1 UP Awards: Wählt eure favoriten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaub der Stein des Anstoßes war eher das Wort "plump" und nicht unbedingt Shooter.^^

Und der Stein ist nur losgerollt, weil bei gewissen Leuten direkt der Beschützerinstinkt angesprungen ist. ;)
Ich hab das "plump" jedenfalls in Bezug auf das Genre und nicht auf die Qualität verstanden. Genau wie bei Halo oder BioShock auch.

Und der Stein ist nur losgerollt, weil bei gewissen Leuten direkt der Beschützerinstinkt angesprungen ist. ;)
Ich hab das "plump" jedenfalls in Bezug auf das Genre und nicht auf die Qualität verstanden. Genau wie bei Halo oder BioShock auch.

Und damit liegst Du goldrichtig. Wieso sollte ich eines meiner Lieblingsspiele (BioShock) denn auch abwerten? Mit plump meinte ich "weniger vom allgemeinem abweichend". Soll heißen, dass auch die Abwechlsung in diesen Games sie nicht zu etw. völlig anderem machen. Und wie ich bereits schon im ersten Post schrieb - ich hab die Games alle gezockt.

Aber es gibt halt auch Leute die sind da anderer Meinung - wie sebi z.B. ;)

Schon klar.
Hab ich ja auch so gesehen.
Nur ist das "tolle" an Foren, dass man einen so riesigen Interpretationsfreiraum hat. ^^

Würde man hier und da nicht so mit Smilies um sich werfen, würde es sicher ganz gut abgehen.

Aber naja mein GOTY ist jedenfalls Mass Effect.^^

Schon klar.
Hab ich ja auch so gesehen.
Nur ist das "tolle" an Foren, dass man einen so riesigen Interpretationsfreiraum hat. ^^

Ich würds eher darauf schieben, dass sich die Elite eines gewissen Lagers bereits auf das Feindbild "Moggy B." eingeschossen hat und nur nach sowas wie hier sucht. Aber ok..is nur mein Eindruck. ;)

Ich würds eher darauf schieben, dass sich die Elite eines gewissen Lagers bereits auf das Feindbild "Moggy B." eingeschossen hat und nur nach sowas wie hier sucht. Aber ok..is nur mein Eindruck. ;)

Wie man in den Wald brüllt...

Wie ich oben schon geschrieben habe, es war vollkommen unnötig das so provozierend zu formulieren. War und ist eben nicht das erste mal. Aber ok..is nur mein Eindruck. ;)

Und wer hier selbsternannte Elite ist wissen wir.

Aber Sega ist ehrlich geblieben und hat es im Gegensatz zu Nintendo nicht nötig mit Genreumdefinitionen ihr Spiel interessanter zu gestalten

Hätten sie es dafür nicht eher als Shooter vermarkten sollen? Da wären doch allein in den Staaten die Absatzzahlen in die Höhe geschnellt. Geil! Schießen!

Best Action Game: Crackdown :P
Best Adventure Game: Super Paper Mario
Best Wrestling/Fighting Game: Guilty Gear Accent Core
Best Puzzle Game: Puzzle Quest
Best Racing Game: Forza 2
Best Role Playing Game: Odins Sphere
Best Shooting Game: Bioshock
Best Sports/Extreme Sports Game: WE2007
Best Strategy Game: MEII:Total War
Best Multiplayer Game: Halo 3
Best Music Game: GH3
Best Downloadable: Warhawk
GOTY: Bioshock

Wie man in den Wald brüllt...

Wie ich oben schon geschrieben habe, es war vollkommen unnötig das so provozierend zu formulieren. War und ist eben nicht das erste mal. Aber ok..is nur mein Eindruck. ;)

Und wer hier selbsternannte Elite ist wissen wir.

Provozierend formulierend? Nun gut, dass es sebi provozier hat steht wohl außer Frage, aber warum sollte ich mich selbst provozieren (BioShock = plumper Shooter)? Das ist doch etwas merkwürdig oder? Meines Erachtens reagieren hier einige Fanboys sehr extrem - "einige", weil ich selbst ein DOA-Fanboy bin. Aber auch wenn ich mir seit Jahren anhöre, dass DOA nur ein "Tittenspiel" sei, was meiner Meinung nach provozierender ist als "plumper Shooter", bin ich noch nie so aggressiv geworden. CW, die Community, seine Fanboys, ist äußert überempfindlich - und ich behaupte mal, dass liegt nicht an mir. Aber das werde ich jetzt gleich zu beweisen versuchen...

http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=57806

Zuletzt bearbeitet:
/edit: Ich schreibs wohl besser per PM, da es net hierhin passt.

Zuletzt bearbeitet:
CW, die Community, seine Fanboys, ist äußert überempfindlich - und ich behaupte mal, dass liegt nicht an mir. Aber das werde ich jetzt gleich zu beweisen versuchen...

Ja, hier sind einige überempfindlich, das liegt aber wohl daran das es Leute gibt die eigentlich nichts anderes im Sinn haben, als zu provozieren (damit meine ich nicht dich, imo drückst du dich nur manchmal unglücklich aus und das kommt dann in den falschen Hals yadda yadda yadda). Die Provokateure kriegen dann 'nen timeban und sind nach 7-21 Tagen wieder da und das Spiel fängt von vorne an.

BTW Mir übrigens recht Wurscht ob MP3 jetzt ein Shooter oder Adventure oder whatever ist, solange es mir Spaß macht.

Aber okay BTT

Zurück
Top Bottom