Wie lange spielt Ihr so im Durchschnitt die Woche?
Kann ich nicht so recht sagen manchmal spiel ich stundenlang, so bis an die 12 Stunden und manchmal auch nur 1 oder 2. Am Wochenende halt immer noch mehr als unter der Woche.
Wieviele Games kauft Ihr im Schnitt im Jahr?
Ich kaufe jedes Jahr so an die 10 oder mehr,wenn ich dieses Jahr alle Spiele für alle Konsolen zusammenzähle die ich mir dieses Jahr habe bin ich bei 12, und des Jahr is noch net vorbei...
Nächstes Jahr wird des allerdings auch net anders kommt viel raus: MGS4, Resistance 2, Killzone 2, SSBB...
Wann und wo zockt Ihr am Liebsten?
Am liebsten zocke ich daheim; auch wenn ich daheim immer jemanden um mich rumlaufen habe wie kleinere Geschwister; ab und zu zocke ich auch bei Freunden wenn ich auf sie warte oder er/sie bei einem Spiel an einer Stelle nicht weiterkommt, spiele ich diese Stelle für ihn/sie damit er dann das Spiel weiterhin geniesen kann.
Hört ihr dabei noch Mukke oder dudelt der Fernseher dabei?
Da ich Konsolero bin läuft bei mir meistens nur die Musik vom Spiel, wenn ich aber mal daheim DS zocke läuft meistenz der Fernseher und ich schaue entweder nee Sendung oder höre halt Mukke.
Habt ihr einen besonderen "Fetisch" oder "Tick" dabei???
Vielleicht den einen oder anderen Tick:
1. Ich fange meistens mit dem schwersten Schwirigkeitsgrad an und wenn en neuer dazukommt spiele ich den eben auch nochmal.
2. Auch wenn ich an manchen Spielen verzweifle würde ich nie daran denken das Spiel aufgrund seines zu hohen Schwirigkeitsgrades nie mehr zu spielen und in der Ecke verstauben zu lassen, sondern ich versuche es so oft bis ich die Stelle; auf legale Weise also ohne Cheats und sonstiges, Cheater sind dumm denn sie nehmen sich selber den Spielspass

; bis ich sie schaffe. Wenn ich sie dann allerdings nach ettlichen Stunden schaffe verschafft mir des ein solches Glücksgefühl das es mich immer wieder vergessen lässt wie oft ich das Spiel beleidigt oder sogar angeschrieen ( ich weis ich bin verrückt aber so bin ich nunmal) habe und ich das Spiel im Endeffekt wieder super finde.
3.(Das beste zum Schluss) Ich spiele ein Spiel das ich mal angefangen habe nie nur zu einem Teil sondern immer bis ich alles habe, des geht sogar so weit das ich bei Spielen die ich oder andere nichtzu 100% gespielt habe sage das sie/ich das Spiel nur
FERTIG, sprich ich/sie vielleicht den Abspann des Spiels gesehen haben aber ihnen/mir noch viel fehlt bis sie/ich das Spiel
DURCH haben, da man diesen Status nur erreicht wenn man eben alles in einem Spiel sammelt. Und bei nem Spiel wie Final Fantasy 10 hat des mich so an die 350 Stunden gekostet. Deshalb finde ich es gut das es Spiele wie beispielsweise die Metroid Prime Reihe gibt denn bei diesen Spielen gibt es etwas wenn man etwas wenn man es zu 100% Durch hat.
Fragen über Fragen... Outet Euch mal, ich werde es hier noch Nachholen, bin jetzt Bremen gucken!
So jetzt warte ich auf deine Äuserung und glückwunsch an bremen, immerhin haben sie gewonnen was dich sicherlich auch mit freude erfüllt ;-)