Also hat jetzt jemand ernsthaft an richtige Software geglaubt?? Wenn ja, wer??
squalls - und ihm ist es richtig peinlich und meint deshalb andere anschwärzen zu müssen um davon abzulenken

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also hat jetzt jemand ernsthaft an richtige Software geglaubt?? Wenn ja, wer??

Wer denkt, dass das hier jemand ernsthaft in Betracht zieht, ein ganz großes![]()
Naja wenn die iegene Konsole ohne ende Miese macht muss man sich dementsprechend überlegen wo man noch ein bisschen was raus holen kann!![]()
Kein Wunder, wenn man die Softwarezahlen auf Sony Systemen sieht erkennt man, dass auf anderen Systemen mitentwickelt werden muss, wenn man keine Studios schließen möchte...

reicht das?
ich glaube die zwei kennen den unterschied zwischen SCE und sony bmg nicht.![]()
Mal abgesehen davon, dass ich mich grad frage, weshalb die zwei Jungs überhaupt in nem Thread posten, in dems um Sony und Nintendo geht...
Wie erkennst du aus diesen Posts, dass sie damit rechnen würden, dass das ganze ernsthafte Software abwirft??
Kein Wunder, wenn man die Softwarezahlen auf Sony Systemen sieht erkennt man, dass auf anderen Systemen mitentwickelt werden muss, wenn man keine Studios schließen möchte...
Naja wenn die iegene Konsole ohne ende Miese macht muss man sich dementsprechend überlegen wo man noch ein bisschen was raus holen kann!

das hört sich so an als ob SCE (ready at dawn, polyphony ,ND, Insomniac usw.) direkt für den DS entwickeln würden, und die machen teilweise andere sachen als crap. ;-)
hier auch wieder.
Ich habe nicht gewusst das BMG eine konsole anbiete.![]()

Schon an Sony als Gesamtkonzern gedacht
Aber im Endeffekt ists mir egal. Das ganze is und bleibt ne unwichtige Geschichte
Sony baut aber auch Computer...Sony insgesamt ist zu komplex, Sony online entertainment entwickelt teilweise WIndows exklusiv und da störts keinen. ;-)
Du hast recht, ist ne unwichtige geschichte.
Sony baut aber auch Computer...

Kunststück: Sony hat kein eigenes Betriebssystem. Aber ein eigenes Handheld.Sogar teilweise mit WIndows media center.
OMG, verkehrte welt.![]()

Kunststück: Sony hat kein eigenes Betriebssystem. Aber ein eigenes Handheld.![]()

mist, schlechtes argument, ich gebe mich gschlagen.;-)![]()

Also GoW3 doch für Wii???![]()
![]()
wie gesagt, ich werde multi.
Also wayne. ;-)

Nun male mal nicht den Teufel an die Wand - so schwach ist die Wii nun auch wieder nicht.Wayne? Willst du wieder n GoW haben mit ner Grafik von PS2? Also ich nicht![]()

Nun male mal nicht den Teufel an die Wand - so schwach ist die Wii nun auch wieder nicht.![]()

Wayne? Willst du wieder n GoW haben mit ner Grafik von PS2? Also ich nicht
Ich hab auch ne Wii aber das heißt nicht, dass mir egal is ob MGS auf der Ps3 oder auf der Technikkrücke Wii erscheint![]()

Naja, war ja klar erst M$ und jetzt Sony wollen halt alle Geld verdienen auf der Ps3 geht es halt nicht.

Sony BMG =! Sony computer entertainment.
zum xten mal.![]()

Hängt davon ab wie man rechnet. Über 1.5 liegt's in jedem Fall, weil jede einzelne Komponente mindestens um den Faktor 1.5 aufgeblasen wurde, manche um 3.5 bis 5.Die beyond3dler gehen von wii = GC * 1.5 (cpu und gpu ohne bekannte erweiterungen, nur höher getaktet, mehr und viel schnellerer ram) aus, du von 2-3 mal GC.
Was ist richtig(er)?