Bizarro World: Sony entwickelt für Nintendo

Wer denkt, dass das hier jemand ernsthaft in Betracht zieht, ein ganz großes :lol2:

reicht das?

Naja wenn die iegene Konsole ohne ende Miese macht muss man sich dementsprechend überlegen wo man noch ein bisschen was raus holen kann! :)

Kein Wunder, wenn man die Softwarezahlen auf Sony Systemen sieht erkennt man, dass auf anderen Systemen mitentwickelt werden muss, wenn man keine Studios schließen möchte...

ich glaube die zwei kennen den unterschied zwischen SCE und sony bmg nicht. :lol2:

reicht das?

ich glaube die zwei kennen den unterschied zwischen SCE und sony bmg nicht. :lol2:

Mal abgesehen davon, dass ich mich grad frage, weshalb die zwei Jungs überhaupt in nem Thread posten, in dems um Sony und Nintendo geht...

Wie erkennst du aus diesen Posts, dass sie damit rechnen würden, dass das ganze ernsthafte Software abwirft??

Mal abgesehen davon, dass ich mich grad frage, weshalb die zwei Jungs überhaupt in nem Thread posten, in dems um Sony und Nintendo geht...

Wie erkennst du aus diesen Posts, dass sie damit rechnen würden, dass das ganze ernsthafte Software abwirft??
Kein Wunder, wenn man die Softwarezahlen auf Sony Systemen sieht erkennt man, dass auf anderen Systemen mitentwickelt werden muss, wenn man keine Studios schließen möchte...

das hört sich so an als ob SCE (ready at dawn, polyphony ,ND, Insomniac usw.) direkt für den DS entwickeln würden, und die machen teilweise andere sachen als crap. ;-)

Naja wenn die iegene Konsole ohne ende Miese macht muss man sich dementsprechend überlegen wo man noch ein bisschen was raus holen kann!

hier auch wieder.
Ich habe nicht gewusst das BMG eine konsole anbiete. :-P

das hört sich so an als ob SCE (ready at dawn, polyphony ,ND, Insomniac usw.) direkt für den DS entwickeln würden, und die machen teilweise andere sachen als crap. ;-)

hier auch wieder.
Ich habe nicht gewusst das BMG eine konsole anbiete. :-P

Schon an Sony als Gesamtkonzern gedacht :)

Aber im Endeffekt ists mir egal. Das ganze is und bleibt ne unwichtige Geschichte

Sony baut aber auch Computer...

Sogar teilweise mit WIndows media center.
OMG, verkehrte welt. :ugly:

sony_vaio_xl201_test_intext1_1170773423.jpg

Wayne? Willst du wieder n GoW haben mit ner Grafik von PS2? Also ich nicht :sorry:
Ich hab auch ne Wii aber das heißt nicht, dass mir egal is ob MGS auf der Ps3 oder auf der Technikkrücke Wii erscheint :P

War ja nur ironisch gemeint. ;-)
Gow 3 wird sowieso niemals auf wii erscheinen. :-P

@wsippel:

Die beyond3dler gehen von wii = GC * 1.5 (cpu und gpu ohne bekannte erweiterungen, nur höher getaktet, mehr und viel schnellerer ram) aus, du von 2-3 mal GC.
Was ist richtig(er)?

Die beyond3dler gehen von wii = GC * 1.5 (cpu und gpu ohne bekannte erweiterungen, nur höher getaktet, mehr und viel schnellerer ram) aus, du von 2-3 mal GC.
Was ist richtig(er)?
Hängt davon ab wie man rechnet. Über 1.5 liegt's in jedem Fall, weil jede einzelne Komponente mindestens um den Faktor 1.5 aufgeblasen wurde, manche um 3.5 bis 5.

@insaneNesk:

Ich vermute, Disagea 3 beweist dann, dass die PS3 schwächer als ein Dreamcast ist?

Zurück
Top Bottom