1 UP Awards: Wählt eure favoriten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Metroid ist ein plumper Shooter. Wer was anderes meint, der meint das nur, weil er die Konkurrenz nicht gespielt hat. Da gibts nämlich auch jede Menge auflockernde Spieleelemente - dennoch wird ein BioShock zu keinem Adventure. Und hört mir auf es wäre ein RPG. BioShock ist auch ein plumper Shooter.[/QUOTE]

bla bla blub..und du bist ein plumper poster....spiel du erstmal einen plumpen shooter und metroid...naja wenn man keine ahnung hat...^^

Metroid ist ein plumper Shooter. Wer was anderes meint, der meint das nur, weil er die Konkurrenz nicht gespielt hat.

...dafür nehm ich jetzt von mir aus gerne meinen ersten Timebann überhaupt in Kauf, aber mein Gott bist du dumm, unglaublich...
Anscheinend hast du keine Freunde und geilst dich dann hier auf wenn du Aufmerksamkeit erregst, ich weiß auch nicht...

Aber wie man ja in dem einen Thread über billiges Essen gesehen hat...du weißt oft am
Ende des Monats nicht mehr was du essen sollst und frisst irgendwelchen billigen Scheiß weil du keine Kohle mehr hast und das nur weil du jeden Monat dir ein paar Games kaufen musst und nen HDTV daheim stehen hast.
So dumm muss man erst mal sein.. :lol: :goodwork:

Aber ich glaube ich sollte dich nicht auslachen, sondern dich eher bemitleiden...

So, das musste mal raus, genau das hab ich mir bei jedem deiner dummen Kommentare gedacht, also ungefähr 10 mal am Tag :)

Natürlich hab ich meist nur Nin produkte gewählt man is ja schliesslich seinem Fanboytum was schuldig *g*

OK

Action: Super Mario Galaxy (nicht schwer gefallen sich da zu entscheiden)
Adventure: Legend of Zelda: Phantom Hourglass
Fighting: VF5
Puzzle: Portal (so viel spass hatte ich lange nicht mehr bei nem Spiel)
Racing: Rock n Roll Racing
RPG: Pokemon
Shooter: Orange Box (Viel auswahl, im Endeffekt ist die Orange Box aber das beste Paket)
Sports: Wtf, mir doch egal.
Strategie: Supreme Commander, C&C3 hat gestunken, traurig das man sowas voten muss...
Multiplayer: Halo3
Musik: GTH3
Download: Mir egal.. Bomberman
Goty: Orange Box

...dafür nehm ich jetzt von mir aus gerne meinen ersten Timebann überhaupt in Kauf, aber mein Gott bist du dumm, unglaublich...
Anscheinend hast du keine Freunde und geilst dich dann hier auf wenn du Aufmerksamkeit erregst, ich weiß auch nicht...

Aber wie man ja in dem einen Thread über billiges Essen gesehen hat...du weißt oft am
Ende des Monats nicht mehr was du essen sollst und frisst irgendwelchen billigen Scheiß weil du keine Kohle mehr hast und das nur weil du jeden Monat dir ein paar Games kaufen musst und nen HDTV daheim stehen hast.

Aber ich glaube ich sollte dich nicht auslachen, sondern dich eher bemitleiden...

So, das musste mal raus, genau das hab ich mir bei jedem deiner dummen Kommentare gedacht, also ungefähr 10 mal am Tag :)

:lol: Das ist ebenfalls bemitleidenswert.

Lol, die meisten Spiele in der Liste habe ich gar nicht gespielt, von daher erlaube ich mir da kein Urteil. Übrig bleiben dann:

Best Shooting: BioShock
Best RPG: Mass Effect
Best Puzzle Game: Portal
Best Actiongame: Crackdown
Best Multiplayer: Call Of Duty 4
Game of The Year: BioShock

Was?
Die Tatsache, dass ich Leuten meine Meinung ins Gesicht sage? :)

Hab ihm zumindest in der shoutbox gesagt das seine meinung was Metroid ist mumu war und er eine bitterböse antwort hier bekommen hat :P wir haben uns dann auf shooter-adventure geeinigt oder adventure-shooter je nachdem welche anteile überwiegen^^

Hab ihm zumindest in der shoutbox gesagt das seine meinung was Metroid ist mumu war und er eine bitterböse antwort hier bekommen hat :P wir haben uns dann auf shooter-adventure geeinigt oder adventure-shooter je nachdem welche anteile überwiegen^^

Und da habt ihr recht.

