Deus Ex: Human Revolution

Jo so um 1 Uhr oder früher werd solange Wach bleiben auch wenn ich Morgen arbeiten muss es ist Deus Ex 3 :aargh:

Student und so ist auch noch nichts mit arbeiten, also schön die Nacht Deus Ex, vorausgesetzt ich kann mich dann von Xenoblade oder einer meiner anderen neuen Spielchen los reißen! ^^

ich kanns leider erst samstag zocken :( aber freue mich schon total drauf ,lieber zuviele skills ( wenn auch teils nutzlos) als zu wenige :)

welche argum. empfehlt ihr denn aufjedenfall ?

wäre cool wenn ihr das mal so kategorisieren könntet ,
also einmal für den rambo spieler,schleicher der alle umgeht, lautloser killer usw :happy2:

@Xenobyte: Wie wäre es, wenn du es einfach mal selbst ausprobierst-darin liegt doch auch ein Reiz des Spiels! ;)

Ingame Werbung beim dritten Teil!? Damit nimmt sich S-E selbst ein wenig auf den Arm!

vor allem steht da FF Teil 27! :lol:

Meine Limited liegt hier schön neben mir aber ich muss noch bis heut Abend warten :)

Andere Frage:ist es bei USK Versionen von PS3 Titeln eher üblich oder unüblich das auch eine englische Tonspur mit drauf ist (das die ansonsten Multilingual sind weiss ich)?Habe einen Kunden bei uns im Laden,der sich die USK Fassung gekauft hat und zu Haus enttäuscht war das Englisch nicht dabei ist.Da das Spiel jetzt aber geöffnet wurde muss ich es halt als gebrauchtes behandeln (und der Ankaufpreis liegt halt nur noch bei 28,-).Ein unzufriedener Kunde ist halt nicht schön aber wenn
in der Regel eh kein Englisch drauf ist liegt der "Fehler"halt ganz klar nicht bei uns...

Zuletzt bearbeitet:
Andere Frage:ist es bei USK Versionen von PS3 Titeln eher üblich oder unüblich das auch eine englische Tonspur mit drauf ist (das die ansonsten Multilingual sind weiss ich)?Habe einen Kunden bei uns im Laden,der sich die USK Fassung gekauft hat und zu Haus enttäuscht war das Englisch nicht dabei ist.Da das Spiel jetzt aber geöffnet wurde muss ich es halt als gebrauchtes behandeln (und der Ankaufpreis liegt halt nur noch bei 28,-).Ein unzufriedener Kunde ist halt nicht schön aber wenn
in der Regel eh kein Englisch drauf ist liegt der "Fehler"halt ganz klar nicht bei uns...

naja ne regel gibt es da nicht...

mal ist es drauf, mal nicht... ist aus meiner sicht schon eher kundenverschulden, da man sich nicht darauf verlassen kann.

Hö? Ich habe gelesen, dass bei der deutschen PS3 Version andere Tonspuren (inkl Englisch) mit drauf sind wohingegen die deutsche 360-Version aus Platzgründen nur die deutsche Tonspur enthält. Haste den Kunden gefragt, ob er die Konsole auch auf Englisch gestellt hat? Wenn nicht bekommt er natürlich die deutsche Tonspur.

Hier stehts ganz offiziell: Es gibt keine PS3-Version, die nur die deutsche Tonspur drauf hat. Man muss nur die Sprache der Konsole umstellen.

http://support.eu.square-enix.com/f...=2134&la=2&ret=faq&pv=20&page=0&c=0&sc=0&so=0

Zuletzt bearbeitet:
Hö? Ich habe gelesen, dass bei der deutschen PS3 Version andere Tonspuren (inkl Englisch) mit drauf sind wohingegen die deutsche 360-Version aus Platzgründen nur die deutsche Tonspur enthält. Haste den Kunden gefragt, ob er die Konsole auch auf Englisch gestellt hat? Wenn nicht bekommt er natürlich die deutsche Tonspur.

Bei der deutschen Ps3 Version ist kein englisch dabei nur spanisch dafür.

Bei der deutschen Ps3 Version ist kein englisch dabei nur spanisch dafür.
Ach ich Trottel, stimmt. Steht ja sogar dort im FAQ. :ugly:

Sowas bescheuertes ... das hab ich auch bei europäischen EA-Versionen immer schon gehasst, die nur Deutsch und Französisch drauf hatten.

Haste den Kunden gefragt, ob er die Konsole auch auf Englisch gestellt hat? Wenn nicht bekommt er natürlich die deutsche Tonspur.

seine Konsole ist standardmässig auf Englisch eingestellt und deswegen war seine Verwunderung groß als ihn das game auf französisch angequatscht hatte^^

Naja,wer so sehr Deutsche Syncro hasst sollte eh von vornherein zur (üblicherweise auch noch billigeren)UK Version greifen :nix:

also das mit den wiederholenden innenräumen sieht man ja auch schon auf den screens :nix:
solangs net so schlimm wird wie bei fear, werd ich es wohl überleben.
strunz dumme KI stößt da schon eher auf :hmm:

das mal schnell stirbt ist so gewollt, ist ja schließlich kein mass effect 2 :v:

Zurück
Top Bottom