Xbox360 Der neue Xbox Adventskalender

ALso das SPiel is mir mal seeehhhr unsympathisch -.- Woher soll man ohne Video Marketplace wissen, wie groß der HD-Download von Matrix Revolutions ist??? Das suckt mal ^^ Aueßrdem ist mein Wilssen über Filme ohnehin gleich 0...

ALso das SPiel is mir mal seeehhhr unsympathisch -.- Woher soll man ohne Video Marketplace wissen, wie groß der HD-Download von Matrix Revolutions ist??? Das suckt mal ^^ Aueßrdem ist mein Wilssen über Filme ohnehin gleich 0...

Guck doch einfach im Marktplatz nach? Oder kommst du mit deiner Box nicht online?

Ich hab leider auch schon wieder nichts gewonnen, was solls...

Waren gar nicht so leicht die Fragen. Aber ich wusste alle und wenn nicht hatte ich es mir ergoogelt. ich habe sogar 100M$P gewonnen.

Die Vorschau für die vierte Woche ist ganz interessant. Zum Glück habe ich meine GS für Bioshock und ME noch nicht hochgeladen. Das das die einzigsten sind die ich von den habe oder wo ich noch 250 GS mir mehr holen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Guck doch einfach im Marktplatz nach? Oder kommst du mit deiner Box nicht online?

Ich hab leider auch schon wieder nichts gewonnen, was solls...
Also ich für meinen Teil hab leider keinen Video Marketplace, wo ich das nachlesen könnte hier mit meinem normalen Österreich-Acc ^^ Darum kann ich schlecht nachsehen können (mal abgesehen davon, dass meine Box atm nicht mal bei mir zuhause sondern auf meiner Dienststelle steht xD)

Naja mal schauen wies mir morgen geht... Aber so fragen "Wer fährt Bus und trägt einen schwarzen Mantel" kann ich wohl auch schwer ergoogeln ^^ Außer irgendwo gibts ne schöne Fragendatenbank mit den Antworten... Ajo und wenns wen interessiert, Matrix Revolutions is 6,3 GB groß - meine einzige richtig erratene Frage ^^

Hmm mich scheint Live sehr zu mögen.. spiele erst siet Memory mit und habe bisher gewonnen

3 x 100 MS Points
1 x 3 Monate Live
1x Waldn Adapter (heute^^)

mal gucken.. bis zum 31. ists noch lang :P

4mal film quiz gemacht (ich gold-, geschwister silber-acc)

3mal 2 richtige -> nichts gewonnen
1mal 3 richtige -> nichts gewonnen

zum heulen

100 pts sind meine komplette ausbeute bisher...wahnsinn...

heute nich ma alles richtig beantwortet. Eine frage war mir ein absolutes rätsel. Dort stand nur: "Chirurg mit kriminellem Hintergrund"
und dann gabs als antwortmöglichkeiten: Johnny Depp, Brad Pitt, George Clooney und Klaus-Jürgen-Wussow

Johnny Depp ist schonma falsch gewesen..

heute nich ma alles richtig beantwortet. Eine frage war mir ein absolutes rätsel. Dort stand nur: "Chirurg mit kriminellem Hintergrund"
und dann gabs als antwortmöglichkeiten: Johnny Depp, Brad Pitt, George Clooney und Klaus-Jürgen-Wussow

richtige antwort wäre clooney gewesen

die frage hatte ich auch schonmal. ich hatte brad pitt genommen. hätte mir eigentlich klar sein sollen das clooney richtig ist(Emergency Room).

naja heute ist erstmal meine Gold-Mitgliedschaft abgelaufen :hmpf:

Das Gewinnspiel ist der totale Crap. Schon x-mal alles richtig, aber nie was gewonnen. Vieleicht habe ich noch zu viele MS Points (1800) auf meinem Konto.

Das Gewinnspiel ist der totale Crap. Schon x-mal alles richtig, aber nie was gewonnen. Vieleicht habe ich noch zu viele MS Points (1800) auf meinem Konto.

Kann da nicht dran liegen, hatte bisher auch immer alles richtig gemacht und 0 Punkte auf dem Konto.
Ist einfach für den Arsch der Adventskalender.

Zurück
Top Bottom