Aber ob man immer erstmal Öl ins Feuer giessen muß um das dann zu löschen, das wär mal ne Frage an Mog. Plumper Shooter? Is doch klar das da die Kannen fliegen.

Der kern der Kritik und sein anliegen waren ja durchaus richtig aber die wortwahl und das persöhnlich werden waren höchst fragwürdig und mussten nicht sein.

Best Action Game: Ninja Gaiden Sigma
Best Adventure: Silent Hill Origins
Best Fighting/Wrestling: Virtua Fighter 5
Best Puzzlegame: Crush
Best Racer: FlatOut: Ultimate Carnage
Best RPG: Mass Effect
Best Shooter: The Darkness
Best Sportsgame : Tiger Woods 08
Best Strategy: Pfui.. Gar keins^^
Best Multiplayer: Guitar Hero III
Best Music: Guitar Hero III
Best Download: -
Game of the Year: Virtua Fighter 5

Best Action Game : God of war 2
Best Adventure Game : Zelda PH
Best Wrestling/Fighting Game : Tekken 5
Best Puzzle Game : Portal
Best Racing Game : MotorStorm
Best Role Playing Game : Mass Effect
Best Shooting Game : Crysis
Best Sports/Extreme Sports Game : PES2007
Best Strategy Game : Age of Empires 3
Best Multiplayer Game : UT3
Best Console Downloadable Game : Tekken 5

Game of the year : CRYSIS

Best Action : Super Mario Galaxy
Best Adventure: Zelda PH
Best Fighting: Virtua Fighter 5
Best Puzzle: Portal
Best Racing: Motorstorm
Best RPG: Pokemon (264 Stunden und nie langweilig, sticht Mass Effect und Blue Dragon aber sowass von aus^^)
Best Shooting: Kann ich mich nicht entscheiden ob Gears oder MP3
Best Sports: Mario Strikers
Best Strategy: Mal blind Fire Emblem gevotet, das andere ist alles dreck
Best Multiplayer: Pokemon
Best Music: GH3
GOTY: Mit weitem Abstand: Super Mario Galaxy

Ich habe so gewählt (auch wenn manche Spiele imo in der falschen Kategorie sind^^)

Best Action Game: Super Mario Galaxy

Best Adventure Game: Zelda PH

Best Wrestling/Fighting Game: VF 5

Best puzzle Game: K.a

Best Racing Game: Forza Motorsport

Best RPG : Blue Dragon

Best Shooting Game: Metroid Prime 3

Best Sports/Extreme Sports Game: K.a

Best Strategy Game: k.a

Best Multiplayer Game: Halo 3

Best download: Warhawk

Best Music Game: K.a

Game of the Year: Metroid Prime 3

;)

Edit:

Wenn ich mir die Kommentare so durchlese :lol:

Metroid Prime und ein stupider Shooter? Wer so was behauptet, hat entweder keine Ahnung oder ist ein Hater, sorry Mog!

Zuletzt bearbeitet:
Best Action Game: Super Mario Galaxy
Best Adventure Game: Uncharted: Drakes Fortune
Best Wrestling/Fighting Game: Virtua Fighter 5
Best Puzzle Game: Portal
Best Racing Game: Motorstorm
Best Role Playing Game: Mass Effect (leider nur bei nem Kumpel angezockt)
Best Shooting Game: CoD 4
Best Sports/Extreme Sports Game: NBA Street Homecourt
Best Strategy Game: ???
Best Multiplayer Game: Unreal Tournament 3
Best download Game: Warhawk
Best Music Game: ???

