Deus Ex: Human Revolution

Gerade nochmal diesen trailer angeguckt.
[video=youtube;F2ETjzWAMPc]http://www.youtube.com/watch?v=F2ETjzWAMPc[/video]

Und wer das Spiel durchhat merkt erst das man da im Grunde alles sieht. Aber echt alles. Achtet mal drauf.

Also erst einmal: Den Trailer kannte ich noch gar nicht. Geiles Ding. Und weiter: Stimmt, du hast recht :) Auch wenns doch sehr zusammen geschnitten ist ;)

Das glaube ich nicht, Tim! :P

Doch hab ich als sich die Zhou eingeseppert hat und alle gekommen sind bin ich runter, Gasgranate, ein paar mal die Schrotflinte und etwas MP und schon waren alleTot. Keiner hat mich gesehen und Alarm konnte da eh net ausgelöst werden. Hab mich auch gewundert aber hab Shost und Schlitzohr bekommen^^

Einzige Aug die ich genutzt habe war Smart Vision, imo mit die betse Aug und ja man kann auf dme Radar alles sehen aber nicht mal im Ansatz um zu planen wie man vorgehen will. Und Dermal Panzerung hatte ich auch.

Heute Nacht beendet, zum Ende hin wurds wieder besser. Hoffe da kommt in paar Jahren nochmal was, dann aber bitte noch komplexer mit mehr Freiheiten.

[video=youtube;ymtCllSsfcg]http://www.youtube.com/watch?v=ymtCllSsfcg[/video]

:-?

:lol:

Sind die DLCs von Limited Editions nicht eh nach Zeitraum X gratis? Ich mein bei AC-2 wars doch so, oder?

Sind die DLCs von Limited Editions nicht eh nach Zeitraum X gratis? Ich mein bei AC-2 wars doch so, oder?
Gibts doch jetzt schon, zumindest auf Steam. Kostet aber was.

Für mich wars jedenfalls unnötig, Remote-Detonated Explosive Device habe ich nie benutzt weil ich schleiche und Automatic Unlocking Device benutze ich nicht, weil das Hacken spaß macht und EXP bringt. Hat bisher alles nur unnötig viel Platz im (kleinen) Inventar verbraucht.

Die DLC Mission (Tong's Rescue) konnte ich bisher aber nicht spielen.

Also, ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber wenn die DLCs irgendwann umsonst angeboten werden, fände ich das kacke. Wofür habe ich mir denn bitte dann die CE gekauft? Wegen der Figur? Dem Soundtrack?^^ Naja, wenn ich so darüber nachdenke, können sie sie auch umsonst anbieten :lol:

Also, ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber wenn die DLCs irgendwann umsonst angeboten werden, fände ich das kacke. Wofür habe ich mir denn bitte dann die CE gekauft? Wegen der Figur? Dem Soundtrack?^^ Naja, wenn ich so darüber nachdenke, können sie sie auch umsonst anbieten :lol:

Sowas kommt immer war auch bei Mafia 2 so :)

soo, heute abend werd ich das spiel nun auch endlich anfangen können. ich hab mir bisher kaum was davon angeschaut und freu mich total drauf.
ich hoffe aber, dass es keine Ladezeiten wie bei DE2 gibt. die haben das spiel imo total zerstört und ich habs nur (gerade so) einmal durchgespielt. es macht keinen spaß eine offene, nicht lineare welt zu erkunden wenn die hälfte der spielzeit aus ladezeiten besteht. bei DE2 bin ich damals irgendwann einfach immer nur zu meinem primärzeil gelaufen und hab sonst nix gemacht.
das beste spiel bringt mir nichts wenn die Ladezeiten unerträglich sind.

wahtever, ich erwarte von von DE3 aber ich erwarte keine großen Ladezeiten :-D

Habe auch vor paar Tagen endlich mit angefangen (endlich Xenoblade durch :awesome: blöderweise nun BF3 beta). Bin noch mitten in der ersten Mission und wie hier jemand schrieb fühlt es sich soweit tatsächlich eher wie ein verbessertes Alpha Protocol an. Meiner Meinung nach hätte man die Takedowns rauslassen sollen (machen es echt zu einfach und teils repetitiv), dafür sowas wie Stun Prod aus Deus Ex rein. Das Spielen fühlt sich auch etwas zäh (liegt vielleicht am schwerfälligen Movement) an.

@Nuker
Sowas wie in IW gibt's nicht. Ladezeiten (mit Bildschirm) sind recht flott (leider kommt man nicht zum Durchlesen der Texte) und es gibt Schleusen (in der ersten Mission), die recht schnell passiert sind.

Zurück
Top Bottom