Deus Ex: Human Revolution

Alpha Protocol ist nunal wie Deus Ex ein Shooter RPG da gibt es genug Paralellen nur ist es eben nicht so gut geworden.

Ok stimmt. AP und DE schlagen vom Genre in die gleiche Kerbe... Aber ich hoffe, DE wird um Längen besser...

Obwohl ich auch mal ne Lanze für AP brechen muss, die Story war ganz gut und beim Charakter hat man im Laufe des Spiels wirklich eine Verbesserung bemerkt...

Ja AP will ich auch noch testen, Joe sagt ja man soll zugreifen wenn man Frustresitent ist und das Genre mag nur das die gegner dumm sind und cheaten und dadurch der Stealth Weg unbrauchbar wird ist schade. Dues Ex 3 wird da ganz anderes eher wie Teil 1 :)

Ich kann Alpha Protocol nur empfehlen. Hätte ich auf manche Stimme gehört, hätte ich es wohl nie gespielt, was ein großer Fehler gewesen wäre. Das Game hat mir großen Spaß gemacht und sooo viele Macken wie manch einer meint, hat es gar nicht. IMO kann man da bedenkenlos zugreifen.

Voller Überrraschung habe ich grad gesehen, das ich Deus Ex zweimal in unterschiedlichen Varianten bestellt habe.

Deus Ex: Human Revolution - Collector's Edition

Deus Ex: Human Revolution - Limited Edition

Und noch die Preoderbox, die nicht mehr gelistet ist.

Die Limited (64,99€) ist billiger als die Collectors (99,99€)?

Ist die Limited Bestandteil der Collectors? Wo liegt da nun der Unterschied.

Hab auch beide für die Sammlung bestellt. Ja die Limited ist komplett in der Collectors enthalten nur hast du bei letzterer noch ne Adam Figur dazu.

Zuletzt bearbeitet:
*likes* Sowas lieb ich ja.
Adna Figur? Ich dachte die Version gäbs nur für den US-Markt. *willhaben*

Offtopic: ich will die Kette von der rothaarigen Frau. Die gefällt mir :'D

Geil ne Adam Figur? Ich muss ja gestehen, dass ich (nach allem was ich bisher gesehen habe) Adam einen saucoolen Charakter finde. Also bei mir wirds dann wohl die Collectors Edition :-)

Noch etwas zu AP
nur das die gegner dumm sind und cheaten und dadurch der Stealth Weg unbrauchbar wird ist schade

Kann ich nicht bestätigen. Manche Gegner stellen sich im Kampf dumm an, das stimmt. Aber den Stealth Weg habe ich die ganze Zeit benutzt. Das funktioniert sehr gut, wie ich finde. Was mich mehr gestört hat, war die geringe Auswahl an Ausrüstung und Waffen, die man wirklich benutzt. Man findet halt schon sehr schnell das beste Gewehr, die beste Rüstung usw. Dann bringts auch nix, wenn man danach noch 100 andere Ausrüstungsgegenstände findet. Man hat sie dann halt nur gefunden, aber benutzt sie nicht...

Geil ne Adam Figur? Ich muss ja gestehen, dass ich (nach allem was ich bisher gesehen habe) Adam einen saucoolen Charakter finde. Also bei mir wirds dann wohl die Collectors Edition :-)

Noch etwas zu AP

Kann ich nicht bestätigen. Manche Gegner stellen sich im Kampf dumm an, das stimmt. Aber den Stealth Weg habe ich die ganze Zeit benutzt. Das funktioniert sehr gut, wie ich finde. Was mich mehr gestört hat, war die geringe Auswahl an Ausrüstung und Waffen, die man wirklich benutzt. Man findet halt schon sehr schnell das beste Gewehr, die beste Rüstung usw. Dann bringts auch nix, wenn man danach noch 100 andere Ausrüstungsgegenstände findet. Man hat sie dann halt nur gefunden, aber benutzt sie nicht...

Konnt ich so auch nur von AngryJoe wiedergeben ka ob das nun gefixed wurde^^ Habs mir ja nun mal gekauft mal sehen wann ich zu komme :)

Adam ist wirklich cool, ich mag ihn auch kommt fats an JC ran.

Ich bin ab jetzt offiziell wieder Square Enix Fan. Wenn sie mit Hitman und Tomb Raider genau so einen Genuß abliefern wie mit Deus Ex Human Revolution, dann sollen sie von mir aus gleich FF einstampfen und weiter westliche Spiele machen.

Erste Kapitel rocken die Hölle. Freu mich auf die Vollversion.

Härteste Schwierigkeitsgrad komplett auf Stealth ausgelegt.... die Möglichkeiten sind interessant und man weiss gar nicht was mna für ne genugtung verspürt wenn man durch STealth die Fallen gestellt hat und dann seine Wachen instant killt oder ko schlägt. Brechende Arme, Nasen und andere Verletzungen inbegriffen. :)

Liebe es jetzt schon.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich ob das Game etwas für mich ist, hab die Vorgänger leider nie gezockt und über den Titel hier hab ich mich auch nicht "so" informiert xD

Ich warte am besten mal die Reviews ab und dann wird weitergeschaut ^^

@Squall Ja das ist sowieso das witzigste hier, hab heute sogar sowas ähnliches gelesen im WiiU Thread :fp: Nintendo´s meinen wirklich nur Nintendo Titel haben Stil, und nur bonbon Games sind ART alles andere wäre nur grau braun shooter blödsinn xD

Gerade wenn ich die HD Games anschaue sehe ich so viele verschiedene Artstile, Uncharted, Batman, das Game hier, Journey, Pixeljunk Reihe, Limbo, Alan Wake und dergleichen, bestechen alle durch einen schönen Stil und Detailverliebtheit (Uncharted)!

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich ob das Game etwas für mich ist, hab die Vorgänger leider nie gezockt und über den Titel hier hab ich mich auch nicht "so" informiert xD

Ich warte am besten mal die Reviews ab und dann wird weitergeschaut ^^

@Squall Ja das ist sowieso das witzigste hier, hab heute sogar sowas ähnliches gelesen im WiiU Thread :fp: Nintendo´s meinen wirklich nur Nintendo Titel haben Stil, und nur bonbon Games sind ART alles andere wäre nur grau braun shooter blödsinn xD

Gerade wenn ich die HD Games anschaue sehe ich so viele verschiedene Artstile, Uncharted, Batman, das Game hier, Journey, Pixeljunk Reihe, Limbo, Alan Wake und dergleichen, bestechen alle durch einen schönen Stil und Detailverliebtheit (Uncharted)!

Ich hab Montag mein Preview fertig. :) Dann kannste dir ja nen Geschmack davon holen

Zurück
Top Bottom