Perfect World (Free 2 Play MMORPG)

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Ich habs grade bei GIGA gesehen (irgendwas musste ich ja machen, bevor Fußball anfängt ;))

Und dort wurde Perfect World vorgestellt, dafür das es Free 2 Play ist, d.h. komplett kostenlos, find ich es sehr interessant und auch optisch ansprechend

Hier mal ein paar Bilder

02.jpg

05.jpg

03.jpg

ss13.jpg

Und hier die Homepage wo es mehr Infos gibt und man sich den Client runterladen und sich auch einen Account erstellen kann: http://www.perfectworld.com.my/index.asp

Ich lade grade den Client runter und werds morgen mal testen, dann gibts weitere Infos von mir

*lol* Ist das ein Mist.

1. die komischen Klassen
2. viel zu wenieg Skills, die dann noch total Random sind...
3. Dual Waffen aber keine richtigen Dual Waffen Fertigkeiten für Charaktere

und so weiter und so fort... man merkt das es kostenlos ist ;D

*lol* Ist das ein Mist.

1. die komischen Klassen
2. viel zu wenieg Skills, die dann noch total Random sind...
3. Dual Waffen aber keine richtigen Dual Waffen Fertigkeiten für Charaktere

und so weiter und so fort... man merkt das es kostenlos ist ;D

Hauptsache mit Glitzer Glitzer Grafik schön werbung machen :D

Da war doch noch son game nach dem Shema... glaub von Codemasters... weiß nimmer wies heißt... auch irgendwas mit world drinnen glaub ich ^^

kostenlos und online sind so 2 gar nicht vereinbarende Begriffe.
Kann doch nicht gut gehen, da du entweder für Extras Geld zahlst, mit werbung vermüllt wirst oder, ja oder was... was anderes fällt mir ehrlich gesagt gar nicht mehr ein

find das Game schrecklich xD
Hab das mal gelasen, installiert und nach ca 10min wars wieder weg von der Kiste :P

Zocke nun schon seit ca. 2 Wochen Perfect World. Hab nen Blademaster (Dex Build) auf Level 50 und bin mit nem Kumpel zusammen in ne internationale Gilde reingejoint. ^^

Ok, die Klassenauswahl wirkt wirklich sehr... ungewöhnlich. O.o

ich habe momentan wieder total bock auf ein mmorpg, werde es auchmal testen

edit: hat jemand nen vernünftigen ddl, die auf der hp angegebenen sind total lahm (schwanken zwischen 5-30kb/s)

Zuletzt bearbeitet:
Jo. Ist halt viel Grind später mit. Teilweisek ann man questen und riesiger Aufwand für Sachen zu craften.

Craften ist cool gemacht, auch wenn es ein heidenaufwand ist die ganzen Sachen zu besorgen.

Vllcht teste ich das auch mal aber wäre nett wie flummi gesagt hat wenn wir nen schnelleren Link bekommen könnten ;-)

Nur Frauen? Du Lusche xD;-)
Hmm weiß net ob ich die Grafik gut finde :-P Ja ich weiß ist ein Free MMORPG;-)

Nur Frauen? Du Lusche xD;-)
Hmm weiß net ob ich die Grafik gut finde :-P Ja ich weiß ist ein Free MMORPG;-)

Naja. Ich hab gesagt in Aion Spiel wie ich wieder meinen normalen männlichen Char.;) und als Venomancer gibt es nur Frauen. Die Männer bei den Untamed sind alles Barbarians (Tanks).

Hab auch nen männlichen Bladedaner, aber der ist halt nur so nebenbei ^^

auf welchem server zockst du Duncan? dann komm ich auch auf den und du darfst mich pushen :P

gib mir mal bitte nen tipp welche rasse/klasse ich nehmen könnte, habe mich damit überhaupt nicht auseinandergesetzt und werde jetzt einfach mal durchprobieren

(flummi nachmach) xD Werde mir es heute auch saugen :-P
Dann könnt ihr mich mal lvln^^;-)

Hurra, endlich mal ein Asia Grinder.
Nr. 38159.

genau das ist es, nicht mehr und nicht weniger. also perfekt geeignet zum zeit totschlagen ;P

@Lightning

grafisch ist es besser als auf Duncans bildern, der hat nicht alle effekte an und die einstellungen auf max gestellt

ich habe einfach mal nen archer auf lost city angefangen, aber erstmal nur bis lvl 6 gezockt

Mir ist an dem Spiel negativ aufgefallen....
dass es Prozessorlastig ist, scheinbar keine Multicores unterstützt und auf meinem AMDX2 46+ deshalb auch mitniedrigsten Details ständig ruckelt :-D Hat jemand ein ähnliches Problem? Silkroad funktioniert bei mir ohne Probleme, Assassins Creed auch...

Lost City ist richtig. Ohne PvP geht gar nichts. Hab heute erst wieder einen Mage gekillt.

Das Game ruckelt selbst auf besseren PCs, weil 1000 Spieler in der Hauptstadt rumrennen wenn nicht noch mehr xDDDD

@Flummi:

Spiele derzeit Blademaster mit Dual Blades im Dex Build (Hohe Critrate, hohe Ausweichrate)

Beste art zum Leveln ist wohl nen Blademaster mit Dual Axes, die haben nen höheres Schadensniveau und AoE Attacken.

Spiele ansonsen halt nur nen Venomancer, die sind aber richtig cool mit ihren Pets. Mein Tankpet hatte mit Level 17 so viel physikalische Verteidigung wie mein Baldedancer mit 30 lol.

Ansonsten ka. Bin ganz zufrieden mit meinem Blademaster. ^^

Ansonsten Dragon Quest Items... die Items wo drunter stehen das man sie für ne Dragon Quest braucht, am besten verkaufen und Geld machen. Wenn man die Quests macht, gibt es zwar gut exp, aber man ist immer kurz vor dem Bankrott. ^^

Und ja zum Zeit tot schlagen ganz gut bis Aion kommt. ^^ Hält mich sogar total von WoW ab. *lol* ^^

Zurück
Top Bottom