- Seit
- 21 Mai 2002
Tjo.. den Platz hat bei mir die PS3 eingenommen. Weswegen:
1. Maus/Tastatur Support
2. Web Browser
3. Bester Medien Client
4. Verbindung mit der PSP
5. Es lassen sich komplette Backups der HDD erstellen
6. Daten können von USB Speichern hin und hergeschrieben werden. Habe mir meine Musik CD Sammlung auf MP3s gerippt, diese DVD in die PS3 gesteckt und bin einfach auf kopieren gegangen.. und schwupp.. die Lieder kopieren sich gerade auf die HDD.
7. BluRay
8. HDD kann in eine 300GB Festplatte oder noch mehr getauscht werden.
9. Es kann ein Drucker angeschlossen werden.
10. Die Videotelefonie mit der PS Eye ist vorbildlich gut gelöst!
11. DVDs werden ordentlich hochskaliert.
12. Ordner für Spiele, Bilder usw.. können erstellt werden
13. Super schneller Kartenleser
14. WLAN integriert
15. Blutooth Geräte funktionieren, wie Headsets, Tastaturen usw..
16. Die Bluetooth Fernbedienung ermöglicht es zudem noch von einem anderen Raum die PS3 zu bedienen um z.B. Musik im Haus zu hören.
usw.. usf..
Einfach ne absolute Multimedia Maschine die ich nun auch als solche nutzen werde. Sprich, alle Lieder, alle Bilder usw.. kommen auf die Festplatte. Und sollte diese mal nicht mehr ausreichen, kauft man einfach ne größere und tauscht diese aus. Das kopieren der Daten ist auch kinderleicht und nimmt für hin und zurück pro 60 GB vielleicht 3 Stunden in Anspruch!
1. Maus/Tastatur Support
2. Web Browser
3. Bester Medien Client
4. Verbindung mit der PSP
5. Es lassen sich komplette Backups der HDD erstellen
6. Daten können von USB Speichern hin und hergeschrieben werden. Habe mir meine Musik CD Sammlung auf MP3s gerippt, diese DVD in die PS3 gesteckt und bin einfach auf kopieren gegangen.. und schwupp.. die Lieder kopieren sich gerade auf die HDD.
7. BluRay
8. HDD kann in eine 300GB Festplatte oder noch mehr getauscht werden.
9. Es kann ein Drucker angeschlossen werden.
10. Die Videotelefonie mit der PS Eye ist vorbildlich gut gelöst!
11. DVDs werden ordentlich hochskaliert.
12. Ordner für Spiele, Bilder usw.. können erstellt werden
13. Super schneller Kartenleser
14. WLAN integriert
15. Blutooth Geräte funktionieren, wie Headsets, Tastaturen usw..
16. Die Bluetooth Fernbedienung ermöglicht es zudem noch von einem anderen Raum die PS3 zu bedienen um z.B. Musik im Haus zu hören.
usw.. usf..
Einfach ne absolute Multimedia Maschine die ich nun auch als solche nutzen werde. Sprich, alle Lieder, alle Bilder usw.. kommen auf die Festplatte. Und sollte diese mal nicht mehr ausreichen, kauft man einfach ne größere und tauscht diese aus. Das kopieren der Daten ist auch kinderleicht und nimmt für hin und zurück pro 60 GB vielleicht 3 Stunden in Anspruch!
Zuletzt bearbeitet: