Deus Ex: Human Revolution

habs geguckt (bis auf das Kapitel "Story") und fand es spoilerarm

Was mich stören dürfte:

1. Lippensynchronität ein Fremdwort = Stimmungskiller
2. "KI"
3. äußerst wächserne Mimik und teilweise richtiggehend scheußlich anmutende Gesichter
4. laaaaange Ladezeiten (ich setz all meine Hoffnung in die PC-Version)

Danke für das Video, bestätigt einmal mehr das es das beste Spiel seit Jahren wird. Das macht das warten noch schwerer. Werd definitiv versuhen ohne Alarm und Gesehen zu werden durchzukommen. Spoiler gibt es kaum da sie eh viel vom Anfang zeigen. 40 Stunden kann ich bestätigen also wenn man alles macht dauert das so lange.

Ladezeiten am PC sind aber auch recht lang mindestens 30 Sekunden.

Kiera spricht wohl von der Beta, ich hoffe in der Endfassung wird dieser Wert nach unten korrigiert!

Wenn Witcher 2 gerade mal 10 Sekunden lädt, dann darf DE:HR mit der gebotenen Optik keine 5 Sekunden brauchen... ;)

naja, sogar "dx: invisible war" hat heute (auf einem modernen PC) noch sehr, sehr lange ladezeiten da der gesamte gameprozess beim ladevorgang neu gestartet wird. von daher... :ugly:

Kiera spricht wohl von der Beta, ich hoffe in der Endfassung wird dieser Wert nach unten korrigiert!

Wenn Witcher 2 gerade mal 10 Sekunden lädt, dann darf DE:HR mit der gebotenen Optik keine 5 Sekunden brauchen... ;)

Tu ich ja aber ich hab 12 Gig Ram :) Denke mal schin das es noch besser wird aber 10 Sekundne wird es übertreffen da bin ich mir sicher.

Neues behind Video

http://www.4players.de/4players.php...n_Revolution/Behind_2027_Sound_und_Musik.html

Zuletzt bearbeitet:
hm nein, auch auf konsolen sind ladezeiten die länger als 20 sekunden gehen nicht akzeptabel.

Ja das schon aber wenn das Game am PC schon 30 hat dann ist es logisch das es auf der Konsole weit mehr als ne Minute ist. Die meisten Games laden recht zügig, Uncharted 2 dauert vlt noch etwas zu lang manchmal.

Ja das schon aber wenn das Game am PC schon 30 hat dann ist es logisch das es auf der Konsole weit mehr als ne Minute ist. Die meisten Games laden recht zügig, Uncharted 2 dauert vlt noch etwas zu lang manchmal.

uc2 läd einmal am anfang und dann nie wieder. damit kann ich leben. wenn bei Deus ex aber zwischen jedem abschnitt ne minute vergeht ist das schlampig hoch 10.

Wäre noch interessant zu wissen ob sie das Game auch auf die HDD installiert haben, das sollte ja noch ein wenig die Ladezeit verkürzen.

Ich bin - was Ladezeiten angeht - recht resistent.
Vor allem bei Spielen wie Deus Ex, die ich eh nicht länger als 1-2 Stunden am Stück zocke, fällt mir das kaum auf.
Ist insgesamt also echt noch meine geringste Sorge :D.

Zurück
Top Bottom