Deus Ex: Human Revolution

Eidos betästigte gegenüber Gameplayer das Deus Ex 3 für PC, X360 und PS3 sich in Arbeit befindet. Dazu wurden diese Bilder veröffentlicht, die anscheinend aus dem Trailer stammten:

---

So wirklich kann ich mir das Spiel nicht vorstellen. Ich kenne auch nicht die Vorgänger.

Also, Deus Ex 1 sollte man gespielt haben, imo ist das immer noch der beste Hybride, welcher je entwickelt wurde.

Auf Deus Ex 3 freue ich mich auch, der Name machts. :)

Edit: Plattformen sind natürlich erwartungsgemäß, so wie immer halt.

Wer Deus Ex nicht gespielt hat, hat echt 'was verpasst. Ist mit Sicherheit eines der besten Spiele aller Zeiten. Imo wird Deus Ex nur von ganz, ganz wenigen Spielen übertroffen.

Also, Deus Ex 1 sollte man gespielt haben, imo ist das immer noch der beste Hybride, welcher je entwickelt wurde.

Auf Deus Ex 3 freue ich mich auch, der Name machts. :)

Edit: Plattformen sind natürlich erwartungsgemäß, so wie immer halt.

Warum nicht für Wii?

und warum ist die 360 so laut :rofl3:

Ich habe den zweiten Teil hier rumliegen.
War schon recht weit bis ein System Crash meine
save files ins nirvana geschickt hat. werde es mal nachholen.
teil 1 hab ich nicht gezockt, werde ich auch noch machen.

sehe ich anders. es wird immer für die leute entwickelt, die viel geld bringen.

und der mainstream, der eher leicht zugängliche spiele will, liegt nunmal bei den konsolen. daher kommt imho die verwurstung von thief 3 und deus ex 2.

oder warum waren die vorgänger so herausragend UND pc-exklusiv. zufall? ich denke eher nicht.

Das Spiel törnt mich aus genau diesen Gründen auch nicht sehr an.

Warum nicht für Wii?

und warum ist die 360 so laut :rofl3:

Ich habe den zweiten Teil hier rumliegen.
War schon recht weit bis ein System Crash meine
save files ins nirvana geschickt hat. werde es mal nachholen.
teil 1 hab ich nicht gezockt, werde ich auch noch machen.

Entweder Wii oder PS360PC, sonst keine Ahnung.

Weil MS zu dumm ist, gescheite Konsolen zu bauen. :)

Teil 1 nachholen, Teil 2 ein gutes Spiel, aber weit weit von der Klasse des Erstilings entfernt - in wirklich allen Bereichen.

Bevor hier wieder spekuliert wird und mit Ahnungslosigkeit geprahlt wird sollten manche lieber eine Preview-Version abwarten. Die lächerliche Ausrede, dass Spiele wegen den Konsolen schlecht sind ist mittlerweile schon so ausgelutscht...
Es kommt einzig und alleine auf den Developer an, wie gut ein Spiel wirklich ist. Nur weil die Wii mit den Casual Games derzeit so einen großen Erfolg hat und die Zielgruppe deutlich erweitert hat, werden doch nicht plötzlich alle Spiele für diese Zielgruppe gemacht..
spinner.gif

Ich freu mich mal drauf erwarte aber nichts. Teil 1 gehört für mich zu den besten Games ever :-D

teil 1 hat glaub ich nen kumpel, ich kaufs ihm wohl für nen euro ab :D
der zockt das eh nicht mehr, der hat nur augen für CSS und Poker.

@vegetaex

wer ist dein avatar?

Wird genauso crappig wie Invisible War, und das liegt nicht an den Konsolen und den aaach so dummen Konsoleros, die in ihren Spielen nur auf Schienen rumlaufen können und von dem bisschen Zahlenschieberei der Charakterentwicklung hoffnungslos überfordert sind (wie von den netten PC-Kollegen immer dargestellt), sondern an der klaren Mainstreamlinie von Eidos, die die Kohle nötig haben. Da ist's egal ob PC oder Konsole, stumpf bleibt stumpf... Der geniale erste Teil, den es by the way bis auf ein etwas angepasstes Interface praktisch unverändert auch auf der PS2 gab und auf beiden Plattformen grandios bombte, ist auch nach gut acht Jahren im FPS-RPG-Genre noch immer unerreicht (Bioshock hat leider - so genial das Setting auch ist - bei der Spieltiefe leider versagt :hmm: Zumindest wenn man ein zweites Deus Ex erwartet hat, der Erfolg gibt ihnen dagegen recht... Und Vampire Bloodlines ist ein zu mieser Shooter, um ihn ernsthaft in dieses Subgenre packen zu können ;)).

