Deus Ex: Human Revolution

So bin nun wieder in Hengsha

Konnte malik nicht retten, wird wohl auch ziemlich unmachbar sein wenn man nur schleicht und keinen Töten will naja schade aber damit leb ich dann, beim zweiten Durchgang auf Rambo rett ich sie

So bin nun wieder in Hengsha

Konnte malik nicht retten, wird wohl auch ziemlich unmachbar sein wenn man nur schleicht und keinen Töten will naja schade aber damit leb ich dann, beim zweiten Durchgang auf Rambo rett ich sie

Nö. Man muss einfach von der Seite kommen, sich Tarnen und jeden einzelnen Feind mit dem Elektroschocker ausschalten. Nachher muss man die nette Überraschung wegsprengen, ohne dass die Betäubenden getötet werden.

Kann man den Hacker eigentlich retten ? Bei mir wurde er für tot erklärt, obwohl er fliehen "könnte", nachdem ich ihn ausgeschaltet habe

Zuletzt bearbeitet:
So schwer ist es nicht. Mit ein bisschen üben gehts.

Also wenn man Ghost will was ja eigenlich eh net geht und wenn man keinen töten will und am besten noch ungesehen dann bringt mir Übung auch nichts man kann da nicht gewinnen kann ich mir schwer vorstellen.

@Narusuma

Naja ich habs net hinbekommen hatte da vlt 30 Sekunden Zeit da ist es unmachbar für mich als Schleicher der nicht gesehen werden will alle Wachen auszuschlaten.

Zuletzt bearbeitet:
Ghost ? Die stehen doch schon im Alarmbereitschaft und konnzentrieren sich nicht auf dich, wenn du dich tarnst.

Ghost ist aber möglich laut Guide und bei mir sind die immer schon auf Hostile also rot ergo bringt das eh nichts aber ja die konzentrieren sich net auf mich ändert nichts dran das ich es never schaffe, nicht mit der Spielweise :)

Ghost ist aber möglich laut Guide und bei mir sind die immer schon auf Hostile also rot ergo bringt das eh nichts aber ja die konzentrieren sich net auf mich ändert nichts dran das ich es never schaffe, nicht mit der Spielweise :)

Klar sind die auf Rot. Sollen ja anfangen zu schießen oder nicht ?

Ich habe es geschafft :nix:

Jo^^

Naja jedenfalls hab ich es net geschafft fertig aus ist halt so man kann nicht immer gewinnen wenigstens bin ich dann ungesehen durchgekommen :)

Vlt biste besser als ich was solls wie gesagt zweiter Durchgang :)

http://www.youtube.com/watch?v=QlMkvOrmr7Y
Kommt ziemlich nah ran, der wird nur von einem gesehen, einmal noch batterien laden und nochma stealth gehen und die sehen die auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Brauchte auch einige Male, bin aber von der rechten Seite reingerannt :nix:
Und dass ich auch ein ruhiger Spieler bin, muss ich ja hoffentlich wohl wegen meiner Spielzeit nicht mehr erwähnen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
gestern beendet das ganze, hammer :goodwork:

KI unter aller sau, grafisch wirklich nur durschnitt, aber story, atmo, sound, erzählweise und möglichkeiten der missionen machen es zu nem tollen game.

aber hab im nachhinein, ein paar komische entscheidungen getroffen. gerade gegen ende, des wird beim nächsten durchgang korrigiert :scan:

Zurück
Top Bottom