Deus Ex: Human Revolution

Deus Ex: Human Revolution - Wird nicht mehr verschoben

Es kommt immer wieder vor, dass der Erscheinungstermin von Spielen nach hinten verschoben wird. Dabei kann es sich um ein paar Tage oder Wochen handeln. In ganz schlimmen Fällen müssen sich die Fans auch mal ganze Monate länger gedulden, bis das Spiel ihrer Wahl in den Handel kommt. Und wenn man sich die Geschichte von Duke Nukem Forever ansieht, dann mussten sich die Fans über zehn Jahre gedulden, bis der Titel endlich erhältlich ist.

Spieler, die schon sehnsüchtig auf Deus Ex: Human Revolution warten, bekamen nun Entwarnung von den Entwicklern von Eidos Montreal. Wie Art Director Jean Jacques-Belletete nun versicherte, wird der Titel pünktlich im Februar kommenden Jahres in den Händlerregalen stehen und keiner weiteren Verschiebung zum Opfer fallen. Um dies auch in die Tat umzusetzen, werkeln die Jungs des Entwicklerstudios momentan fleißig an dem Titel. Jetzt heißt es abwarten und hoffen, dass die Entwickler dieses Versprechen auch einhalten können und die Spieler den Titel ab Februar 2011 selbst spielen können.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=90724

Deus Ex: Human Revolution - Wird nicht mehr verschoben

Es kommt immer wieder vor, dass der Erscheinungstermin von Spielen nach hinten verschoben wird. Dabei kann es sich um ein paar Tage oder Wochen handeln. In ganz schlimmen Fällen müssen sich die Fans auch mal ganze Monate länger gedulden, bis das Spiel ihrer Wahl in den Handel kommt. Und wenn man sich die Geschichte von Duke Nukem Forever ansieht, dann mussten sich die Fans über zehn Jahre gedulden, bis der Titel endlich erhältlich ist.

Spieler, die schon sehnsüchtig auf Deus Ex: Human Revolution warten, bekamen nun Entwarnung von den Entwicklern von Eidos Montreal. Wie Art Director Jean Jacques-Belletete nun versicherte, wird der Titel pünktlich im Februar kommenden Jahres in den Händlerregalen stehen und keiner weiteren Verschiebung zum Opfer fallen. Um dies auch in die Tat umzusetzen, werkeln die Jungs des Entwicklerstudios momentan fleißig an dem Titel. Jetzt heißt es abwarten und hoffen, dass die Entwickler dieses Versprechen auch einhalten können und die Spieler den Titel ab Februar 2011 selbst spielen können.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=90724
Wie sinnlos doch immer solche Aussagen sind. Ich warte lieber ein paar Wochen oder Moante länger, als ein dahingeschludertes Game zu bekommen!

Englisch mit Dt. Untertiteln wird doch wohl wieder möglich sein?
So wird's natürlich gezockt, genau wie der Einser.
Wenn jemandem Atmosphäre allein schon wegen der Dt. Synchro flöten geht, soll er sich nich beschweren :lol:.

Lol^^ Laberst von Untertiteln und die dazugehörige Atmosphäre.

Wenn du wenigstens ohne Untertitel spielen würdest, nur mit englischen Ton und der dadurch verbundenen Atmosphäre könnte ich deinen Beitrag wenigstens für Ernst nehmen, aber so gibts nur ein fettes "Was'n Opfer"^^

Nä, Eidos ist schon recht fett dabei. Die Synchro wird dem Spiel gerecht werden, da geh ich jede Wette drauf ein.

Ich verstehe Englisch recht gut, keine Sorge, bloß will ich doch lieber fix runter schauen, falls mir doch eine Vokabel abhanden kommen sollte.
Wenn man es schafft, seine Aufmerksamkeit auf zwei Dinge gleichzeitig zu lenken, ist das Ganze auch nicht mit einem Verlust der Atmo gekoppelt, wenn man so grenzdebil dreinschaut wie dein Ava, wirds natürlich bisschen kompliziert :blushed:.

Recht gut reicht in keinster Weise aus das Spiel so zu erleben wie es ein Muttersprachler tut.
Ich für meinen Teil lenk meine Aufmerksamkeit lieber dem Konzept wie es von den Entwicklern und Köpfen dahinter erdacht wurde zu. Also die Vermittlung des Dialoges nebenbei in Form von Sprachausgabe.
Kleb doch einfach die oberen 3/4 deines Bildschirmes mit nem Karton ab. Kommst dann ja auf die selbe Atmosphäre, darfst dich so entspannt nur auf eine Sache konzentrieren und bekommst die Dialoge mit.

Lol, im 21. Jahrhundert durchgängig mit Untertitel spielen. Soweit kommts noch...

...wenn man so grenzdebil dreinschaut wie dein Ava...
*Auf dein Benutzerbild schau*
Ne, spar ich mir jetzt. Ist unter meinem Niveau. :scan.

hab mich schon zu sehr an die englische stimme ausm trailer den ich mir 20 mal angeguckt habe gewöhnt.

am besten beides auf die DVD pressen...

und englische Sprache und deutsche Texte kannste eh vergessen, dafür sind die Hersteller zu dumm :sorry:

@ Topper:

Wer austeilt, muss auch einstecken können ;). Weiß sowieso nicht, weshalb du bei diesem Thema so gereizt reagierst, scheint ja fast so, als müsstest du selber ne Synchronstimme abgeben, und hättest da irgendne Berufsehre zu verteidigen oder sowas Schräges.

Wie Ich DX3 spiele, kann dir doch völlig wurscht sein (falls ich's mir überhaupt kaufe, das sei sowieso noch sehr dahin gestellt...) - habe bloß meine Meinung abgegeben, wie es für mich am besten und sinnvollsten rüberkommt, und das kann man doch auch einfach mal so stehen lassen, denke ich.

Den Dialogen werde ich schon folgen können, ohne etwas vom Geschehen zu verpassen - wer das nicht hinkriegt, ist selber Schuld.
Der Mensch wurde ja mit gewissen kognitiven Fähigkeiten ausgestattet, im Normalfall sollte es also kein Problem sein, mehr sag ich doch gar nicht :).

Also bis auf den ersten Sprecher klingt das ganz OK..

der erste ist aber echt übel...völlig übertrieben und unglaubwürdig...

Eidos und Ion Storm hatte aber eigentlich immer die besten deutschen SychronsprecherInnen der ganzen Branche...man denke nur an Dark Project 1 und 2

Zurück
Top Bottom