Deus Ex: Human Revolution

So blöd dafür auch noch zu zahlen kann selbst Nintendo nicht sein, das Ganze sieht mir eher nach einem typischen Fall von Square´schem Missmanagement aus.

Jau, DQ10 lässt grüßen :lol:

Was hat DQ mit dem hier zu tun? Nintendo bewirbt dieses SPiel nicht, geschweige hilft beim Marketing....mach Dich jetzt bitte nicht lächerlich.

Das Spiel ist alleine SE´s Entscheidung und eine Fragwürdige dazu, es würde nur Sinn machen wenn bald ein Nachfolger angekündigt wird der auch auf WiiU kommt. Sollte es aber ein Nextgen Game sein halte ich das für ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat DQ mit dem hier zu tun? Nintendo bewirbt dieses SPiel nicht, geschweige hilft beim Marketing....mach Dich jetzt bitte nicht lächerlich.

Das Spiel ist alleine SE´s Entscheidung und eine Fragwürdige dazu, es würde nur Sinn machen wenn bald ein Nachfolger angekündigt wird der auch auf WiiU kommt. Sollte es aber ein Nextgen Game sein halte ich das für ausgeschlossen.

Seitwann müssen Spiele von Nintendo beworben werden? Deine Mutmaßungen sind mal wieder recht naiv :hmm:

Und warum sollte man für einen Port der die Konsole Null weiterbringt auch nur einen Cent zahlen?

Frag das mal Nintendo, denn dasselbe ist bsw auch mit Batman passiert.

Seitwann müssen Spiele von Nintendo beworben werden? Deine Mutmaßungen sind mal wieder recht naiv :hmm:

Frag das mal Nintendo, denn dasselbe ist bsw auch mit Batman passiert.

Naiv ist es zu denken Nintendo muss entscheiden welcher 3rd Titel auf Ihrer Plattform erscheint. Dieses Spiel ist alleine SE´s Entscheidung, genauso wie RE:R oder NfS MW.

DQ und die Verbindung von Nintendo mit SE in der Marke ist ganz anderer Natur.

gibts ausser mutmassungen auch nur einen stichhaltigen beweis dafür, dass nintendo für manche ports geld gezahlt hat? habs schon so oft gelesen, aber nie eine wirklich glaubhafte quelle als beleg dieser aussage zu gesicht bekommen. :-?

gibts ausser mutmassungen auch nur einen stichhaltigen beweis dafür, dass nintendo für manche ports geld gezahlt hat? habs schon so oft gelesen, aber nie eine wirklich glaubhafte quelle als beleg dieser aussage zu gesicht bekommen. :-?

Trolle behauoten sowas gerne, die anderen bekommen es einfach so, Nintendo Zahlt für jeden 3rd Titel :)

1 und 1 zusammenzählen :)

Aber einfach zu behaupten die Thirds würden freiwillig für eine Konsole entwickeln auf der sich nichts verkauft (1-2 Jahre alte Games schon gar nicht) ist viel besser :)

1 und 1 zusammenzählen :)

Aber einfach zu behaupten die Thirds würden freiwillig für eine Konsole entwickeln auf der sich nichts verkauft (1-2 Jahre alte Games schon gar nicht) ist viel besser :)

Sony zahlt für jeden 3rd Titel auf der Vita also auch? wäre mir neu....Hast aber am Ende sicher vollkommen Recht :)

Zurück
Top Bottom