Weil ich dieses neuartige Spielekonzept sehr spannend fand. Im Nachhinein bereue ich den Kauf aber schon. Zu wenig exclusives und auch in naher Zukunft nicht viel mehr. SMG habe ich, aber der Rest is nichts Halbes und nichts Ganzes! Werde sie aber trotzdem behalten in der Hoffnung, dass die 3rd-Parties mal was vernünftiges abliefern und nicht so nen Crap wie in letzter Zeit!

Für mich is die 360 ganz klar die beste Alternative. PS3 is möglich, bietet aber momentan nicht viel mehr als die 360. Ich kann also warten!

Xbox 360:

Mehrere Gründe......
Weil ich die erste Xbox nicht hatte und ich ein paar IMO gute Spiele nachholen konnte.
Weil ich das Konzept der 360 sehr gut fand.
Weil die 360 nicht nur Shooter hat ;-) .... bietet mittlerweile für mich genug gute Spiele und durch die "alles wird Multi" Geschichte ich die meisten Spiele die mich interessieren zocken kann.
Das Gamepad ist IMO auch das beste was ich bisher in den Händen halten konnte!

Zu den anderen Konsolen noch ein Wort ( die ich aber NICHT besitze!)

Wii:
Es gibt einige Spiele die mich auf der Wii interessieren, aber mir ist die Auflösung mittlerweile zu niedrig....sitze sehr nah an meinem TV und da merkt man es leiden doch.
Aber ich vermisse hier und da das Typische Nintendo Flair :-)
Paper Mario und Zelda sind bestimmt Geil ;-)

PS3:
Ist mir der 360 viel zu ähnlich wenn es um das Spieleangebot geht.
Es gibt bisher nur ein Exklusiv Spiel das mich interessieren könnte und das ist bisher zu wenig für mich. Die anderen Spiele bekomme ich für meine 360 bzw. PC.
Falls sich in diesem Punkt was ändert werde ich mir vielleicht auch noch ne PS3 holen (das Geld habe ich schon :-) )
Als Blu-Ray Player ist es auch noch eine Überlegung wert, aber die Filme sind einfach noch zu Teuer (gilt auch für HD-DVD) und ich will die volle Auswahl bei meinem Filmkauf haben....und nicht überlegen für welches Format welcher Film erscheint.

Zurück
Top Bottom