Deus Ex: Human Revolution

Nun ja. Eigentlich nicht der Rede wert. Eine der wenigen "Konsequenzen" die ich erlebt habe war, z. b.

Das mir Zeke einige Infos über die Vorkommnisse im Highlandpark gab. Benutzernamen/Passwörter für die PCs. na toll, die hätte ich zur Not auch hacken können.

oder dass

wenn ich in Hengsha dem Hacker eine Waffe gebe dieser überlebt dieser mit später 2000 Credits schenkt. Uuuuuuuuuuh, 2000 Credits dafür dass ich seinen Arsch gerettet habe mehr oder weniger? Toll!

Aber spielentscheident war beides nicht. :-P

Das was du meinst sind Konsequenzen. Die Entscheidungen waren schon gut. ^^

Äh what? Natürlich rede ich von Konsequenzen? Darum ging es schon wortwörtlich im Beitrag den ich kommentiert habe, welchen du wiederrum kommentiert hast. Also worauf genau wolltest du wirklich hinaus? :uglywink:

Ich habe das gelesen was ich lesen wollte :ugly:

Hey kurze Frage: ich hab grad imt der Post mein DE:HR zugestellt gekriegt (für die PS3), und nun seh ich, dass das Spiel auf französisch ist, obwohl Verpackung und Bedienungsanleitung auf Deutsch gedruckt sind. Das Spiel war Originalverpackt. Kann ich die Sprache irgendwo umstellen? Unter Options -> Audio kann ich nur die Lautstärke regulieren und die Untertitel ein- oder ausstellen :(

Hey kurze Frage: ich hab grad imt der Post mein DE:HR zugestellt gekriegt (für die PS3), und nun seh ich, dass das Spiel auf französisch ist, obwohl Verpackung und Bedienungsanleitung auf Deutsch gedruckt sind. Das Spiel war Originalverpackt. Kann ich die Sprache irgendwo umstellen? Unter Options -> Audio kann ich nur die Lautstärke regulieren und die Untertitel ein- oder ausstellen :(

Ist deine Ps3 auf englisch eingestellt? Falls ja liegt es sicher daran, da keine englische Tonspur drauf ist nimmt er dann die französische. Stell sie auf deutsch dann müsste es gehen. Fall sie auf deutsch steht hab ich keine Ahnung.

@Kiera: Danke für die schnelle Antwort! Jap, habs auf D umgestellt und nun läufts. Schade, ich häts gern auf englisch gespielt, und dass ich nun gezwungen bin meine PS3 auf deutsch zu stellen find ich auch nicht besonders toll, Aber jo, hauptsache es läuft :D

Well... Nur einen... :ugly:

Immerhin xD

@Kiera: Danke für die schnelle Antwort! Jap, habs auf D umgestellt und nun läufts. Schade, ich häts gern auf englisch gespielt, und dass ich nun gezwungen bin meine PS3 auf deutsch zu stellen find ich auch nicht besonders toll, Aber jo, hauptsache es läuft :D

Ja das mag ich auch net ist wie bei den EA Games. Auf der deutshen Blu Ray ist leider kein englisch drauf.

Vor ein paar Minuten endlich auf Deus Ex durchgespielt. Und wiederrum einige Minuten zuvor... Eigentlich war ich dabei, alle 29 speziellen E-Books zu sammeln. Und als ich das letzte Aufsammle... NICHT. Kein Erfolg! Ich bin sicher, dass ich alle aufgesammelt hab.

Und weil man die Schice ja in einem Spieldurchgang sammeln muss, kann ich die "Scheiße" jetzt zum 3. mal durchspielen. :Fuuu:
Naja, aber ich habe der Vollständigkeit halber noch 3 andere Dinge in Heng Sha zu erledigen.

Bin mal gespannt wie lange ich für einen Run auf Einfach brauche, wenn ich durchrushe und baller ohne Nebenquests zu erledigen.

