Xbox360 Der neue Xbox Adventskalender

Dann soll dein Kumpel aber schnell den Job wechseln wenn er das nicht bestätigen kann ^^
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=203

ich kann ja mal schnell was zitieren:

Aufgrund einzelner Gewaltszenen bekam der Film in Deutschland eine FSK 18–Freigabe. Da es sich jedoch nur um eine geringe Anzahl solcher Szenen im Film handelt, wurde Lethal Weapon 4 geschnitten und kam in Deutschland nur in einer gekürzten FSK 16–Version in die Kinos und auch auf Video / DVD heraus. Inzwischen wurden aber auch die Originalfassungen veröffentlicht.

so... in deutschland nur ab 16 ende banane

Du wiedersprichst dich gerade selbst. Lethal Weapon wurde nur fürs Kino geschnitten um eben mehr Geld zumachen. Wie leider viel zu oft.

Die 18 version gibt es. Wie ja schon sagte ist die Uncut gleich in die Videothek und dann später auch in den Verkauf gekommen. Zusammen mit den DC Versionen von Teil 1-3.

In Deutschland also alles uncut auf Dvd/Video. punkt!

So btt: Hab heute endlich was gewonnen. eine 512 mb Mem Card.

ich widerspreche mir nicht, ich sage nur, dass das scheiß sceneit spiel einen fehler hat, wenn da die frage lautete: Ab wieviel Jahren kam Lethal Weapon 4 in Deutschland in die Kinos?

Ab 16 ist richig...

und nicht ab 18 -.-

Achso. Na dann ist es selbstverständlich Falsch. Wenn es aber so im Kalender steht und eben gefragt wird ab wann der film auf dem Marktplace ist dann würde ab 18 Stimmen.

Frohes Fest!

Und wieder nichts gewonnen. Jeden Tag mitgemacht und in CoD 4 noch 250GS geholt... zum kotzen.

wooohoooo

heute.. unbeschreiblich..

100 live points gewonnen.. :-D

naja besser als nichts..

Hab jetzt auch 100 MS Points gewonnen :)

Kann man auch bei mehreren Games die GS erhöhen und gewinnen?

Man hast du Glück. bei mir sinds immer noch 100 MS Punkte.

Aber wenigstens hab ich was gewonnen :)

das ist unglaublich.. ich müsste bei jedem spiel über 1000 GS holen um da mitzumachen... also von den spielen, die ich habe -.-

find das sehr arm naja... gewonnen hab ich auch nix -.-
egal

eben wieder 100 Punkte gewonnen

hab also insgesamt 200 Punkte gewonne

immerhin etwas, somit wird mich Metal Slug 3 am Mittwoch nur 600 Points kosten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Öh, war über Silvester/Neujahr weg... komm ich noch an die 100 Points ran? O_o

rofl...

Naja, Meine Gewinne: 0 ^^

Klar spricht da auch etwas Neid aus mir ;) aber ich finds unfair wenn jemand 3x Spiele gewinnt... und der andere garnix. :/

Zurück
Top Bottom