Naru
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 25 Feb 2011
meinste den holländer? wenn du ihm ne waffe gibst überlebt er
Verdammt. Hatte dort gerade nur Schleicherwaffen dabei gehabt 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meinste den holländer? wenn du ihm ne waffe gibst überlebt er

Bei mir hat er sich selbst umgebracht ^^
Btw bin jetzt beim dritten Boss. Irgendwelche Tipps?
Es gibt doch sicher dann bei den anderen Bossen auch so eine elegante Methode, mit der man kaum oder gar nicht schießen muss, oder?tyhoon system nutzen, granaten, plasma gewehr, laser gewehr, granatwerfer, gatling. alles feine sachen und immer in die fresse damit.

Bei mir hat er sich selbst umgebracht ^^
Btw bin jetzt beim dritten Boss. Irgendwelche Tipps?
Es gibt doch sicher dann bei den anderen Bossen auch so eine elegante Methode, mit der man kaum oder gar nicht schießen muss, oder?![]()

Muahahahahahahaaaa........
Edit: Habs grad getestet, das funktioniert wirklich.![]()

http://www.youtube.com/watch?v=QlMkvOrmr7Y
Kommt ziemlich nah ran, der wird nur von einem gesehen, einmal noch batterien laden und nochma stealth gehen und die sehen die auch nicht.

Bei mir klappts nicht, weil ich den Chip aus der LIMB-Klinik habeMuahahahahahahaaaa........
Edit: Habs grad getestet, das funktioniert wirklich.![]()

Bei mir klappts nicht, weil ich den Chip aus der LIMB-Klinik habe![]()

Jap, gerade nachdem man TYM besucht hat sollte einem eigentlich klar sein, was hier eigentlich gespielt wird ;-).das mit dem chip war doch mal mega offensichtlich![]()
Jap, gerade nachdem man TYM besucht hat sollte einem eigentlich klar sein, was hier eigentlich gespielt wird ;-).
Wo bekomm ich nochmal die Zusatzmission wegen Tong aus der LE her?Joa schon, hab dem eh nicht getrautWo bekomm ich nochmal die Zusatzmission wegen Tong aus der LE her?