Extra Punctuation - 5 Reasons why Deus Ex was better than Human Revolution

Ich poste das ned um HR runterzuziehen, sondern weil ich die Punkte interessant und richtig finde.
Auch anzumerken ist, dass ihm das Spiel eigentlich gut gefallen hat, also kein reiner hate ;)

Wer den letzten Punkt ned kapiert
[video=youtube;hxVPPy5w9NA]http://www.youtube.com/watch?v=hxVPPy5w9NA[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Extra Punctuation - 5 Reasons why Deus Ex was better than Human Revolution

Ich poste das ned um HR runterzuziehen, sondern weil ich die Punkte interessant und richtig finde.
Auch anzumerken ist, dass ihm das Spiel eigentlich gut gefallen hat, also kein reiner hate ;)

Wer den letzten Punkt ned kapiert
[video=youtube;hxVPPy5w9NA]http://www.youtube.com/watch?v=hxVPPy5w9NA[/video]

Man zieht doch kein Spiel runter wenn man Fakten mit Belege aufzählt, denn kein Spiel ist perfekt, nur gehören vielleicht bei manchen Spielen auch die Fehler dazu um sie zu einem perfekten Spiel zu machen :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Vor ein paar Minuten endlich auf Deus Ex durchgespielt. Und wiederrum einige Minuten zuvor... Eigentlich war ich dabei, alle 29 speziellen E-Books zu sammeln. Und als ich das letzte Aufsammle... NICHT. Kein Erfolg! Ich bin sicher, dass ich alle aufgesammelt hab.

Und weil man die Schice ja in einem Spieldurchgang sammeln muss, kann ich die "Scheiße" jetzt zum 3. mal durchspielen. :Fuuu:
Naja, aber ich habe der Vollständigkeit halber noch 3 andere Dinge in Heng Sha zu erledigen.

Bin mal gespannt wie lange ich für einen Run auf Einfach brauche, wenn ich durchrushe und baller ohne Nebenquests zu erledigen.

Hatte den auch net bekommen wo ich sicher war alles gelesen zu haben naja beim zweiten mal nutz ich nun dne Guide keine Lus talels nochmal genau zu erkunden.

Man zieht doch kein Spiel runter wenn man Fakten mit Belege aufzählt, denn kein Spiel ist perfekt, nur gehören vielleicht bei manchen Spielen auch die Fehler dazu um sie zu einem perfekten Spiel zu machen :nix:

Eben Huma Revolution ist nicht perfekt und kommt nicht an Teil 1 ran, deswegen kann man das ruhig aufzählen. Spiel ist dennoch großartig geworden :)

ich nicht, danke der nachfrage :) hat damit zu tun, wann man mit dem cop gesprochen hat.

Wow, was für ein geniales Spiel :o
Nachdem ich es leider erst mit gut zwei Wochen Verspätungen beginnen konnte, habe ich es nun auch durch und ich bin absolut begeistert. Es hat mich schon lange kein Spiel mehr so gefesselt. Klar gibts hier und da vielleicht eine Kleinigkeit zu bemängeln, doch wenn ich mir das Spiel als Gesamtwerk ansehe, mit der ganzen Liebe zum Detail, der tollen Story und Atmosphäre, dem wunderbaren Gameplay, dann kann ich ruhig darüber hinwegsehen.

Im Gegensatz zu Invisible War hatte ich hier teilweise wirklich das Gefühl, wieder Deus Ex 1 zu spielen (was natürlich auch daran liegen könnte, dass ich das Spiel, bis auf die Auflösung, in den niedrigsten Grafikeinstellungen spielen musste xD ). Die Bosskämpfe haben mich auch nicht sonderlich gestört, aber gut, das ist dann vielleicht auch der Vorteil wenn man für solche Situationen ständig einen Raketenwerfer mit sich rumschleppt :ugly:

Das Ende (und insgesamt der letzte Level) haben mir richtig gut gefallen. Auch dass man lediglich einen Knopf drücken muss fand ich gar nicht mal so schlecht, zeigt es doch noch einmal was für eine gigantische Macht von den Medien und vor allem ELIZA ausgeht, wenn ein einziger Knopfdruck, eine einzige Nachricht, die ganze Welt verändern kann. (btw. schön gewählter Name für die Nachrichtensprecherin, auch wenn so eigentlich schon seit dem ersten Trailer der Twist verraten wurde^^). Ich saß da jedenfalls erst mal ein paar Minuten vor dem Bildschirm nachzudenken, was aber auch daran liegen könnte, dass mein Hund in den letzten Tag angefangen hat zu erblinden und das Thema mich somit nochmal stärker berührt hat. Hab mich dann schlussendlich aber doch für Darrow entschieden.

ja die konsequenzen müssten mehr herausgearbeitet werden und wer nicht die bücher, logs und nachrichten in sich aufsaugt, verpasst einen großteil der story^^

ich habs getan zum glück

Zurück
Top Bottom