Deus Ex: Human Revolution

1 und 1 zusammenzählen :)

Aber einfach zu behaupten die Thirds würden freiwillig für eine Konsole entwickeln auf der sich nichts verkauft (1-2 Jahre alte Games schon gar nicht) ist viel besser :)

Das kann teilweise auch einfach an der Inkompetenz gewisser Thirds liegen, Square ist da ja ein Paradebeispiel für.

Das kann teilweise auch einfach an der Inkompetenz gewisser Thirds liegen, Square ist da ja ein Paradebeispiel für.

Ich vermute eher mal dass Nintendo und SE sich zusammengesetzt haben, und dabei kam eben das hier raus. Nintendo will eben Zeichen setzen dass auf ihrer Konsole auch Thirdgames kommen.

Jemand sollte Nintendo mal sagen, dass es sich nicht lohnt sich um alte Kamellen zu bemühen

Ich vermute eher mal dass Nintendo und SE sich zusammengesetzt haben, und dabei kam eben das hier raus. Nintendo will eben Zeichen setzen dass auf ihrer Konsole auch Thirdgames kommen.

Die Frage ist warum man dann Deus Ex genommen hat und nicht ein aktuelleres Spiel. Nintendo müsste doch wissen (zumindest theoretisch), dass irgendwelche Uraltports die dazu noch zu völlig überzogenen Preisen verkauft werden ihre Plattform nicht weiterbringen.

Dass man für einen zeitnahen Tomb Raider Port nen bisschen was springen lässt macht ja noch halbwegs Sinn, aber für Deus Ex?

Wenn wir unsere bisherigen Diskussionen als Grundlage nehmen würde das sogar stimmen xD

Ich erinnere mich nicht das Du jemals Recht hattest, außer bei DQ und da berief ich mich auf die SE Aussage das es Rentabel ist (was Monate Später wieder revidiert wurde von SE wieder selber).

Musst nicht wie Kretshar anfangen zu Lügen, sehr schlechte Angewohnheit :) Also bitte keine Scheiße verbreiten über andere Leute

Da muss es schon 10-20 Stunden neuen Kampagnen Inhalt bieten damit ich es mir nochmal hole

Ja, aber das wird es wohl eher nicht. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass der Entwickler der für en Port zustänig ist da noch großartig neuen Content dazu entwickelt, der Port wird ja nicht Inhouse gemacht.

Warum kann man nicht wenigstens hier das WiiU Gebashe lassen. Es kommt nun raus als Directors Cut so wie Deadly Premonition für die PS3, ist doch okay. Ich bin auch nicht froh darüber, aber schauen wir was Sie daraus machen ob es engagiert ist oder hingerotzt. Wir können es nicht ändern und soll SE glücklich werden mit der Entscheidung.

Ja, aber das wird es wohl eher nicht. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass der Entwickler der für en Port zustänig ist da noch großartig neuen Content dazu entwickelt, der Port wird ja nicht Inhouse gemacht.

da ist höchstens der komplette DLC dabei und das war es, viel zu erwarten ist da nicht. Das Spiel war Weltklasse und ging damals leider echt ein wenig unter, viel erhoffen darf sich SE hier nicht.

Wäre der 3. Port im Mai der erscheint.

@Laxi, wie gesagt keine Eier. Große Töne ohne Instrument

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist warum man dann Deus Ex genommen hat und nicht ein aktuelleres Spiel.

Ich denke, weil man das Gamepad gut in einige Aktionen im Spiel einbauen kann. Nintendo ist sehr darum bemüht dieses Alleinstellungsmerkmal der Wii U immer wieder zu präsentieren. Dafür eignen sich auch ältere Titel und Deus Ex sicher besonders gut.

Warum kann man nicht wenigstens hier das WiiU Gebashe lassen. Es kommt nun raus als Directors Cut so wie Deadly Premonition für die PS3, ist doch okay. Ich bin auch nicht froh darüber, aber schauen wir was Sie daraus machen ob es engagiert ist oder hingerotzt. Wir können es nicht ändern und soll SE glücklich werden mit der Entscheidung.

Warum kann man sich eigentlich nicht mal kritisch mit einer Sache auseinandersetzen ohne, dass gleich von irgendwoher ein Fanboy ankommt und von Bashen faselt? Man muss nicht immer alles relativieren und schönreden.

da ist höchstens der komplette DLC dabei und das war es, viel zu erwarten ist da nicht. Das Spiel war Weltklasse und ging damals leider echt ein wenig unter, viel erhoffen darf sich SE hier nicht.

Wäre der 3. Port im Mai der erscheint.

Jo, DLC, ein paar Pad Gimmicks, und das dürfte es gewesen sein. Was eigentlich schade ist, denn wenn da wirklich ne ordentliche Menge neuer Content dabei wäre könnte man sich den Kauf sogar überlegen, das Spiel ist immerhin mein GOTY 2011.

Ich denke, weil man das Gamepad gut in einige Aktionen im Spiel einbauen kann. Nintendo ist sehr darum bemüht dieses Alleinstellungsmerkmal der Wii U immer wieder zu präsentieren. Dafür eignen sich auch ältere Titel und Deus Ex sicher besonders gut.

Das könnte aus Nintendos Sicht wirklich ein entscheidender Punkt gewesen sein, wird aber erneut voll nach hinten losgehen. Mal sehen wie lange sie brauchen um das mitzubekommen.

Zurück
Top Bottom