Game of the Year: Super Mario Galaxy

Die mit Fragezeichen habe ich nicht beantwortet weil ich solche Games nicht zocke.

Zuletzt bearbeitet:
eure mütter haben plumbe beine

naja sry, aber der comment von mog war echt dumm, der von seb aber auch (gut egtl wollte ich auch mal sowas schreiben und lösche es dann immer, ode rmir fehlen die worte all die entrüstung in textform zu fassn) :D
und sowas von mug nervt auch.
npch so absolut.

jeder der sagt ff ist gut ist ein unwissender ugga agga dude der nur die konkurrenz nich gespielt hat.
ne er is plumb :lol2:
cw unwort des jahres

naja und nach

Billiges Grafik Update > SMG

hätte ich egtl gelich aufhören sollen zu lesen ...
man man das ich mich auch imemr auf die scheisse einlass

Zuletzt bearbeitet:
Best Action - Mario galaxy
Best Adventure-Tomb raider
Best Fight - VF5
Best Puzzel - Quest
Best Racing - PGR4
Best RPG - MASS EFFECT!!!
Best Shooter - Halo 3 ...was auch sonst ^^
Best Sports - Skate
Best RTS - CC3
Best Multi Player - Halo 3
Best Music - GH3
Best Down load - SPF2
GOTY - MASS EFFECT!!! (ich wollt erst Halo 3 nehmen, aber ME hat mch umgehauhen)

Und Halo ist ein Rennspiel. Weil man ja so viel mit dem Warthog fährt. :wink4:

Metroid Primes Bezeichnung eines Adventures ist nicht mehr oder weniger als ein Marketingtrick Seitens Nintendo.

Was ich sehe und spiele ist in erster Linie ein 1st-Person-Game, dessen Inhalt sich auf bis zu 70% darauf beschränkt zu ballern. Selbst auf die Türen musste in der Vergangenheit geballert werden, damit sie sich öffnen. Ob Samus nun als Kugel durch die Level rollt oder der Master Chief nen Banshee kapert lässt das Genre des Spiels nicht soweit mutieren, dass man hier von einem anderen Genre spricht. Naja, die Jungs von 1Up teilen meine Auffassung, die meisten Mags übernehmen allerdings einfach die Vorgabe von Nintendo. Schade das Sega Shenmue nicht als Beat Em Up vermarktet hat - da schlägt man sich ja auch ein ums andere mal. Aber Sega ist ehrlich geblieben und hat es im Gegensatz zu Nintendo nicht nötig mit Genreumdefinitionen ihr Spiel interessanter zu gestalten - so bleibt Shenmue was es ist: ein Adventure. :goodwork:

P.S.: Ich habe keinen HDTV. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und Halo ist ein Rennspiel. Weil man ja so viel mit dem Warthog fährt. :wink4:

Metroid Primes Bezeichnung eines Adventures ist nicht mehr oder weniger als ein Marketingtrick Seitens Nintendo.

Was ich sehe und spiele ist in erster Linie ein 1st-Person-Game, dessen Inhalt sich auf bis zu 70% darauf beschränkt zu ballern. Selbst auf die Türen musste in der Vergangenheit geballert werden, damit sie sich öffnen. Ob Samus nun als Kugel durch die Level rollt oder der Master Chief nen Banshee kapert lässt das Genre des Spiels nicht soweit mutieren, dass man hier von einem anderen Genre spricht. Naja, die Jungs von 1Up teilen meine Auffassung, die meisten Mags übernehmen allerdings einfach die Vorgabe von Nintendo. Schade das Sega Shenmue nicht als Beat Em Up vermarktet hat - da schlägt man sich ja auch ein ums andere mal. Aber Sega ist ehrlich geblieben und hat es im Gegensatz zu Nintendo nicht nötig mit Genreumdefinitionen ihr Spiel interessanter zu gestalten - so bleibt Shenmue was es ist: ein Adventure. :goodwork:

P.S.: Ich habe keinen HDTV. ;)

Ich glaub der Stein des Anstoßes war eher das Wort "plump" und nicht unbedingt Shooter.^^

Zurück
Top Bottom