EdelZocker
L15: Wise
Naja wenn die iegene Konsole ohne ende Miese macht muss man sich dementsprechend überlegen wo man noch ein bisschen was raus holen kann! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja mei wieso Lizenzen vergammeln lassen, wenn die DS-Besitzer den Dreck sowieso kaufen? Auf PSP würds eh keinen interessieren.
He, mit dem Kreativbash war ich aber schon auf Seite 1 dranSeit wann interessieren die sich überhaupt für Software? Oder Spiele? Spiele??? gähhh Spiele, ich hab doch ne PSP, brauch ich gaa nich.

Klingt bizarr - ist es auch. Sony, genauer SonyBMG, entwickelt nun selbst Spiele. Und ist damit der dritte Unternehmensbereich bei Sony in der Branche, nach SCE und SOE. Es gibt aber eine kleine Besonderheit: SonyBMG entwickelt für Nintendo-Systeme, das erste Spiel erscheint nächste Woche exklusiv für Nintendo DS. Nicht für PSP, wie man vielleicht vermuten würde.
Artikel aus der musik.woche, Ausgabe 35: Klick
Produktseite bei Amazon: Klick
Solange es bei unbedeutenden Titeln wie eben TKKG bleibt, ist die Situation zwar spaßig, aber doch nur ein Treppenwitz. Würde SonyBMG als Spieleschmiede wieder da landen, wo BMG Interactive mal war, und würde weiterhin Partner von Nintendo bleiben, sähe die Situation ganz anders aus. Ist aber praktisch ausgeschlossen.Wenn Ken Kutaragi tot wäre, würde er sich im Grabe drehen...
He, mit dem Kreativbash war ich aber schon auf Seite 1 dran![]()

Wer hier an God of War oder andere SCE Franchises denkt ein ganz großes![]()

Wer denkt, dass das hier jemand ernsthaft in Betracht zieht, ein ganz großes![]()
;-)Naja, manchmal weiß man ja nie, es gab schon genug;-)

Na du warst bis jetzt der erste.![]()
Im Gegensatz zu dir war ich wohl der Erste der den Thread gelesen
hat............
Mein Gott, mir wäre es richtig peinlich wenn ich mir so ein Eigentor leisten wurde :rofl4:
Also hat jetzt jemand ernsthaft an richtige Software geglaubt?? Wenn ja, wer??
Was ist das jetzt für ein Kommentar?
Ob ernsthaft jemand dran gedacht hat, mir egal, es gab solche Kommentare und solche die in die Richtung gingen und fertig, ernsthaft oder nicht kann und will ich gar nicht riechen, wenn nicht, dann ist es halt vorweggenommen.....