Xbox360 Der neue Xbox Adventskalender

"BILL" könnte ruhig mal mehr springen lassen. So oft wieder der auf meiner KK steht.

gibts schon infos über die nächste woche in dieserleuft irgendwie immer alles falsch

häh?! ich bin glaub ich zu dumm dafür..^^

kann mir des einer erklären wie des geht?

Bekommt man da einfach 250Gamerscore geschenkt wenn man eins von den Games hat?! :-?
Das wäre zu einfach. Die Lösung von denen ist noch viel dümmer!:lol:
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Da steht:
Aufgabe wird es sein, einmalig in einem der 11 unten aufgeführten Games seinen Gamerscore um 250 Punkte zu verbessern.

Mit Auswahl des gewünschten Spiels speichern wir euren Score dieses Games zu diesem Zeitpunkt in der Datenbank.

Nachdem ihr einmalig 250 Punkte draufgepackt habt, könnt ihr auf der Website nachfragen, ob ihr gewonnen habt. Goldmitglieder können jeden Tag einmal ihr Glück versuchen, Silbermitglieder haben nur einen Versuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Aha, pro Tag 250 GS machen und dann nach dem Zufallsprinzip gewinnen. :-?

Man ich hab noch nix gewonnen und so gut wie jeden Tag erfolgreich teilgenommen...

mann mann mann, die ganze woche nichts gewonnen obwohl ich immer alles richtig
wusste.
für die nächste runde werde ich mir jedenfalls nicht den allerwertesten aufreissen um
die gs punkte zusammen zu kriegen.

soein scheiß.... ab wieviel jahren ist lethal weapon 4 freigegeben?

natürlich ab 16 in deutschland... aber neiiinn... das scheißding sagt es wäre falsch -.-
sorry, dass diese dvd genau bei mir im regal steht und die leute bei scene it scheiße gebaut haben -.-

nein, das ist definitiv falsch.
mein kumpel arbeitet in einer videothek und konnte das auch bestätigen, es gibt keine ab 18 version, die gibts nur bei den vorgängern.

Es gibt mittlerweile ein Uncut von Leathal Weapon 4 in Deutsch ich bin auch darauf reingefallen da ich auch mal die 16er Version besaß. Ich glaube diese Version ist auch auf dem Video Marktplatz.

29019_f.jpg
29019_b.jpg

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=203&vid=29019

nein, das ist definitiv falsch.
mein kumpel arbeitet in einer videothek und konnte das auch bestätigen, es gibt keine ab 18 version, die gibts nur bei den vorgängern.

Was ist das denn für eine Videothek???

Die 18 ist ja am relas damals gelich in die Videothek gekommen. Das ist die Ungeschnittene Us(R-Rated) Version von Lethal Weapon 4.

So aber zum Thema. Hab bisher noch nichts gewonnen. Hoffe das es nächste Woche was wird. Hab jetzt schon bei AC Gamescorpunkte gesammelt und lade die erst morgen abend hoch.

So aber zum Thema. Hab bisher noch nichts gewonnen. Hoffe das es nächste Woche was wird. Hab jetzt schon bei AC Gamescorpunkte gesammelt und lade die erst morgen abend hoch.

wie meinst´n das mit "hochladen"?
so richtig blick ich beim spiel für die nächste woche sowieso noch nicht durch...

Wann kann ich mir denn wo das Spiel aussuchen welches ich spielen will?

Ab Morgen auf der Kalender Seite. Und mit dem Hochladen meine ich, das ich im moment die Konsole nicht ans netzt angeschlossen hab. Somit wird mein GS ja nicht hochgeladen.

Zurück
Top Bottom