ok gleich mal morgen meinen kumpel anrufen :D
Gute Wahl. Einen Klassiker wie Deus Ex muss man einfach gespielt haben. Solltest dir nur vorher kurz vorm Daddeln nochmal klar machen, dass es schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, was man der Grafik auch nur zu gerne ansieht. ;) Zumindest was die technische Seite angeht sollte man nicht zu viel erwarten, stlistisch hingegen find ich's auch heute noch bombastisch, mit einer genialen Präsentation und einzigartigen Atmosphäre. Gamepaly und Story sind eh über alle Zweifel erhaben. Also: Kaufen, Marsch, Marsch! :-D

Gute Wahl. Einen Klassiker wie Deus Ex muss man einfach gespielt haben. Solltest dir nur vorher kurz vorm Daddeln nochmal klar machen, dass es schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, was man der Grafik auch nur zu gerne ansieht. ;) Zumindest was die technische Seite angeht sollte man nicht zu viel erwarten, stlistisch hingegen find ich's auch heute noch bombastisch, mit einer genialen Präsentation und einzigartigen Atmosphäre. Gamepaly und Story sind eh über alle Zweifel erhaben. Also: Kaufen, Marsch, Marsch! :-D

ich bin retro gamer erster stunde, mein NES ist noch im aktiven dienst, also
von alter grafik lass ich mich nicht abschrecken. ich weiss wann die games rauskamen
und setze die gebotene technik ins verhältnis. deus ex sah als es damals rauskam
sehr gut aus ;)

ach ja du magst vampire the masquerade bloodlines oder :)

ich bin retro gamer erster stunde, mein NES ist noch im aktiven dienst, also
von alter grafik lass ich mich nicht abschrecken. ich weiss wann die games rauskamen
und setze die gebotene technik ins verhältnis. deus ex sah als es damals rauskam
sehr gut aus ;)
Na ok, wollte das nur gesagt haben. ;) Ist schon häufiger vorgekommen, dass ich anderen Deus Ex empfohlen hab und sie sich erst seitenlang über die angestaubte Grafik auslassen mussten... PC'ler, pfff. :sorry:

ach ja du magst vampire the masquerade bloodlines oder :)
Jopp. :yeah2:

Na ok, wollte das nur gesagt haben. ;) Ist schon häufiger vorgekommen, dass ich anderen Deus Ex empfohlen hab und sie sich erst seitenlang über die angestaubte Grafik auslassen mussten... PC'ler, pfff. :sorry:

ich zock grad no one lives forever auf pc..macht auch laune :D

Jopp. :yeah2:

eines der besten games seit langem, nur die BUGS nerven^^

eines der besten games seit langem, nur die BUGS nerven^^
Dafür hat der liebe Gott die Fanpatches erfunden. ;)
http://www.patches-scrolls.de/vampire_bloodlines.php

Gibt mittlerweile sogar auf Deutsch wie ich sehe. Früher musste man sich bei seiner DV nach der Installation mit einem unappetlichen Englisch-Deutsch-Wirrwarr abgeben.^^

Da bist du doch der erste der nicht damit klar kommt und rumjammert. :lol:
1. bewerte ich die technische Seite abhängig vom Erscheinungsdatum des Spiels, anders macht's ja nicht viel Sinn ne? Und anno 2000 sah das Spiel klasse aus
2. Design > Technik, aber da können Wiiler natürlich nicht mitlabern bei dem hingerotzten Dreck a la Brawl und Mario Kart Wii. :lol2:
3. Gamepaly > Grafik. Wieder müssen Wiiler draußen bleiben...

Bei Deus Ex weiß ich woran ich bin, und wenn Gameplay und Design stimmen nehme ich auch eine zum Release technsich veraltete Grafik in kauf, siehe WoW mit seiner sehr abwechslungsreichen, detailverliebten Spielwelt und einer grandiosen Stilsicherheit. Sowas wird man auf dem Wii niemals nicht zu Gesicht kriegen, und was bleibt ist dann noch Crapgefuchtle und PS2-Grafik für 2008/9/10...

Zurück
Top Bottom