Bizarro World: Sony entwickelt für Nintendo

Klingt bizarr - ist es auch. Sony, genauer SonyBMG, entwickelt nun selbst Spiele. Und ist damit der dritte Unternehmensbereich bei Sony in der Branche, nach SCE und SOE. Es gibt aber eine kleine Besonderheit: SonyBMG entwickelt für Nintendo-Systeme, das erste Spiel erscheint nächste Woche exklusiv für Nintendo DS. Nicht für PSP, wie man vielleicht vermuten würde.

Artikel aus der musik.woche, Ausgabe 35: Klick
Produktseite bei Amazon: Klick

Wenn Ken Kutaragi tot wäre, würde er sich im Grabe drehen...

Wenn Ken Kutaragi tot wäre, würde er sich im Grabe drehen...
Solange es bei unbedeutenden Titeln wie eben TKKG bleibt, ist die Situation zwar spaßig, aber doch nur ein Treppenwitz. Würde SonyBMG als Spieleschmiede wieder da landen, wo BMG Interactive mal war, und würde weiterhin Partner von Nintendo bleiben, sähe die Situation ganz anders aus. Ist aber praktisch ausgeschlossen.

86ezgyb.jpg

Sorry ich musste es einfach posten:lol::lol::lol:

Kein Wunder, wenn man die Softwarezahlen auf Sony Systemen sieht erkennt man, dass auf anderen Systemen mitentwickelt werden muss, wenn man keine Studios schließen möchte...

die wollen halt auch nur geld verdienen. sind halt nicht so sturköpfe wie nintendo: wenn keine nintendo konsolen mehr kommen, gibt es auch keine nintendo spiele mehr..blabla

Oh, wow, ein Plattenlabel versucht was vom Videospielkuchen abzubekommen :o
Kann man sich ja drauf freuen wenn die Crapliste schön erweitert wird, Hut ab.
Wer hier an God of War oder andere SCE Franchises denkt ein ganz großes :lol:

jeah, auf dieses spiel hat die welt gewartet....

Zuletzt bearbeitet:
Also hat jetzt jemand ernsthaft an richtige Software geglaubt?? Wenn ja, wer??

Was ist das jetzt für ein Kommentar?
Ob ernsthaft jemand dran gedacht hat, mir egal, es gab solche Kommentare und solche die in die Richtung gingen und fertig, ernsthaft oder nicht kann und will ich gar nicht riechen, wenn nicht, dann ist es halt vorweggenommen.....

Was ist das jetzt für ein Kommentar?
Ob ernsthaft jemand dran gedacht hat, mir egal, es gab solche Kommentare und solche die in die Richtung gingen und fertig, ernsthaft oder nicht kann und will ich gar nicht riechen, wenn nicht, dann ist es halt vorweggenommen.....

Naja, dein Kommentar von vorhin unterstellt ja irgendwie, dass scheinbar einer so blind war, da was anderes als ne amüsante Fußnote rauszulesen

Zumindest hat er sich so gelesen :)

Zurück
Top Bottom