Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Alpha Protocol ist nunal wie Deus Ex ein Shooter RPG da gibt es genug Paralellen nur ist es eben nicht so gut geworden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alpha Protocol ist nunal wie Deus Ex ein Shooter RPG da gibt es genug Paralellen nur ist es eben nicht so gut geworden.
Voller Überrraschung habe ich grad gesehen, das ich Deus Ex zweimal in unterschiedlichen Varianten bestellt habe.
Deus Ex: Human Revolution - Collector's Edition
Deus Ex: Human Revolution - Limited Edition
Und noch die Preoderbox, die nicht mehr gelistet ist.
Die Limited (64,99€) ist billiger als die Collectors (99,99€)?
Ist die Limited Bestandteil der Collectors? Wo liegt da nun der Unterschied.
nur das die gegner dumm sind und cheaten und dadurch der Stealth Weg unbrauchbar wird ist schade
Geil ne Adam Figur? Ich muss ja gestehen, dass ich (nach allem was ich bisher gesehen habe) Adam einen saucoolen Charakter finde. Also bei mir wirds dann wohl die Collectors Edition
Noch etwas zu AP
Kann ich nicht bestätigen. Manche Gegner stellen sich im Kampf dumm an, das stimmt. Aber den Stealth Weg habe ich die ganze Zeit benutzt. Das funktioniert sehr gut, wie ich finde. Was mich mehr gestört hat, war die geringe Auswahl an Ausrüstung und Waffen, die man wirklich benutzt. Man findet halt schon sehr schnell das beste Gewehr, die beste Rüstung usw. Dann bringts auch nix, wenn man danach noch 100 andere Ausrüstungsgegenstände findet. Man hat sie dann halt nur gefunden, aber benutzt sie nicht...
Ich frage mich ob das Game etwas für mich ist, hab die Vorgänger leider nie gezockt und über den Titel hier hab ich mich auch nicht "so" informiert
Ich warte am besten mal die Reviews ab und dann wird weitergeschaut ^^
@Squall Ja das ist sowieso das witzigste hier, hab heute sogar sowas ähnliches gelesen im WiiU ThreadNintendo´s meinen wirklich nur Nintendo Titel haben Stil, und nur bonbon Games sind ART alles andere wäre nur grau braun shooter blödsinn
Gerade wenn ich die HD Games anschaue sehe ich so viele verschiedene Artstile, Uncharted, Batman, das Game hier, Journey, Pixeljunk Reihe, Limbo, Alan Wake und dergleichen, bestechen alle durch einen schönen Stil und Detailverliebtheit (Uncharted)!
Ich hab Montag mein Preview fertig.Dann kannste dir ja nen Geschmack davon holen