SPIKE TV hat die GOTY´s 2007 gewählt!!!

best graphics war eigentlich klar,aber die weiteren nominierungen sind lächerlich,wieso ist da ne ruckelorgie wie mass effect drin aber kein assassins creed oder uncharted ?

Wusste garnicht das die 2 Spiele Rpgs sind und vom Spielspaß her ist ME das beste Rpg dieses Jahr auch wenn es technisch nicht sauber ist.

best graphics war eigentlich klar,aber die weiteren nominierungen sind lächerlich,wieso ist da ne ruckelorgie wie mass effect drin aber kein assassins creed oder uncharted ?
Weil es einfach DAS beste RPG ist. Da gibts nichts zu rütteln. :)

AC und Drake? Wüsste nicht, was die beiden Spiele in der obigen Liste verloren hätten. Na ja, vielleicht ja als bestes PS3 Spiel. Da ist die Konkurrenz ja nicht sooo dolle. ;)

Mir scheint Du hast weder Uncharted noch ME gesehen. Dann hätten sie gleich noch Mario als grafisch bestes Spiel nominieren können, wäre genauso blödsinnig.

Grafisch bestes Wii Spiel evtl, ja. Mir ist das alles eh relativ egal, gewonnen hat der Titel bei dem es von Anfang an klar war das er gewinnen muss. Die Frage danach wo AC oder Drake am Ende auf Platz 1 stehen sollen steht immernoch.

Wusste garnicht das die 2 Spiele Rpgs sind und vom Spielspaß her ist ME das beste Rpg dieses Jahr auch wenn es technisch nicht sauber ist.

und ich wusste garnet wo zum henker hier die rede von best rpg ist ? oÔ

Weil Grafik nicht nur von Technik profitiert. Der Art Deco Stil von Bishock sprach die Leute wohl an.

dann hätte crysis ja nicht gewohnen oder?es geht eher darum das die games netmal nominiert waren

Weil es einfach DAS beste RPG ist. Da gibts nichts zu rütteln.

AC und Drake? Wüsste nicht, was die beiden Spiele in der obigen Liste verloren hätten. Na ja, vielleicht ja als bestes PS3 Spiel. Da ist die Konkurrenz ja nicht sooo dolle.

leute lernt lesen es geht um beste grafik,net um das beste verschissene rpg :lol:

BEST GRAPHICS
Crysis (Electronic Arts/ Crytek) - I wish my PC could handle it.
(Other Nominees: BioShock, Call of Duty 4: Modern Warfare, and Mass Effect)

Zuletzt bearbeitet:
Bioshock GotY? :oops: :neutral: :rofl3: Zum Glück habe ich das Spiel nach 4 Leveln deinstalliert. :-)

Edit: Da ist ja UT3 noch eher GotY für mich.

dann hätte crysis ja nicht gewohnen oder?es geht eher darum das die games netmal nominiert waren

Ich schrieb, dass Grafik nicht ausschließlich von Technik profitiert. Nicht, dass es kein Stück von Technik profitiert. Man muss halt entscheiden, welche Mischung da richtig ist. Technisch macht natürlich kein Spiel einen Stich gegen Crysis, stilistisch gefällt mir z.B. Bioshock wesentlich besser und da z.B. ich kein großer Technikfreak bin, ist Bioshock mit seinem klasse Design für mich grafisch besser.

MOST ADDICTIVE VIDEO GAME FUELED BY DEW
Halo 3 (Microsoft Game Studios/ Bungie Studios)

this event was sponsored by Microsoft.

Also Halo 3 als Best Multiplayer kann ich nicht nachvollziehen da gehört klar CoD 4 hier für mich. :-P

oh und wie bitte, geht das?^^

GAME OF THE YEAR
BioShock (2K Games/ 2K Boston - 2K Australia)
(Other Nominees: Halo 3, Mass Effect, and The Orange Box)

BEST XBOX 360 GAME

BEST PC GAME
The Orange Box (Valve/ Valve)
(Other Nominees: BioShock, Crysis, and World in Conflict)

falsch. Weil das eine auf der RRODBOX erschien und das andere nur auf der PS3.

Komisch, dass sich bei der Grafik von Uncharted alle einig sind.^^

Was meckert ihr eigentlich rum!?
Den Titel hat Crysis, weil Drake und ME gegen Crysis einfach nur peinlich schlecht aussehen. :lol:
Also was regt ihr euch auf?
True NextGen Grafik bekommt man eben NUR auf PC.(Natürlich wenn man dementsprechend investiert) :D

@topic

Wundert mich ehrlich gesagt auch, warum SMG nicht Goty ist. :o

falsch. Weil das eine auf der RRODBOX erschien und das andere nur auf der PS3.

Komisch, dass sich bei der Grafik von Uncharted alle einig sind.^^

Bin ich hier im falschen Film oder wieso fordert hier jemand dass Uncharted vor ME liegen sollte in einer Kategorie namen BEST RPG???
Und ich glaube kaum, dass Drake vor Crysis liegt in BEST Graphics....

oh und wie bitte, geht das?^^

GAME OF THE YEAR

BEST XBOX 360 GAME
Omg :lol: :lol:

Bin ich hier im falschen Film oder wieso fordert hier jemand dass Uncharted vor ME liegen sollte in einer Kategorie namen BEST RPG???
Und ich glaube kaum, dass Drake vor Crysis liegt in BEST Graphics....

Es geht um die nominierungen

Best Graphics
Crysis
BioShock
Call of Duty 4: Modern Warfare
Mass Effect

@Smoker: Das kommt noch dazu^^

Also gewisse Leute müssen sich wohl anhand von GOTY-Listen und Wertungen wohl ihren Spielekauf rechtfertigen. Was ist jetzt so schlimm daran dass Drake oder AC ned in der Liste ist?

Absolut garnichts. Wie könnt ihr bloss spass an Spielen haben...:shakehead:

Zurück
Top Bottom